GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bon Jovi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
hmm naja, hab am zweiten dezember ja auch geburtstag, ich werd zwar 18 und so, aber ich denk mal meiner mum wird des zu teuer sein Unsure
hi :hi: bin auch ein riesiger BON JOVI fan. bin durch meinen älteren bruder dazu gekommen. ich mag eigentlich alle band mitglieder aber am liebsten mag ich jon. hab alle alben außer new jersey. Mein favourite album is crossroad. und das beste lieb ist mit abstand ALWAYS.*schmacht* es is einfach nur geil. im mai war ich bei einem konzert in wien.

glg hasi
hmmm bei bonjovi.com kann man ja schon mal ins boxset reinhören Smile

hat des schon wer von euch gemacht?
wenn ja, wie gefällt es euch bis jetzt, soweit man des nach den je 30 sekunden snippets beurteilen kann?

ich jedenfalls freu mich schon ^^
find es garnet mal schlecht und ich werd es wohl zum geburtstag bekommen... Smile
Freu mich schon soooooo auf MO. Geh früh gleich los und hol mir das CD-Set.
Hab mir zu meinem Geburtstag extra Gutscheine schenken lassen, damit ich es mir davon kaufen kann :lach: :lach: :lach: .
SUPER Sad :heul: Sad .
Wollte mir heute das Box-Set holen, UND??? Die Veröffentlichung wurde auf 22.11. verschoben. Ist ja es doof!!!!
Vorallem wurde ich am Montag (da hatte es mein Cd-Shop noch nicht) vorgemerkt auf Donnerstag, da sie es mit der Lieferung bekommen sollten. Naja, eben nochmal 4 Tage warten......

PS: SORRY für Doppelpost :oops:
und!? hat des box set nu schon einer von euch? *ganzdollneugierigbin* Big Grin
wenn ja, wie findet ihr es?

muss mich noch bis zu meinem geburtstag gedulden.. *seufz* aber des schaff ich auch noch ^^
Ich hab es seit gestern Big Grin .
Das Teil ist größer als ich gedacht hab (und schwerer Wink ).
Ich finde es klasse Top Top Top Top Top Top Top

4Disc - 50 Songs! 4Hours Of Music
38 Never-Before-Released Songs
1DVD of exclusive Interviews & Behind-The-Scenes Footage
64 Page Collectors' Booklet

Ich werd heut erstmal ne CD ins Auto tun damit ich auch mal vorwärts komme mit dem anhören von allen 4CD's Wink .


@ CrazyCake:
Im Forum gehen ja schon wieder heiße Diskussionen los wegen einer Tour nächstes Jahr. Warst du mal wieder drin??
Auf Tour scheinen sie ja tatsächlich wieder zu kommen Big Grin . Wo warst du bis jetzt auf Konzi's??

Liebe Gürße Caro :hi:
Big Grin Ich habs auch noch nicht. Muss erst mal ein bischen Geld zusammen bekommen.
Hab die Diskussion im Forum zwecks der Tour auch verfolgt. Ich bin ja mal gespannt, wann sie denn nun kommen.
hmmm ich meide die box set topics irgendwie *lol* sonst werd ich da nur neidisch, weil ich doch irgendwie nimmer warten will, hör in letzter zeit eh wieder mehr bon jovi *g*

jup, bin in letzter zeit auch wieder auf bonjovi.de ^^
gibt sogar nen GG thread da Big Grin
hab schon wieder vergessen, wie eure nicknames da sind Unsure heiß da carbyangel... immer noch ^^

wie is das booklet vom box set denn? is ja ganz schön dick...
was steht so drin?
zitier doch mal son paar statements von den fans Wink

jup... ^^ wegen tour schau ich auch des öfteren da.... gott ich freu mich schon, obwohl da ja noch garnix fest steht *lol* :doof: Big Grin
aber es wäre absolut genial... 2005 würd definitiv besser passen als 2006, weil wenns glatt geht hätt ich da abi und wenn dann die tour dazwischen kommen würde und blah *lol* eigentlich wollte ich bei der nächsten tour auf mehr als nur ein konzert, aber wegen geldmangel wird daraus wohl eh wieder nix...
hey das find ich ja mal genial...wollte letztens auch nen thread zu BJ eröffnen...ich LIEBE die jungs abgöttisch *gg*

hab mir heute das boxset gekauft und muss noch bis weihnachten warten *heul* naja...das überleb ich auch nohc..hoff ich *gg*

hab letztens gelesen dass die tour für 2005 sehr wahrscheinlich is *yeah* Cool Cool

naja wollen wir hoffen dass das stimmt

greets
kicky
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22