GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bon Jovi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hey Leute,
kann ich mich bei eventim.de auch schon registrieren, bevor ich meine erste Bestellung mache???
Hab das mal probiert, aber das hat nich so gefunzt, wurde nur gefragt, welchen Newsletter ich haben will, mehr nicht :confused:

LG
Franzi
Caro schrieb:Ahhh bist im selben Beitrag wie ich Wink Ticketvorverkauf, die zweite!

Kommst aus Thüringen?? Woher denn da? Ich nämlich auch :biggrin:.
[SIZE=2]
[/SIZE]


komme aus gera Wink
30 min von JENA, falls dir das mehr sagt :biggrin:
J.E.S.S.´fan schrieb:Hey Leute,
kann ich mich bei eventim.de auch schon registrieren, bevor ich meine erste Bestellung mache???
Hab das mal probiert, aber das hat nich so gefunzt, wurde nur gefragt, welchen Newsletter ich haben will, mehr nicht :confused:

LG
Franzi


ja kannst du, das geht eigentlich recht einfach :confused:
ging bei mir voll problem los Unsure komisch

guckt euch das ma an:

http://cgi.ebay.de/BON-JOVI-MUNCHEN-SONN...dZViewItem

absolut megakrank oder???????


oh man wird das stressig am freitag

MAL ZU SCOTTJUNKIE RÜBERBRÜLL schwing ma deinen süßen arsch in diesen thread hier :biggrin:

ich brauch ein GC tick (da ich denke und hoffe dass es die geben wird, warum sollte germany die einzige ausnahem bleiben bei dieser tour?!?!) für ddorf Cool
und 5 für münchen, mist, das sind ja acuh mehr als 250€

aber in zwei bestellungen splitten das geht schon, oder:confused: :confused: :confused:
Gera und Jena, sagt mir beides was Wink . Komme ganz aus dem Süden Thüringens aus Sonneberg.

Also mir hat eventim dieses Jahr angeboten meine Bestellung zu splitten. Müßte also gehen, man zahlt dann aber 2x Porto.

Ich bin mit den GC-Tickets noch etwas hin und her gerissen. Ich denke, wenn es welche gibt sind die seeeehr schnell weg. Da werden nur sehr wenige von uns die Chance haben eins/welche abzubekommen.
Aber ich hoffe das klärt sich noch diese Woche was nun daraus wird. Der VVK soll ja jetzt laut einem Radiosender am FR 14.10. starten. Na ich bin mal gespannt Wink .

Also Tickets vorbestellen tu ich nicht, ist mir irgendwie zu doof normale Tickets schon 1 Woche vor VVK zu bezahlen,..... ohne zu wissen was es überhaupt für Tickets gibt.
Und eBay is der Hammer. Die Händler haben noch keine Tickets und bieten sie schon an und leider wirds immer Fans geben die solch überteuerte Spielchen mit spielen :heul: .

Hab dieses Jahr schon Anastacia Karten über eBay zu Spottpreisen ersteigert (2Tickets 45€ und nochmal 2Tickets zu 63€), aber ich glaub bei BJ wird daraus wohl nix...
*blue eyes* schrieb:ja kannst du, das geht eigentlich recht einfach :confused:
ging bei mir voll problem los Unsure komisch

Hey,
hm, wo hast du da denn hingeklickt zum Registrieren??? Vielleicht hab ich ja was übersehen:o

LG
Franzi
Caro schrieb:Gera und Jena, sagt mir beides was Wink . Komme ganz aus dem Süden Thüringens aus Sonneberg.

Also mir hat eventim dieses Jahr angeboten meine Bestellung zu splitten. Müßte also gehen, man zahlt dann aber 2x Porto.

Ich bin mit den GC-Tickets noch etwas hin und her gerissen. Ich denke, wenn es welche gibt sind die seeeehr schnell weg. Da werden nur sehr wenige von uns die Chance haben eins/welche abzubekommen.
Aber ich hoffe das klärt sich noch diese Woche was nun daraus wird. Der VVK soll ja jetzt laut einem Radiosender am FR 14.10. starten. Na ich bin mal gespannt Wink .

Also Tickets vorbestellen tu ich nicht, ist mir irgendwie zu doof normale Tickets schon 1 Woche vor VVK zu bezahlen,..... ohne zu wissen was es überhaupt für Tickets gibt.
Und eBay is der Hammer. Die Händler haben noch keine Tickets und bieten sie schon an und leider wirds immer Fans geben die solch überteuerte Spielchen mit spielen :heul: .

Hab dieses Jahr schon Anastacia Karten über eBay zu Spottpreisen ersteigert (2Tickets 45€ und nochmal 2Tickets zu 63€), aber ich glaub bei BJ wird daraus wohl nix...


sonneberg kenn ich, da gleich in der nähe wohnen verwandte von mir!!!!!!
cool Cool

mit den tix geb ich dir völlig recht, man kann doch net vorbestellen wenn man noch nich ma weiß was das für tix sind, am ende is das wie bei der bounce tour und diesen ASX tix,da haben es eventim ja voll in den sand gesetzt Rolleyes

bei ebay wirst du wohl nich 2x bon jovi für 45€ bekommen *schnüff* so schön das auch wäre :heul: Rolleyes

man werd ich freitag migräne haben *hüstaua* kann ich gaaaaar nich in die schule ooooooohhaaaa... :biggrin:
J.E.S.S.´fan schrieb:Hey,
hm, wo hast du da denn hingeklickt zum Registrieren??? Vielleicht hab ich ja was übersehen:o

LG
Franzi

also bei mir wars so, ich hab das alles ausgefüllt AUCH das mit dem Newsletter (also ganz normal in dem "menü" wo du schon warst Wink ) und wenn du dich dann das nächste mal anmeldest, kannst du deine daten ändern, bzw. das erste mal angeben (also adresse etc.)!
versuchs einfach noch ma, meld dich für diesn stupid NL an und den kannste ja dann ignorieren wenn er in deinem emailoffice landet Wink

hoffe dass es klappt *daumendrück*
Hi,
ok, war nur irritiert, weil ich hab mal Tickets bestellen geübt :o (keine Sorge, hab schon rechtzeitig gestoppt Smile ) und das war ein ganz anderes Anmeldeformular, dass dann kam.
Wenn ich Tickets wirklich bestelle, muss ich dann trotzdem noch was ausfüllen, oder? Adresse, usw.

(Bestell das 1. Mal Tickets Wink )

LG
Franzi
J.E.S.S.´fan schrieb:Hi,
ok, war nur irritiert, weil ich hab mal Tickets bestellen geübt :o (keine Sorge, hab schon rechtzeitig gestoppt Smile ) und das war ein ganz anderes Anmeldeformular, dass dann kam.
Wenn ich Tickets wirklich bestelle, muss ich dann trotzdem noch was ausfüllen, oder? Adresse, usw.

(Bestell das 1. Mal Tickets Wink )

LG
Franzi

ich würde dort auch das erste mal bestellen Wink
du kannst/musst bei eventim deine daten angeben (vollständiger name, addy, telnr. und dann nochmal für die lieferadresse, und so wie ich das verstanden hab wird dann, wenn du wirklich ware im warenkorb hast und den bestellbutton drückst , wirst du dann erst nach deinen kontodaten gefragt, so is das glaub ich...
ich wollte eventim sowieso ne mail schreiben. weil das mit dem 250€limit is doch totale kacke, BJ sind keine kleinejungs-sinnlos band die kosten nun mal net 20€ ne karte Mad *arg*
ich hab extra auch noch bei www.ticketsperpost.de und www.kartenhaus.de angefragt, ob die nen limit haben, weil ich sonst vll. bei kartenhaus bestell, die haben Bj als EINZIGE schon seit 5 tagen oder so gelistet!!! und da bin ich mir sicher, das das bei denen gut klappen würde ... is mit vorabüberweisung, wo du bestellst, überweist und dann deine tix bekommst....

ich sehs jetz schon DER FREITAG WIRD NEN NERVENKRIEG [Bild: f030.gif] [Bild: a080.gif] [Bild: a085.gif] [Bild: c030.gif] [Bild: k035.gif]


jovige Grüße Cool
Hey,
ich werd die Tickets dann bei einer Vorverkaufsstelle abholen. Geb nicht gerne meine Kontodaten raus!
Will auch nur bei "Eventim" bestellen, wenn die das mit Saalplanbuchung machen. Ansonsten nehm ich lieber "Tickets per Post" Wink
Find den Freitag als Termin total blöde Mad
Hab doch Schule und will noch einen guten Platz abbekommen :heul: :heul: :heul: , kann aber erst so ca. 13:30 ins Internet. Ich hoffe, Freitag fällt irgendwas aus (Schule), dann bin ich schon um 12:30 daheim.

LG
Franzi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22