Falling~star schrieb:Oh versteh mich nicht falsch Ich mag Dean auch nicht, klar ist Jess da besser.
ah gut
dann is ja alles klar! jess is the best und dean is ......naja...egal...:biggrin:
Also ich habemir gerade die 2. Staffel nochmal angesehen also da wo Jess auftaucht und ich muss sagen, Dean war Rorys erster Freund und sie fand ihn SüÃ, aber es war immer so, das er geistig nicht bei Ihr war, er hat immer versucht sich in Ihrer ebene zu bewegen es aber nie wirklich geschafft, er war halt ganz lieb und hat sie vergöttert, deshalb hatte er wohl auch viele Symphatien auf seiner Seite. Er hat halt den ganzen Zirkus mitgemacht, Essen bei den GroÃeltern, Fernsehabend mit Lorelai, Essen gehen mit Max, Debütantinnenball, Schulball etc.
Naja und Jessund Rory waren geistig auf einer Ebene, hatten die gleichen interessen und waren beide superintelligent. Dafür war er aber doch wirklich eklich zu Rory. Und noch ekliger zu allen anderen. ich meine er hat sie warscheinlich wirklich geliebt aber das leider nicht gezeigt, oder zumindest nicht Ihr.
Ich denke also das man Menschen nie vergleichen sollte, ich meine wer cooler ist??? keine Ahnung die beiden sind so verschieden und jeder auf seine art wohl cool, nein der coolere ist eindeutig Jess, Dean ist der liebe bave, der aber dann als er und Rory getrennt sind auch ziemlich cool wird.
♥Jess♥ ist eindeutig cooler
und süÃer
abber:
aber Dean ist lieber und hat nen besseren Einfluss auf Rory jedenfalls meistens abgesehen von der Sache mit seiner Hochzeit
Ich finde auf jeden Fall Jess! Er sieht besser aus und hat ne coolere Austrahlung als Dean...
Ich finde die Frage wer cooler is erübrigt sich, weil Dean nicht der "Cool-Typ" ist, er is so der Brave...blabla und Jess is der "Cool-Typ", ich finde auch ihn besser als Dean.
Dito. Also Dean ist vielleicht lieb, aber weder cool noch gelassen ! Viel zu besorgt um cool zu sein.
Ganz meine Meinung ! Dean war toll als erster Freund, aber das ist jetzt endgültig vorbei! Ich find den irgendwie so schleimig (sorry), er sieht immer aus als würde er gleich anfangen zu heulen !