GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Coldplay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
das musste net zahlen. da steht irgendwas in der ecke von bitte xxx sekunden warten und danach kommt "jetzt downloaden" musst aber ma schaun, manchma is dieser download-button von so ner recht unauffälligen megauploadwerbung verdeckt...also sieht fast so aus als würd des zur seite dazu gehörn. einfach wegklicken Wink

und zu the hardest part: wollt nur anmerken, dass des net in hq sein kann, weil des ja noch garnet auf dvd erhältlich is und es sich ja bei den anderen clips um dvd rips handelt.


edit: grad shiver runtergeladen. die quali is au net so dolle... also es geht, aber es is halt kein dvd rip sondern irgendwie von mtv kopiert und daher...joar.
am besten is und bleibt die talk quali.

und hier nochn fix you video von dem konzert in oberhausen. auch auf coldplaying.com gefunden:

http://rapidshare.de/files/7318249/F..._LIVE.wmv.html

<< is schön.
Eek




MOOOOSEEEEEEEEEEEEEEEEEESS!!!!!!!!



:freu: :dance: Wub
uah! :freu:

danke danke danke!

nettes kerlchen der kleine
....

und gwyn sieht gut aus, glückliche mum halt.
Hast du beim ersten Pic Chris und APPLE gesehen? So knuffig ^^ :lach:
lol nee. thx, dass de mich drauf aufmerksam gemacht hast. zu genial :biggrin:
snoopy_sun schrieb:chris und apple sind so süß Wub

hach, ich freue mich schon so auf das erste bild von allen vieren gemeinsam

auf dem ersten sind ja quasi alle 4 gemeinsam Wink
ja is scho klar. will ich auch sehn .....
Beim zweiten Bild schaut Moses so geil rein... als wäre er irgendwie angewidert. :lach: :biggrin:
ja. des is tierst genial... naja, der will halt net den finger im gesicht haben. :biggrin:
Sabi schrieb:ja. des is tierst genial... naja, der will halt net den finger im gesicht haben. :biggrin:

*nickt*

Er will ja schick aussehen für die Paparazzi. :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29