GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Coldplay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ach echt? Wär mir nicht aufgefallen^^

Das Kind tut mir so was von Leid. Das kriegt anstatt Muttermilch Gerstensaft! Das ist doch nicht gesund. Man sollte denen das Kind wegnehmen... Katie Holmes tut mir irgendwie Leid, aber sie ist ja selber Schuld. Sie ist 26 und sollte wissen, dass man nicht in ne Sekte sollte, vorallem nicht zu Scientology.
Ui, es wurde geschrieben. Meine Kopfschmerzen sind weg, komischerweise nachdem ich die "Scummy Man" DVD angeschaut habe.

Und mit das von Katie Holmes muss ich zustimmen. Später wird sie es bereuen, dass sie Tom jemals in ihrem Leben getroffen hat.
vielleicht. vielleicht auch net. in meinen augen is k.h. eins dieser charakterlosen wesen, die net wissen was se wollen. ne schande für die frauenwelt, viel zu klischeehaft, ihrem mann treu ergeben - eher untergeben.
AW AW AW AW AW ... so süß !! :freu::freu:

Danke schön, Sabiii! :knuddel::freu::lach:
bitteschön. ich bin selbst ganz hin und weg....
normal find ich kinder garnet soo süß, aber die kleinen haben was....
apple beginnt ihren eltern zu ähneln Smile
APPLE!!

AWWWWWWWWWW!!! SOO SÜSS!!! Wub :freu: :dance:

Daaaaanke!!!

WIR LIEBEN DICH!!!!!!
das wollt ich hörn :biggrin:
ooh goooott sind die beiden süß und apple ist schon so wahnsinnig groß!!! hach aber einfach knuffig
ich will gewisse coldplay-freunde nur ma kurz neidisch machen:
ich hör grad "hot in here" ( jaaa des hot in here..nelly lässt grüßen) von coldplay und kann, da die melodie anders is, sagen, dass es wunderhübsch is....wenn auch recht kurz

:p
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29