19.11.2005, 15:19
19.11.2005, 19:17
Jess....mhm, ihn kann man eigentlich nicht so beschreiben, auÃer?.......
HOT,
GEIL,
SEXY,
SÃÃ,
INTELLIGENT,
GUT AUSSEHEND,
SPONTAN;
GEILES GRINSEN;
DER ABSOLUTE TRAUMTYP
:::
ach und noch was.....DEAN FAHR ZUR HÃLLE!
HOT,
GEIL,
SEXY,
SÃÃ,
INTELLIGENT,
GUT AUSSEHEND,
SPONTAN;
GEILES GRINSEN;
DER ABSOLUTE TRAUMTYP
:::
ach und noch was.....DEAN FAHR ZUR HÃLLE!
AppleBy
20.11.2005, 12:45
Jess ist vielleicht draufgängrischer,aber mir zu klein und Dean ist viel süÃer und charmanter..Also DEAN ^^
26.11.2005, 11:10
ganz klar: jess
dean ist das total weichei!!
dean ist das total weichei!!
27.11.2005, 12:46
Dean ist doch voll langweilig
Jess ist natürlich cooler
Jess ist natürlich cooler
27.11.2005, 12:51
Ich bin auch eindeutig für Jess.
Ich werde immer ganz agressiv wenn ich Dean sehe....
Ich werde immer ganz agressiv wenn ich Dean sehe....
27.11.2005, 22:16
JESS abber:
28.11.2005, 17:58
Ich glaube das es so viel mehr Jess fans gibt, als Dean fans. Ich bin
für Jess er ist total klasse aber Dean mag ich auch
für Jess er ist total klasse aber Dean mag ich auch
29.11.2005, 09:54
Wieso ist Dean ein Weichei?
Weil er nicht zu jedem unverschämt ist?
Weil er Verantwortung für das übernimmt was er anstellt (abgesehen von seiner Ehe!!)?
Weil er nicht einfach abhaut wenns nicht so läuft wie er das will?
Jess ist zweifellos cooler ja, der hat die besseren Antworten, ist schlagfertiger und somit kommt er cooler rüber - aber deswegen ist Dean kein Weichei. Und wenn ihr mal objektiv denken würdet dann würde auch keine von Euch nen Freund wie Jess haben wollen!!
Dean ist ein lieber Kerl und auch wenn seine Eifersucht ein wenig nervtötend war - sie war ja nicht ganz unbegründet! Und so wie Rory ihn behandelt hat, das hatte er ebenso wenig verdient wie Rory es verdient hatte, dass Jess sie einfach sitzen lässt.
Ich finds ein wenig ... mmh skurril die zwei zu Vergleichen, weil im Grunde haben die gar nichts gemeinsam. Und dass die gefährlichen Buben besser ankommen - besonders bei der jüngeren Fangemeinde - ist auch normal *lol* - vor 10-15 Jahren hätte ich vermutlich auch Jess angehimmelt!!
Aber auch wenn ich Deans Verhalten in Staffel 4 absolut unreif, unüberlegt und bescheuert fand (Rorys ebenso), auf Dauer wäre mir ein Dean lieber als ein Jess (wobei der sein Leben ja scheinbar auch in den Griff gekriegt hat)!! Vertrauen ist das A und O und Jess hat gelogen - er hat jeden angelogen - auch Rory...
Weil er nicht zu jedem unverschämt ist?
Weil er Verantwortung für das übernimmt was er anstellt (abgesehen von seiner Ehe!!)?
Weil er nicht einfach abhaut wenns nicht so läuft wie er das will?
Jess ist zweifellos cooler ja, der hat die besseren Antworten, ist schlagfertiger und somit kommt er cooler rüber - aber deswegen ist Dean kein Weichei. Und wenn ihr mal objektiv denken würdet dann würde auch keine von Euch nen Freund wie Jess haben wollen!!
Dean ist ein lieber Kerl und auch wenn seine Eifersucht ein wenig nervtötend war - sie war ja nicht ganz unbegründet! Und so wie Rory ihn behandelt hat, das hatte er ebenso wenig verdient wie Rory es verdient hatte, dass Jess sie einfach sitzen lässt.
Ich finds ein wenig ... mmh skurril die zwei zu Vergleichen, weil im Grunde haben die gar nichts gemeinsam. Und dass die gefährlichen Buben besser ankommen - besonders bei der jüngeren Fangemeinde - ist auch normal *lol* - vor 10-15 Jahren hätte ich vermutlich auch Jess angehimmelt!!
Aber auch wenn ich Deans Verhalten in Staffel 4 absolut unreif, unüberlegt und bescheuert fand (Rorys ebenso), auf Dauer wäre mir ein Dean lieber als ein Jess (wobei der sein Leben ja scheinbar auch in den Griff gekriegt hat)!! Vertrauen ist das A und O und Jess hat gelogen - er hat jeden angelogen - auch Rory...
29.11.2005, 20:07
Ich finde Jess Cooler