GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Coldplay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
nö. net will sondern guy.

lol, aber so weit ertfernt davon warste net. immerhin sindse in der gleichen band Wink
Aha stimmt.

Guy ist voll abgegangen... :lach:
LoveMetal schrieb:Aha stimmt.

Guy ist voll abgegangen... :lach:

aber echt. *lach* weiß auch net, find einfach, dass er in dem clip gut ausschaut. vielleicht liegts an spencers anwesenheit :biggrin:
:lach:

Ich mag Spencers Arsch nicht... Unsure
ohja! ich find spencer generell richtig gruselig...
trotzdem sehr amüsant.

mir schwirrt grad die theorie im kopf rum, dass wir spencer und barbara mir zu verdanken haben - es fällt doch auf, dass die musikclips von coldplay nachdem se 'auf mich getroffen sind' nimmer ganz so normal sind. hallo, der roboter bei talk und dann spencer und barbara bei the hardest part mitsamt diesen quietschigen moderatorinnen. ich hatte offenbar nen immensen einfluss auf die jungs :biggrin:
Da hast du irgendwie recht... speziell jetzt mit Talk und The Hardest Part...

aber die Moderatorinnen haben ja echt die krassen Stimmen. Wenn die Männer haben, dann tun sie mir leid... lol.
ohja! hoffen wir, dass die stimmen nur verstellt sind
Aww, danke Snoopy! Wub :freu:

Es steht überall im Teletext, ich könnte es immer wieder lesen.
Dankeschön fürs Scannen!
Und wenn du noch was findest, immer schön hier reinstellen. Wink
Eine Handlung, die von ungemeiner Solidarität zeugt. Danke snoopy_sun, auch wenn ich normalerweise nix von der Gala halte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29