GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bon Jovi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ich hab heute CD 4 hören dürfen Big Grin
freundin hat es seit montag und in kunst hat sie mir ihren discman geliehen Big Grin
ich finds so klasse ^^ anstatt CD 4 hätt ich ganz gern die erste oder zweite gehabt aber egal, ich konnt zumindest mal rein hören ^^
noch eine woche Big Grin
habs grad bei amazon.de bestellt, hoff des is bis dahin auch da ^^
dum di dum ^^
ich hör, grade it's my life , deshalb dachte ich, die zeit wär mal reif, hier reinzuschaun!! der song ist immer wieder geil!!!! Ich finde Bon Jovi auch klasse, habe aber bis jetzt leider noch kein album, deshalb bezeichne ich mich (noch) nicht als fan! Dieses Box-Set, von dem hier die rede war, wär ja genau das richtige für mich!! Sind da alle ihre songs drauf?? Das würde sich doch klasse unterm weihnachtsbaum machen!!!
juuhuuuu... box set... heute... endlich... Big Grin
dum di dum ^^
habs heute endlich bekommen, bin noch nich wirklich dazu gekommen reinzuhören... ^^
aba der song von richie... *seufz* der is toll Big Grin den find ich klasse ^^
*glichnochmalhörenmuss*


nee, auf dem box set sind nich alle songs von denen Wink
das ist ne box mit 4 CDs mit demoversionen und unveröffentlichtem material, was sich in den 20 jahren der band so angesammelt hat... + ne DVD mit interviews und sowas...
für jeden fan sozusagen ein muss Wink
*thread ein wenig hochschieb*

hab mir gedacht, als BJ Fan muss ich hier wieder mal was posten.

hab mir in den letzten tagen verstärkt das boxset angehört und bin nun zu dem entschluss gekommen, welches meine beiden lieblingssongs sind:
-> das demo von "someday i´ll be saturday night"
-> "Miss fourth of july" Wub

was sind eure (an diejenigen die das boxset haben)??????

und was meint ihr bzw. wisst ihr was über das neue album+tour????

greets
kicky
HIHI,

also ich hab jetzt auch schon oft das Box-Set gehört kann mich aber nich entscheiden welche Lieder ich am liebsten mag Wink .

demo von "someday i´ll be saturday night"
und "allways"

sind sowieso spitzenlkasse Wink . Aber als ich überraschender Weise "allways" gehört hab (ich wußte nich das es auch auf Box-Set ist) hab ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd Big Grin .

Leider weiß ich auch nichts genaueres über das neue Album und die Tour.
Auf BonJovi.de scheiden sich ja die Geister. Aber eins steht ja fest, daß ein neues Album dieses Jahr gibt und auch ne Tour, nur stehen keine Daten fest.


:hi:
also absoluter fave vom box set ist if I can't have your love Big Grin
reicht schon, dass des von richie gesungen wird ^^
und sonst find ich the radio saved my life tonight auch klasse ^^

hmmm album ist ja relativ sicher dieses jahr, und die tour... da hoff ich ja jetzt auf hallentour ende des jahres bzw herbst... sommer wird das glaub ich nix mehr...
Naja, ich hoffe auf Stadion-Tour, und wenn ich noch bis 2006 warten muß Wink .
München 2001 und 2003 im Olympiastadion war einfach zu gut und zu perfekt um jetzt in ne Halle zu gehen Wink Wink Wink .

:hi:
*threadmalausdentiefendesforumsrausfzieh* :biggrin:

das ja nun die neue single gibt, dacht ich, es wär mal zwir wieder was hier zu schreibseln ^__^

wie findet ihr denn nu den neuen song "have a nice day"!?

ich find den einfach nur genial ^^ hörs ständig und freu mich schon aufs neue album, wenn das auch so schön rockig wird, kann ja nix mehr schief gehen :biggrin:
Jaaaaaa, endlich mal wieder der Thread hier oben zu finden :biggrin:.

Also ich düse morgen los und kauf mir die Maxi zu H-A-N-D. Freu mich schon soooooooooooooooo :freu::freu::freu:. Aber wehe bei uns gibts die morgen in keinem Geschäft, da bekomm ich nen Anfall.

Ich find H-A-N-D einfach klasse. Schöne Rock/Pop Mischung. Bin nun auch schon ganz schön gespannt aufs Album.

Jetzt kann eine Tour wohl kommen Wink.
also ich habs schon ins album reingehört und ich finds genial *hüpf*

und wisst ihr was???
die tourdates für nord amerika wurden veröffentlicht... ab november solls wohl losgehen...
ich mein ist zwar noch nix für europa, aber ist doch wenigstens schonmal nen anfang xD
und andre tourdates sollen dann auch demnächst folgen ^^

:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22