GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bon Jovi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
@MikeG: Hab das Album und es ist seeeeeeeehr gut :biggrin:. Naja, versuche objektiv zu sein, aber bei dem Album bin ich es auch Smile.

Hat denn jemand gestern die Jungs bei der GuinessShow gesehen?? Man ich war mal wieder hin und weg Wink. Freue mich jetzt noch mehr auf die Tour :biggrin:.
SORRY für Doppelpost Wink.

Für alle die es interessiert: Ab heute ist Jon Bon Jovi als Victor bei Ally McBeal zu sehen :biggrin:.
Im ernst??? Oh...ich weiß nicht warum, aber ich mag das irgendwie nicht, wenn Sänger auf einmal in einer Serie mitspielen...(z.B.: Yvonne Catterfeld und Janette Biedermann)
Vor allem bei ihm, ich dachte immer unser sexy BonJovilein wäre auf dem teppich geblieben und würde seine Kräfte nur in seine geniale Stimme stecken!
Also ich finde es ganz gut das Jon sich auch der Schauspielerei widmet, denn er ist einer den wenigen bei denen es echt gut klappt und der es auch kann Smile. So wie ich es vor kurzem aus einem BonJovi-Bericht rausgehört habe, hat sich jeder, während der BJ-Krise anderen Projekten zugewand, und es ist auch ein Ausgleich zu BJ als Gruppe. Ich mein, wenn man Angebote bekommt in Filmen mit zu spielen, wäre man ja echt doof diese Chance nicht zu nutzen. Bin nicht der Meinung das man es mit den deutschen Soap-Darstellern vergleichen kann, denn die können beides nicht wirklich gut (singen und schauspielern Wink).

Ich denke Jon hat keinen Höhenflug, denn er engagiert sich nebenbei noch bei sooo vielen sozialen Projekten, weil er es einfach gerne macht.
Er hat also viel Kraft, für vieles, wobei die meiste sicher in BJ und seine Family gesteckt wird Wink.
Schon gehört, ds Richies Haus abgebrannt sein soll bei den Buschfeuern in CA?

Jaaa, das Album is richtig gut geworden. Ich hör es jeden Tag an der Arbeit! (Aufm MP3 Player).
Hey,
ich reih mich auch mal in die BJ-Süchtigen rein Wink
Ist meine absolute Lieblingsband, schon seit 3 Jahren (jaaaa und das mit meinen stolzen 15 Jährchen :biggrin: ).
Die Musik ist einfach die beste, nicht so hohl und oberflächlich wie die von den meisten aktuellen Bands!
Ich finde das neue Album ist eines der besten die sie jemals gemacht haben, auch von den Texten her. Cool
Freu mich schon so auf die Tour! Werde in München dabei sein:dance: Hoffentlich fängt der Vorverkauf bald an Smile

Hach, habt ihr den Auftritt bei der Guiness-Show gesehen? Wub Wie Jon sein Ohrteil...(wie heißts nochmal??) vergessen hat? Das war so genial :lach:

LG
Franzi

BON JOVI ROCKS Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Jep, das mit Richie hab ich gehört, wurden evakuiert.

Die Guiness-Show war klasse. Hab nur gedacht das sie nen Song singen und dann wieder gehen, aber zum Glück war dem nicht so Wink. Bin fast in TV gekrochen Wink.

Mich macht das langsam Irre mit dem VVK. Nerve hier schon alles und jeden damit Wink.
Angeblich soll der VVK am 7ten Oktober anfangen, hab ich zumindest irgendwo gelesen obs wirklich stimmt weiß ich leider nicht...
aber ich muss eh erst mal nen paar leute fragen und nerven ob sie denn nun mitkommen wollen *g*
und wenn ich so dran denke ans bestellen... mein armes konto Unsure
Hallo,
VVK startet am 8. Oktober um 10:00! Na, da werd ich dann wohl nicht ausschlafen :biggrin:
Bestellt hier jemand Karten bei "Tickets per Post"? Kann man sich da die Blöcke selbst aussuchen, wo man sitzen will??

LG
Franzi
bon jovi is geil!die musik is einfach hammer ...auch nach 10000 malen hören imer noch gut...bon jovi rulez!!Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22