GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Coldplay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich mag das neue Lied auch total gern - bin schon gespannt auf die neue CD...

(Wobei sie vermutlich nicht besser werden kann als die X&Y - das ist eine meiner absoluten Lieblings-CDs überhaupt... )
[Bild: VivaLaVida.jpg]

Top oder Flop?
Finde das Album perfekt,
guter Mix alle facetten und viva la vida ist eindeutig das schwungvollste Lied von ihnen überhaupt!
schade das es nur 10 tracks gibt - aber der aufbau der ganzen cd ist super!!!
bin schon sehr lange fan und würde sooo gerne aufs konzert gehn...
ich liebe Lost! <333.
Hast du schon Lost? gehört. Das ist eine Acoustic Version, Demo undso.
Die ist noch schöner. <3 Kannst du als free Track auf Last.FM(wenn's noch nicht rausgenommen wurde) anhören.
ja, hab ich bereits gehört. und du hast Recht, die Version ist eigentlich noch schöner Confusedmile:
Viva la Vida ist wirklich gelungen.

Ich find auch die Acousticversion von lost! am schönsten..so unglaublich Smile

Death and all his friends gefällt mir auch total gut.
war gestern beim konzert in wien - live sind sie nochmals um klassen besser als auf cd.

muss jetzt dann mal ein paar bilder von der kamera laden und schauen, ob's was geworden ist! Wink
morgen abend geh ich auf's konzert nach münchen. :freuu:
freu mich schon sehr, auch wenn sie es preismäßig meiner meinung nach für die vergleichsweise kurze spiel-zeit ein wenig übertrieben haben. naja, besser zu wenig coldplay, als gar kein coldplay
Ich bin auf all euch neidisch^^,die aufem Konzert von Coldplay waren...Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29