GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bon Jovi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
es nervt extrem, aber freitag is auch ok Smile mach ich halt krank, Hauptsache ich krieg 5 zusammenhängene tix für munich und ein (HOOOOFFENTLICH) GCticket für ddorf :biggrin:

ich bin ein nervliches wrack...

@j.e.s.s.fan, bist du zufällig im bjforum "schwarzerengel" Wink :biggrin: ?
Ich hoffe auf unter der Woche, damit nicht so viele bestellen Wink. Ich bin gemein, ich weiß Wink.
Hoffentlich endet langsam das Drama um den VVK, mich regts auf, will endlich mein Ticket in der Hand halten Rolleyes. Naja, vielleicht klappts diese Woche...
*blue eyes* schrieb:@j.e.s.s.fan, bist du zufällig im bjforum "schwarzerengel" Wink :biggrin: ?

nein, ich bin Lovely Wink

LG

edit: Yuhu, hab jetzt auch ein hübsches! Benutzerbild :freu:
*blue eyes* schrieb:bin im bjforum die * jovimaus *
werd mir gleich mal kurz dein profil anschauen Wink
Ahhh bist im selben Beitrag wie ich Wink Ticketvorverkauf, die zweite!

Kommst aus Thüringen?? Woher denn da? Ich nämlich auch :biggrin:.
[SIZE=2]
[/SIZE]
*sich auch dazu setz und auf den beginn des VVK wart*

hm... gibts bei eventim oder ähnlichem eigentlich nen limit, wieviele karten man auf einmal bestellen kann? weiß das einer von euch?
Der max. Bestellwert für Abbuchung beträgt 250€. Alles was darüber liegt geht nur mit Kreditkarte. Hatte dieses Jahr schonmal das Problem. Man kann aber auch 2 Bestellungen machen, aber da wird auch 2x Porto kassiert.

Gehste auf mehrere Konzi's?? Ich hab das Problem das ich noch für 2 Freundinnen mitbestell und hoffe, wenn es GC-Tickets gibt, die dann insg. nicht teuerer wie 250€ werden Wink.
GC-Tickets, was ist das? ^^

uhm ich soll für den vater einer freundin bestellen und der will allein schon 5 karten und dann ich, + freundin, + mum + tante + möglicherweise noch ne freundin + noch nem bekannten, das wird ja dann wohl zu viel...
Jep wird fast zuviel wenn du keine Kreditkarte hast. (das war die Info damals April 2005 von eventim an mich).

GC-Tickets = GoldenCircle-Tickets......sind die Tickets für Pit vorne, wenns die denn gibt, was noch nicht feststeht.
okay... naj vllt sollte der vater meiner freundin sich dann doch selbst bemühen und bestellen ^^

die GC tickets werden ja dann wohl so gut wie sofort weg sein :/ aber schön wärs schon... und warscheinlich auch teuer...
Jep, die würden sicher mehr kosten und sehr schnell weg sein, aber warten wirs mal ab, ob es die überhaupt gibt Wink.

Hauptsache ich seh unsere Jungs Cool.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22