GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x05] - We've Got Magic to Do / Nachbeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich war ein klein wenig schockiert, dass E&R die Glaubwürdigkeit Lorelai's angezweifelt haben. Gut, Lore hat sehr wohl einen eigenen Sinn für Humor und ist darüber hinaus der Inbegriff von Starrsinnigkeit, aber gelogen hat sie doch nie! Also warum so übertrieben reagieren?

In Richards Gesicht konnte ich zum einen Stolz erkennen, dass sich Rory trotz aller Widrigkeiten irgendwie durchboxt, zum anderen, sein Fehlverhalten, Rory darin bestärkt zu haben, Yale zu verlassen. Ergo sich gegen seine Tochter zu stellen, nachdem sie ihn um Hilfe gebeten hat.
ich glaube auch bzw. find es toll, dass es richard eingesehen hat, das er nen fehler gemacht hat (zumindest hoff ich, dass er das tut)...und emilys aussagen zu dieser bescheuerten huntzberger waren auch grentgenial.
...die folge hat mich irgendwie nicht so begeistert, das liegt aber mit sicherheit daran,dass logan nur einmal zu sehen war:heul:
finde es schön,dass richard une emily jetzt die wahrheit wissen.
kirkBig Grin ich frag mich wied er schauspieler das hingekriegt hat, diese bewegungen...Big Grin
und hab ich das am ende richtig gehört? die nächste folge in 2 wochen???
Coop schrieb:und hab ich das am ende richtig gehört? die nächste folge in 2 wochen???
jop...Tag der deutschen Einheit!
~Tina~ schrieb:und ich hätte mir als JJ auch gewünscht, dass lore und luke sich küssen, nach dem gespräch im diner!
das war ziemlich mager!


ja da muss ich dir 100 % zustimmen, das war irgendwie strange!!!!
Fand die Folge super...
Wie Emily und Richard die Huntzbergers fertig gemacht habenWink
Ich fand die Folge auch genial!
1. Das von Paris von wegen beste Freunde
2.Emily und Richard wie sie die Huntzbergers fertig gemacht habe n und endlich eingeshen haben, dass Lorelai recht hat
3. Das Rory beinahe gesagt hat, wäre das Praktikum nicht gewesen hätt sie die Uni nicht geschmissen. Mal ein Anfang!!!!
Grüße!
Emily war schon super strange- das war mehr als genial.
Andererseits hat sie sich scheinbar ziemlich in die Ecke gedrängt gefühlt und hat gesellschaftliche Unterschiede damit zu Nichte machen wollen.
Aber gefallen hats mir.
Vielleicht sollte man auch nicht alles analysieren *g*

Thamy
sooo genial. so hab ich mir die high society genau vorgestellt. wenn du in der öffentlichkeit angemacht wirst, immer weiter lächeln. shira sah so geil aus...
und ich finds auch gut, dass rory fast zugegeben hat, dass mitchum an ihrem abbruch schuld ist... schade nur, dass logan nur so kurz vorkam...
~Tina~ schrieb:jop...Tag der deutschen Einheit!
achja stimmt...naja fürn tag schulfrei kann gg natürlich gerne ne woche später kommen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12