GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess oder Dean? Wer ist cooler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
und jess is einfach nur ein arsch Wink
ich denk dass jess viel besser war/ist

er passt besser zu rory und er hat auch viel mehr seinen eigenen kopf

dean, ich weiß nich aber ich find er ist total anhänglich erst hat er sich so an rory rangehangen und dann heiratet er lindsay und steht unter ihrem pantoffel, also mich kotzt so was an wenn ein typ mir so an der backe klebt

jess ist ein bad boy und mit ihm wirds nich langweilig und ich find rory hatte mit ihm viel mehr gesprächsthemen

Show Content
Also ich find Jess ist aufjedenfall cooler als Dean, aber das muss ja nicht bedeuten, dass Jess besser oder netter ist.
also ich finde dass jess viel viel cooler ist als dean.das stimmt schon dass dean total anhänglich ist und auch nur ein schleimer.solche typen mag ich auch nicht.jess ist ja auch der bad boy von stars hollow (gewesen) und auch immer mit seiner schwarzen lederjacke *hach*Confusedabber: . ich muss auch kiki 1413 zustimmen mit dem spoiler. aber ich verrate nichts. Smile
Gruß Rani1990
Also ist euch ein typ wie jess wieder, der immer geht wenn er kein bock hat sein scheiß auszubaden!
Und der sich ein dreck um dich interresiert?!
Ich möcht mal wissen, wieso Dean ein Schleimer ist?

Eigentlich... dachte ich jedenfalls immer ...ist es doch normal, dass man soviel Zeit wie möglich mit dem Menschen verbringen will, in den man verliebt ist. Und das betrifft JEDEN hier... tut mal nicht so als wärt ihr nicht "besorgt" wenn Euer Herzblatt sich nicht regelmäßig meldet ... na?

Also klar hat Dean zeitweise reichlich übertrieben, aber grundlos war seine Sorge keinesfalls. Aber das scheint hier auch wenige zu interessieren. Der böse böse Dean und arme kleine Jess... Rolleyes

Jess ist interessanter - für Rory... das ist auch nachvollziehbar für mich. Also insofern konnte ich schon verstehen, dass sie sich in ihn verliebt hat. Aber ich kann ebenso verstehen, dass sie sich nach diesem Fiasko und dieser Enttäuschung gerne wieder Dean zugewandt hätte... bzw. es auch getan hat, weil sie erkannte, dass coole Boys vll. nicht immer so cool sind wie man denkt bzw. dass das nicht unbedingt das ist, was man braucht.

Jess hat Rory scheiße behandelt... das kann keiner abstreiten.
Trotzdem ist er cooler als Dean und darum gehts hier eigentlich... Cool ist nicht gleich Besser... Rolleyes
Ach Luca stimm dir mal wieder voll zu!
Du triffst es immer genau ! Wink
ich sag ja nich dass alles okay war was jess gmacht aht aber ich find er hat sich auch unheimlich entwickelt und ist im moment weiter als rory (siehe spoiler)

das mit dean: mir gehts nich darum dass man viel zeit mit dem verbringt mit dem man zusammen ist sondern dass es oft so rüberkam, wie auch lorelai gesagt hat dass dean fast ein bischen "besessen" von rory ist (siehe staffel 3 wo lorelai dean rät rory mal ein bisschen in ruhe zu lassen)

ich weiss nich wie rory dass gesehn hat aber wenn mich n kerl 14 mal am tag anruft (was leider schon vorkam *schlechteerinnernungenhab*) dann denk ich er´ist entweder verzweifelt, von mir besessen oder hat ein ganz großes problem

ich denk halt nur dass jeder in einer beziehung auch freiraum braucht und ich find den hätte rory bei jess mehr als bei dean

und so wie jess sich entwickelt hatt denke ich, könnte sich rory auf ihn verlassen trotz freiraum
kiki1413 schrieb:ich sag ja nich dass alles okay war was jess gmacht aht aber ich find er hat sich auch unheimlich entwickelt und ist im moment weiter als rory (siehe spoiler)
Mir geht es gar nicht darum, was alles noch passiert, mir geht es vor allem um den Jess aus der 2., 3. und 4. Staffel und da kann niemand sagen, dass er der beste Freund war.
Zitat:ich weiss nich wie rory dass gesehn hat aber wenn mich n kerl 14 mal am tag anruft (was leider schon vorkam *schlechteerinnernungenhab*) dann denk ich er´ist entweder verzweifelt, von mir besessen oder hat ein ganz großes problem
Klar, Rory war auch genervt von Dean's Anrufen und er hat es übertrieben, das muss ich auch zugeben. Aber wie Lorelai ihm auch gesagt hat: Manchmal klammert man sich regelrecht an etwas, wenn man Angst hat es zu verlieren. Und Dean HATTE Angst Rory zu verlieren und es kann mir niemand sagen, dass er so Unrecht hatte Rolleyes Ein Blinder hat gesehen, dass Jess sich an Rory rangeschmissen hat und sie davon nicht unbedingt abgeneigt war. Jeder Mensch reagiert bei sowas natürlich anders: Der eine zieht sich immer mehr zurück, wenn er merkt, dass die Beziehung nicht so läuft wie geplant... und der andere versucht eben genau das Gegenteil - und ruft 14 mal am Tag an, nur um zu zeigen, dass es ihn ja auch noch gibt. Ich will nicht sagen, was besser ist, aber ich kann Dean da schon verstehen. Und ich glaube, ihm war auch gar nicht bewusst, was er da gemacht hat... denn als Lorelai ihn darauf hingewiesen hat, war er ja ziemlich überrascht.
Zitat:ich denk halt nur dass jeder in einer beziehung auch freiraum braucht und ich find den hätte rory bei jess mehr als bei dean
^
Tut mir leid... aber das war ihr dann ja wohl wieder zu viel Freiraum! Erinnert sich irgendjemand noch daran, als Jess nicht angerufen hat und Rory ihn mit Dean verglichen hat? Also scheint sie ja nicht sooo unglücklich mit Dean gewesen zu sein. Klar, am Ende war Rory wirklich von seiner "Anhänglichkeit" (wenn man das so nennen wll) genervt ABER ich glaube das auch ihr großes Interesse für Jess eine Rolle gespielt hat. Ich erinnere mich, dass sie es z.B. in der 1. Staffel nicht schlimm fand, wenn Dean an einem Abend 5 mal angerufen hat Unsure
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das alles schon x-mal geschrieben habe, aber egal... *g*
hey ich will ja dean gar nich verteufeln denn ich find was lorelai gesagt hat ziemlich richtig: dean war ein toller erster freund für rory und ich fand ihn klasse vor allem in der ersten staffel ,aber ich denke dass letztendlich rory und jess besser zusammen passen, is einfach so n gefühl, aber das ist nur meine meinung

na klar hat dean angst um rory gehabt, auch berechtigt wie man ja dann gesehen aht, abe rory hat sich halt in jemand anderen verliebt und dass hat dean ja dann auch akzeptiert
ich fands aber richtig bescheuert dass sie dann wieder was angefangen habenanfang 5 staffel aber das war ja genauso gut rorys schuld

übrigens könnt ich mir dean gut als besten freund vorstellen, denn da brauch ich so jemand wie ihn Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20