Ein Jess-Fan würde doch nie auf die Idee kommen, so eine Frage zu stellen, oder? Denn die Antwort ist klar ... JESS!
(Dean ist vielleicht nett und rücksichtsvoll, aber cool ist er nicht ...)
Also da es solche Kerle im wahren leben ja eh nicht gibt
Naja oder sehr selten...ist es eigentlich ja auch egal...Aber mal ehrlich was bringt ein Kerl wenn er nett zuvorkommend bla bla bla ist, halt ein Typ den man gern seinen GroÃeltern vorstellt, und man mit ihm absolut nichts auÃergewöhnliches machen kann...wo der Kick fehlt...Also gut für Rory das sie Dean los ist
Ja ich finde Dean auch besser...er ist rücksichtsvoller und nicht so verückt...wenn man selber verückt ist dann braucht man einen vernünftigen Freund
aba...obwohls mir schwer fällt...Jess ist viel cooler als Dean...das soll aba nit heiÃen, dass Dean schlechter ist...
Dean rulezzz
der Jess ist cooler und hübscher, aber der Dean ist netter zu der Rory.
Ciao Stefanie
also jess is auf jeden fall der coolere! und er sieht so traumhaft schön aus! Mit seinen schwarz-braun verstubbelten haaren und den braunen augen! ohh... ich liebe ihn
abber:!! naja, ganz so fanatisch bin ich ja doch nich, aber er is trotzdem auf jeden fall der coolere! (und sexiere, und süÃere, und besser aussehende,....
Fullmoon schrieb:Ein Jess-Fan würde doch nie auf die Idee kommen, so eine Frage zu stellen, oder? Denn die Antwort ist klar ... JESS!
(Dean ist vielleicht nett und rücksichtsvoll, aber cool ist er nicht ...)
dazu will ich nur sagen: dean nett und rücksichtsvoll?? stimmt doch gar nich! wer hat bitte lindsey mit rory betrogen? und das nennt man jetzt nett und rücksichtsvoll? -nee des is nich meine meinung! ich find immer noch das jess perfekt für rory is!
milo=best schrieb:dazu will ich nur sagen: dean nett und rücksichtsvoll?? stimmt doch gar nich! wer hat bitte lindsey mit rory betrogen? und das nennt man jetzt nett und rücksichtsvoll? -nee des is nich meine meinung! ich find immer noch das jess perfekt für rory is!
Naja ich weià nicht. Ich dachte egentlich über rory und Dean in betracht auf ihre Beziehung...Also was mal war als siee zusammen waren, halt auch zu der Zeit als Jess aufgetaucht ist. Deswegen dachte ich auch wir lassen das Thema Lindsey hinten stehen. :confused:
Falling~star schrieb:Naja ich weià nicht. Ich dachte egentlich über rory und Dean in betracht auf ihre Beziehung...Also was mal war als siee zusammen waren, halt auch zu der Zeit als Jess aufgetaucht ist. Deswegen dachte ich auch wir lassen das Thema Lindsey hinten stehen. :confused:
achso okay, aber naja, ich mag den dean einfach nich so
keine ahnung wieso, vielleicht weil er immer den lieben spielt:confused: ich weià es nich! naja, egal...
p.s. gute laune rockz
Nanni schrieb:Ja ich finde Dean auch besser...er ist rücksichtsvoller und nicht so verückt...wenn man selber verückt ist dann braucht man einen vernünftigen Freund aba...obwohls mir schwer fällt...Jess ist viel cooler als Dean...das soll aba nit heiÃen, dass Dean schlechter ist... Dean rulezzz
Ja das stimmt jess ist cooler, weil er ein "Bad-Boy-ober-arschloch-ich-lauf-vor-meinen-problemen-weg-typ" ist!
Und darauf steht rory wohl eher (siehe logan)
Jess ist cooler ja, aber dean ist 10000mal besser und das sag ich als 100% Narco!