GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess oder Dean? Wer ist cooler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Jess ist viel cooler als Dean. Das ist doch keine Frage
Jess natürlich! Er ist einfach cool und hammergeil.......:dance:
*janinegilmore* schrieb:Jess natürlich! Er ist einfach cool und hammergeil.......:dance:

Oh ja würde ich auch aufjeden fall sagen weil ich mag Dean nicht ich konnte ihn noch nie leiden.
Und jess ist einfach mega süß Confusedabber:
Wow, ich glaube hier ist kaum einer der Dean cooler findet oder? :biggrin:
Aber, ich muss sagen ich gehör ebenfalls zur mehrzahl *g*...Ich liebe Jess!
Ich finde Dean klasse und süß und lieb, aber mir gefällt auch Jess echt gut, also da müsst ich schon eine ala Rory Liste machen um zu entscheiden, wwr cooler, besser etc. ist.
finde auch eindeutig jess cooler dean ist der totale milchbubi und in letzter zeit auch irgendwie zickig
Um sich zwischen keinem der beiden entscheiden zu müssen, würde ich sagen Logan! :biggrin:
NATÜRLICH IST JESS COOLER ALS DEAN DAS IST GANZ KLAR!!!!!!!!! Cool

UND SÜßER ALS CEAN IST ER ACUH NOCH!!! LECKER !!!! Confusedabber:
Nun... ich bin ja ein absoluter Narco, aber in diesem Fall muss ich auch sagen dass Jess cooler ist... jedenfalls hält er sich für cool... Unsure Ob das unbedingt besser ist, ist eine andere Frage!
Jess ist cooler als Dean.
Manchmal ist Dean einfach ein Langweiler und ein Feigling. Dean ist mir zu brav.
Ich mag Jesses Aktionen lieber - es gibt unzählige Beispiele und ich denke, dass ihr alle wisst, was ich meine.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20