GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x05] - We've Got Magic to Do / Nachbeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
wie wärs wenn du erstmal liest bevor du schreibst? Rolleyes
LazyHazyCrazy schrieb:wie wärs wenn du erstmal liest bevor du schreibst? Rolleyes


Ich hab gelesen?!? Aber ich mein nicht die promoclips sondern clips von der Folge die gestern lief. Hab ich da was überlesen? Das die torrentdatei online ist weiß ich ja.

Versteh irgendwie gerade nicht, was du meinst?

Riska

endruhnsche schrieb:Ich hab gelesen?!? Aber ich mein nicht die promoclips sondern clips von der Folge die gestern lief. Hab ich da was überlesen? Das die torrentdatei online ist weiß ich ja.

Versteh irgendwie gerade nicht, was du meinst?

Die Clips wurden vor Ewigkeiten gepostet, sprich: Erst lesen, dann posten war so gemeint wie geschrieben. Aber ich hab sie auch noch Mal in den ersten Post kopiert, einfach den blinkendem Smiley fiolgen *Cough*
Ok, ok!! Unsure

Also das hab ich echt überlesen. Aber da da als Datum der 08.10. stand, hab ich das noch zu den Promoclips zugeordnet.
Tut mir leid! Aber dieses winzige "geändert heute....." hab ich da wohl nicht wahrgenommen!
Unsure dann nicht
Bei mir dauerts nur noch 20 Min :dance: so schnell war das glaube ich noch nie :biggrin:
mal ne Frage - wie deutet ihr Richards Gesichtsausdruck ganz zum Schluss?

ich bin mir nicht so sicher was ich reininterpretieren soll, aber in meinen Augen sieht es noch am ehesten nach Reue aus...
Guten Morgen. Smile
Also, wenn ich auf den Link von Scottjunkie klicke komme ich zur Startseite vom fanforum... und da ich leider keine Ahnung hab, wo ich dann hin muss, finde ich die clips leider nicht. Unsure Kann mir jemand weiter helfen?

Riska

Nici schrieb:Guten Morgen. Smile
Also, wenn ich auf den Link von Scottjunkie klicke komme ich zur Startseite vom fanforum... und da ich leider keine Ahnung hab, wo ich dann hin muss, finde ich die clips leider nicht. Unsure Kann mir jemand weiter helfen?

Nochmal: erster Post, blinkender Smiley.....
ordinary schrieb:mal ne Frage - wie deutet ihr Richards Gesichtsausdruck ganz zum Schluss?

ich bin mir nicht so sicher was ich reininterpretieren soll, aber in meinen Augen sieht es noch am ehesten nach Reue aus...

weiß auch nicht so recht, wie ich ihn verstehen soll. Entweder Reue und Bedauern, dass Em und Rich Rory und Lore nicht geglaubt haben und zugelassen haben, dass Rory Yale schmeißt.
Oder Einsicht, dass Rory es wirklich nicht drauf hat und mit der Rolle von Emily anscheinend besser klar kommt und sich damit wohl fühlt.
Obwohl ich eher auf Reue und Bedauern tippe.....

Aber Emily ist ja zu Höchstform aufgelaufen, einfach klasse, wie sie Logans Mutter fertig gemacht hat *yes*

Und Lores Kommentar zu den Hunztbergers.....die Hamburgers :lach: *weglach*

Fand die Folge ganz okay. War sehr Durchschnittlich. Highlights waren natürlich Kirk und viiiiiele wunderbare JJ-Szenen Wub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12