wowowowowowowow
also Hi,
hab nicht wirklich lange zeit Fb zu geben sorry
Nein das kann doch nicht war sein
Alles geht kaputt
Zuerst das sie wirklich nicht mehr zusammen sind
und jetzt wirds hier warscheinlich auch nichts mehr
*weinz* ich hoff es noch! wirklich,
aber ich kann nicht mehr hoffen
das Rory und jess zusammen kommen
oder Alexis und Milo *Schnief*
Alles geht kaputt!!
Sorry
Aber die/der Teil/e war/en supper
HDL Knolli
platzhalter
kriegst nachher fb
Hallo SüÃe!
Endlich hatte ich auch mal wieder Zeit deinen Teil nachzulesen.
Der war einfach der Hammer.
Das mit Rory und Jess find ich nicht so toll, aber du kriegst das sicher wieder hin, wenn du das willst... *festdranglaub*
Das Paris jetzt wieder glücklich ist find ich super. Sie hat es sich verdient.
Ich hoff es geht bald weiter!
hdl
Stars_Hollow
Hey ich finde deine FF total gut, auch wenn es mit Jess und Rory im moment nicht soo rosig läuft aber das krigst du sicher wieder hin *daumendrücken* ich finde auch toll das die FF schon soo lange ist und doch noch sehr spannend.
ein dickes Lob
Ich hoffe es kommt bald einen neuen teil *grins*
Hallo meine SüÃen :knuddel:
Es tut mir so leid, dass ich mich erst so spät melde!
Vielen, vielen Dank für eure tollen FBs! Freut mich, dass euch der letzte Teil so gefallen hat!
@Lava: Kein Problem
@â¢Â°oOGilmoreOo°â¢: Eine neue Leserin :freu: Freut mich, dass du meine FF entdeckt hast und sie dir so gefällt!
Was Rory und Jess betrifft...einfach abwarten
(mag keine Spoiler)
Ich werd versuchen innerhalb der nächsten drei Wochen einen neuen Teil zu posten, versprochen!
Schönes Wochenende!
Bussi Selene
Mach dir keinen Stress, SüÃe.
Ich freu mich auf den neuen Teil.
Egel wann er kommt..
Bussi
hdl
Stars_Hollow
Hallo meine SüÃen :knuddel:
@Stars_Hollow: Danke
@alle: Es tut mir leid. Ich hab ein richtiges schlechtes Gewissen euch gegenüber. Versprach Anfang September in den nächsten drei Wochen weiterzuschreiben und hab noch immer nix gepostet...
Ich muss leider zugeben, dass ich grad keine Motivation zu dieser FF habe.
Ich weià zwar schon wie alles genau weitergeht und wie die Geschichte enden wird, aber irgendwie fehlt meinerseits grad die Motivation das in Worte zu fassen. Aber ich will euch auch nicht irgendwelche nebenbei geschriebenen und daher wahrscheinlich nicht gerade schön formulierten neuen Teile vorsetzen.
Es tut mir leid, dass ich diese FF so vernachlässigt habe und wahrscheinlich in den nächsten Wochen noch etwas vernachlässigen werde. Ich werde aber aufjedenfall weiterschreiben und die FF auch beenden (schlieÃlich war sie meine erste). Wann es aber konkret weitergehen wird, kann ich nicht versprechen. Ich hoffe aufjedenfall, dass ihr dann wieder dabei sein werdet.
HEL Bussi Selene
auch wenn es noch Jahre geht bis du einen neuen Teil postest, werde ich deine geschichte weiter verfolgen
â¢Â°oOGilmoreOo°⢠schrieb:auch wenn es noch Jahre geht bis du einen neuen Teil postest, werde ich deine geschichte weiter verfolgen
Ich werd mich bemühen, dass es nimma allzu lange dauert.
Hallo!
Ich weià nicht, wie viele das hier noch wirklich lesen werden, aber ich möchte es dennoch sagen, für die, die hier noch reinschaun.
Erst mal: Vielen Dank an alle, die diese FF bis daher gelesen und mir FB gegeben haben. :knuddel:
Zweitens: Es tut mir wirklich leid. Es ist nicht fair gewesen, euch immer wieder vertröstet zu haben.
Ich habe anstrengende Monate hinter und auch noch vor mir, möchte in einem Jahr mein Bachelor abgeschlossen haben. Habe aus diesem Grund nur wenig Zeit und dazu auch momentan keine Motivation mehr für diese Geschichte.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber es wäre auch wirklich schad drum, würde ich irgendwelche, ohne Liebe geschriebenen, Teile posten.
Mich stimmt das alles selbst ein wenig traurig, weil diese FF die allererste war, die ich hier rein gestellt habe. Aber ich möchte euch nicht weiterhin immer wieder auf Wochen/Monate vertrösten, weshalb ich diese Geschichte vorübergehend beenden werde. Vielleicht schreib ich weiter, wenn ich wieder mehr Zeit bzw. Motivation habe und ihr dann noch Interesse habt. Aber ich kann momentan nichts versprechen. Tut mir leid.
Was aus The Time of my Life wird, weià ich ehrlich gesagt im Moment noch nicht, aber bei Schneeflocken und Nachtigallen werde ich aufjedenfall so regelmäÃig wie möglich weiter schreiben und die Geschichten auch beenden (bzw. erstere ist ja bald zu Ende). Vielleicht habt ihr ja Lust bei diesen Geschichten reinzuschauen und mir FB zu geben.
Vielen Dank nochmals für eure lieben Feedbacks, eure Motivationen und eure Geduld.
*hel* :knuddel:
Bussi Selene