GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bon Jovi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hab mir gestern das neue Album "Have a nice day" gekauft. Und höre est jetzt schon die ganze Zeit :biggrin:.
Das hab ich mir an dem Tag gekauft als es raus kam!! GENIALES Album!
AAAAAHHHH FANS

Cool :dance: Cool :dance: Cool :dance: Cool

endlich :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ok, ich glaub ich hab deutlich gemacht, wie sehr ich auf die abfahr :biggrin:
geil geil GEEEEIIIILLLL :biggrin:

hand is hammer...
und falls jemand von euch im bjforum is, der meinen vvkstress mit mir teilt, das wär seeeehr schöööön :biggrin:

lg an die leute mit musikgeschmack :p


hach die guinessshow war soooo geil (live dabeiWub ) *malinerinnerungenschwelgdamirdieservvkstresssowasvonaufdenkeksgeht*
Ja, schuldig! Ich bin FAN!!! :biggrin:
Am besten gefällt mir von der CD momentan (das ändert sich je nach Stimmung! ) Welcome to wherever you are und Last man Standing! Cool
who says

und


dirty little secret


GOTT dieses "and i come crawling through your window ... TONIGHT"-stelle... wie er dieses "tonight" singt Confusedabber: Wub

ja, jon lass mich dein kleines schmutziges geheimnis sein Cool
:biggrin:
sorry aber Bj sind einfach DIE BESTEN EVER Cool :biggrin:
@*blue eyes*: Bin auch im Forum Wink , und bin schon total wirr wegen dem VVK. Wann er losgehen soll, sind ja bis jetzt alles nur Spekulationen. Leider wurde ja von offiziellen Stellen noch nichts bestätigt :heul: .
Caro schrieb:@*blue eyes*: Bin auch im Forum Wink , und bin schon total wirr wegen dem VVK. Wann er losgehen soll, sind ja bis jetzt alles nur Spekulationen. Leider wurde ja von offiziellen Stellen noch nichts bestätigt :heul: .


hey :biggrin:
darf man nach deinem nick beim bjforum fragenWink

köpfchen hoch...
irgendwann gibts tickets, und sind wir die ersten dies wissen Wink und die welche bekommen (hoff ich:biggrin: ... nein ich bete:heul: )
zu welchen konzis gehst du denn???
liebe grüße
Klar darfste fragen....heiß da **Lilly** :biggrin:. Caro war schon weg Wink.
Und wie heißt du???

Man zum Glück gin heute der VVK nich los. Hatte von 9.30-12.15 ne Kundin sitzen Wink. So, aber ab MO (da ja immer noch kein Tag feststeht Wink) bin ich bereit dafür Smile.
hallöchen Wink

bin im bjforum die * jovimaus *
werd mir gleich mal kurz dein profil anschauen Wink

gott ich hätts soo genial gefunden wenn der vvk heut losgegangen wär...Rolleyes naja hauptsache es is net mittwoch, aber das denk ich net, vll. werden dies EEEEEEEEEEENDLICH ma mittwoch "verkünden", aber ich denk schon freitag oder samstag gehts auf in die ticketschlacht :biggrin: ich will GCtix für Düsseldorf Cool

soooo, geh wieder ins bjforum ^^
Huhu,
bin auch im BJ-Forum. War mir sooo sicher, dass VVK heute starten würde Mad
Langsam nervts, oder? Ich hoffe mal auf nächstes WE, unter der Woche wär schlecht, muss ja noch Schule gehen Rolleyes

LG
Franzi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22