GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Coldplay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
vielleicht mag er seine mammi auch nicht :confused:
Sabi schrieb:vielleicht mag er seine mammi auch nicht :confused:

Eek

Neeeiiiiin! Sag sowas nicht. Eher umgekehrt.. also... das kann passieren. Brooke Shields hatte sowas... sie konnte ihre Tochter nicht lieben und spürte einfach keine Gefühle für sie. :doof:
hey sabi :hi:

... und angie.. ^^

sabi, kannst du mir meinen ava verkleinern? der hat zu viel kb .. *liebguck* :biggrin:
LoveMetal schrieb:Eek

Neeeiiiiin! Sag sowas nicht. Eher umgekehrt.. also... das kann passieren. Brooke Shields hatte sowas... sie konnte ihre Tochter nicht lieben und spürte einfach keine Gefühle für sie. :doof:

was?!.. naja, ich weiß eh kaum was über brooke s.
find das jedenfalls recht unmenschlich und bin mir sicher, dass des bei gwyn net der fall is... sonst hätt se moses ja garnet erst den finger ins gesicht gestopft ..
melle schrieb:hey sabi :hi:

... und angie.. ^^

sabi, kannst du mir meinen ava verkleinern? der hat zu viel kb .. *liebguck* :biggrin:

huhu. welchen ava??
hey :hi:

[Bild: u.jpg]
der hat 13,4 KB Rolleyes
Sabi schrieb:was?!.. naja, ich weiß eh kaum was über brooke s.
find das jedenfalls recht unmenschlich und bin mir sicher, dass des bei gwyn net der fall is... sonst hätt se moses ja garnet erst den finger ins gesicht gestopft ..

Eben! :biggrin:

Brooke = Baaad Mother (die hat vor kurzem wieder ein Baby geboren Rolleyes )
Gwyn = Gooooooood Mother
da geb ich dir recht. gwyn wirkt recht vernünftig und is bestimmt net so schlecht wie ne mutter, die ihre kinder net mag....


voilá melle:

[Bild: u5ct1.gif]

müsst jetzt gehn.
Das ist Brooke Shields.
danke, sabi :knuddel:
hast was gut bei mir ^^ aber bitte nix, was mit icons zu tun hat ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29