GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess oder Dean? Wer ist cooler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Jess ist auf jeden Fall cooler als Dean und passt auch besser zu Rory!
Also ich war in der ersten Staffel echt begeistert von Dean, er war wirklich der beste erste Freund den man sich wünschen kann (im wahren Leben ist das ja leider nicht wirklich so, habe keine tolle Erfahrung mit meinem ersten Freund, ich glaube das geht vielen soFlop )!

Na ja und dann ist Jess aufgedaucht und ihr müsst schon ehrlich sagen, er ist schon echt süßConfusedabber: !! Und zu Rory war er immer nett! Und weil sie schon so lange mit Dean zusammen war und da dann immer so ein süßer, cooler Typ um sie herum läuft ist es doch fast klar das sie sich in ihn verknallt, oder? Ich glaube das wäre mir auch so gegangen!!!

Und o.k das geb ich zu Jess war nicht immer fair zu Rory, aber sie wusste auf was sie sich einlässt und ich finde wenn Jess ein bisschen mehr über seine Probleme gesprochen hätte, wären sie heute noch das TraumpaarWub !

Jedenfalls finde ich Jess cooler als Dean und ich denke auch das er der perfekte Kerl für Rory ist(Alexis hat sich ja auch in Milo verknalltWink )

viele liebe grüße eure Lena
Auf jeden Fall Jess!!!!!!
tja
den WOW-effekt hat JESS...
aber besser behandelt hat sie DEAN
was ist cool?:p
Wenn man mich dies fragt,dann bin ich eindeutig für Jess!!!Ich finde Dean net schlecht,aber er is für meinen geschmack zu schleimig.Jess hingegen is viel cooler un is auch net so langweilig.Obwohl ich es net gut fand,dass er Rory oft veretzt hat.Jeder von beiden hat eben seine Vor- und Nachteile.
Hi, naja eigentlich gibt es für mich nur eine Antwort auf diese Frage:JESS-Allerdings weis ich nicht ob es der Schreiber der siebten Staffel auch so sieht,eher unwahrscheinlich oder?-bye
Fritzi753 schrieb:Allerdings weis ich nicht ob es der Schreiber der siebten Staffel auch so sieht,eher unwahrscheinlich oder?-bye

Ähm.... in der 7. Staffel werden sicher weder Jess noch Dean vorkommen Rolleyes
Zitat:Ich finde Dean net schlecht,aber er is für meinen geschmack zu schleimig
:lach:

Lena1992 schrieb:Jedenfalls finde ich Jess cooler als Dean und ich denke auch das er der perfekte Kerl für Rory ist(Alexis hat sich ja auch in Milo verknalltWink )
Aber ich bezweifle stark, dass Milo im richtigen Leben so ist wie Jess!! Wink
MikeG schrieb:Aber ich bezweifle stark, dass Milo im richtigen Leben so ist wie Jess!! Wink
Etwa nicht? Eek
Mike, du hast grad meinen Traum zerstört...^^

Um jetzt sind völlig OT zu sein... Keiner von beiden ist wirklich cool.
Und keiner ist perfekt für Rory.
Also wenn cool im Sinne von gelassen gemeint ist, dann ja wohl eindeutig Jess ! Ich meine ... Dean ist total besorgt wegen allem ! Und Jess, der is voll chillig ! Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20