GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Coldplay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
hey meine 2 coldplay friends *g*
(mehr gibts hier ja garnich außer vll JamieA oder? )

wollt nur ma fragen ob jemand hier an links zum download der high quality versionen der verschieden coldplay music-clips interessiert is :biggrin:

und zwar high high high quality.
*hand aufheb*

ICH, ICH, ICH!!!

Shiver!! :freu: Her damit, ich will das Video mal wieder sehen!! Und "The Scientist"... jaaaaah... aber Shiver am meisten..

ach...

ich doofian...

Spencer sollte ja auch nicht fehlen. :biggrin:
LoveMetal schrieb:*hand aufheb*

ICH, ICH, ICH!!!

Shiver!! :freu: Her damit, ich will das Video mal wieder sehen!! Und "The Scientist"... jaaaaah... aber Shiver am meisten..

ach...

ich doofian...

Spencer sollte ja auch nicht fehlen. :biggrin:

*mitkreisch* ich will auch bitte schön Wink
alles klar. bei coldplaying.com haben son paar forenleute da nämlich alles hochgeladen.
im vorein ne warnung: die sind sehr mb-lastig. so was zwischen 60 und 110mb im durchschnitt...
und es kann sein, dass ihr folgendes progi braucht (dauert nur ne minute zu laden), da windows media player sonst nur das lied spielt, der clip jedoch nicht zu sehen is. ich brauchts auf jeden fall....doch mir war das bisserl mühe wert.



__________
Anmerkung von Stephan:
Die Lieder dürfen so nicht zum Download angeboten werden, bitte unterlasse dies in Zukunft.
Daaaaanke Sabiii!!! :freu: :dance: :knuddel:

Ich lade sicher einmal Fix You runter... :biggrin:

Shiver hatte es nicht? Sad
doch. muss ich nur noch extra raussuchen... gedulde dich kleine Wink
:freu:

Okeeeee! [Bild: c065.gif]
ui...

hab die links gefunden angie...

http://www.megaupload.com/?d=035NHR88

http://d.turboupload.com/d/72275/Col...ver-1.mpg.html

..kann aber net garantieren, dass des in hq is. ich lad grad moses, werd dann noch heut (oder spätestens morgen) eins von denen laden und dir bescheid geben.
Du bist ein Engel. :biggrin: :knuddel:

Aber die Downloads könnten bei mir JAAAHRE dauern, da mein Internet ziemlich lahm ist. "Fix You" sollte 2 h haben... Rolleyes Klasse ne? Aber egal, ich versuch es dann morgen früh...

Danke Sabi, total nett von dir. Möge Gott und Moses dich segnen. :biggrin:
danke vielmals :knuddel:
aber ich kann keine von den megaupload dateien laden, weil das irgendwie nicht funkt... da müsste ich zahlen Motz

gibts da vielleicht noch andere adressen? Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29