GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Coldplay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
LoveMetal schrieb:Das ist Brooke Shields.

haha. se wirkt ja noch recht emotional....


@ melle: war kein problem. Smile
*einmisch*
Brooke Shields ist sicher keine schlechte Mutter. Sie hat nach der Geburt ihres Kindes eine postnatale Depression, das ist eine Krankheit, die jede Mutter kriegen kann. Sie kann nichts dafür, dass sie ihr Kind zuerst nicht geliebt hat. Mittlerweile hat sie die Depression überwunden und leibt ihr Kinder sicher so sehr wie Gwyn (ja, die Bilder sind toll <333) ihre Kinder.
lolz. :biggrin:

Jaja.. *däumchen dreh*

Ich kann es kaum erwarten, wenn Moses und Apple gross werden. Also... Kleinkinder. Dann sind sie sicher OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBERKNUFFIG!

edit: Okaaaaaaaaaaaaaaaaay, Myri, tut uns leiiid. :lach: Wir wollten ja nicht negativ rüberkommen.... Unsure
schließ mich angie an. die krankheit is verzeihlich.... kann ma ja angeblich nix für, aber ich glaub net, dass ich des jemals bekommen könnt.
Sabi schrieb:schließ mich angie an. die krankheit is verzeihlich.... kann ma ja angeblich nix für, aber ich glaub net, dass ich des jemals bekommen könnt.

Ich auch nicht. Ich werde auch keine Kinder gebären. :biggrin:
LoveMetal schrieb:Ich auch nicht. Ich werde auch keine Kinder gebären. :biggrin:

yeah !!! ich hab noch eine gefunden!

lass dich umarmen mädchen!
Wollt euch ja keinen Vorwurf machen^^

Man kann sich trotzdem nie sicher sein, ob man die Krankheit nicht kriegt. Ausser man kriegt gar keine Kinder^^

Edit: Ich will überigens weder heiraten noch Kinder haben^^
Sabi schrieb:yeah !!! ich hab noch eine gefunden!

lass dich umarmen mädchen!

*rennt auf sabi zu*

Ich werde heiraten - aber nur des Geldes wegen. :biggrin:
Kathleen schrieb:Wollt euch ja keinen Vorwurf machen^^

Man kann sich trotzdem nie sicher sein, ob man die Krankheit nicht kriegt. Ausser man kriegt gar keine Kinder^^

Edit: Ich will überigens weder heiraten noch Kinder haben^^

und noch eine!!!! ihr werdet mir immer sympathischer....

und des mit dem heiraten aus geldesgründen lass ich durchgehn angiekind
Ja, wir sind hier ein sympathischer Haufen^^

Geld? Hmm... das wäre vlt ein Argument^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29