Dina75 schrieb:Das ist die einzige Antwort, bei der man sieht, dass über die Frage nachgedacht wurde. Ich würde mich absolut anschlieÃen! Ãbriegens diesen Jess würde ich nicht mal nehmen, wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre. Den oberflächlichen H. mag seine Art imponieren, aber es ist eine Sache einen Mann auf dem Photo zu bewundern und eine andere mit ihm zu leben (glaubt mir das Mädels). Jemanden wie Rory kann jemand wie Jess nie wirklich glücklich machen. Für das liebe Wesen von Rory ist Jess zu heavy!!!
danke, danke, danke :freu:
also, ich bin eindeutig für Jess. Ich mag solche Typen irgendwie.
Aber Dean, wär der bessere Freund - eigentlich.
Jess hat was, was Dean nunmal nicht hat.
Und ich finde Dean wahnsinnig eifersüchtig...Jess dagegen er ist iregendwie so rätselhaft so...Mit Jess hat man einfach ne MEnge Probleme, aber ich denke das ist eine "aufregende Beziehung".
Mit JEss wird man eine "kurz & heavy"-Beziehung haben
Mit Dean "lang & ruhig"-Beziehung.
Je nachdem was man möchte
Für Rory wäre aber Dean besser.
Shiva schrieb:also, ich bin eindeutig für Jess. Ich mag solche Typen irgendwie.
Aber Dean, wär der bessere Freund - eigentlich.
Jess hat was, was Dean nunmal nicht hat.
Und ich finde Dean wahnsinnig eifersüchtig...Jess dagegen er ist iregendwie so rätselhaft so...Mit Jess hat man einfach ne MEnge Probleme, aber ich denke das ist eine "aufregende Beziehung".
Mit JEss wird man eine "kurz & heavy"-Beziehung haben
Mit Dean "lang & ruhig"-Beziehung.
Je nachdem was man möchte
Für Rory wäre aber Dean besser.
also der meinung bin ich auch...teilweise...
du hast recht mit "kurz & heavy"-beziehung, und so, aber ich finde er is trotzdem was für rory.
dean ist einfach nur langweilig. total lieb und nett und immer höflich, also eigentlich genauso wie rory.
und jess ist genau das gegenteil.
und wie vieleicht bekannt ist:
gegensätze ziehen sich an!
bei 2 menschen die gleich sind, ist die beziehung total langweilig, und ich glaube nicht, das rory das will!
Ich find auch das Jess eindeutig cooler ist. Aber für eine Beziehung mit Rory ist Dean viel besser geeignet, einfach nur weil er ruhiger ist und nicht so "wild". Ich glaub das Dean für jede Beziehung besser wäre als Jess.
Peyton schrieb:Ich find auch das Jess eindeutig cooler ist. Aber für eine Beziehung mit Rory ist Dean viel besser geeignet, einfach nur weil er ruhiger ist und nicht so "wild". Ich glaub das Dean für jede Beziehung besser wäre als Jess.
Da kann man eigentlich nur
Dito sagen...
jess is viel geila...
ich mein dean sieht da am ende doch echt aus wien jeti oda sowas.... mit diesem bart... bäh....
jess is auch irgendwie "reifer", hat mehr mitgemacht, liesst viel, un hat keinen sex obwohl er verheiratet is....
ich finds auch total krank, dass dean mit der verheiratet war, obwohl er noch rory liebte....
der is voll das weichei xD
un jess is einfach
abber:
Beide sehen natürlich super gut aus. Also sind einfach nur der Hammer
ABER, Jess ist einfach nur cool. Er ist einfach der coolere von Beiden
Also vom Aussehen her muss ich mich ja eindeutig zu Dean bekennen, weil ich ihn einfach hübscher und geiler finde, aber Jess spielt in der Serie definitiv den cooleren, das muss auch ich als Dean-Fan zugeben, weil er einfach die coolerer Rolle hat vom auftreten her und auch von den Anziehsachen her
du findest, dass dean da am ende besser aussieht als jess??
gugg dir dean doch ma am ende der 4ten staffel an.. mit diesem bart... bäh.....
un dagegen jess^^
find grad leida kein foto mit dean als yeti, aber so sah es da echt aus^^