GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x05] - We've Got Magic to Do / Nachbeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
also ich fand die folge ganz ok,vorallem aber das ende.das mit richard´s gepräch mit mr.huntzburger war echt genial,endlich hat er erfahren das lorelai immer recht hatte und auch danach,als emily sie so angemacht hat....klasse echt....


LazyHazyCrazy schrieb:Fand die Folge ganz okay. War sehr Durchschnittlich. Highlights waren natürlich Kirk und viiiiiele wunderbare JJ-Szenen Wub

ja es waren zwar einige aber ich fande sie in anderen folgen schon besser,sie haben sich ja nich mal geküsst oder so...das fand ich irgendwie komisch...

aber den blick von lorelai als sie bei sookie essen waren hab ich nicht so ganz verstanden...warum hat sie luke dann so angeschmachtet?

aber wie sollte der kleine davey denn den tv auschalten?er ist doch noch total klein und so ein kleines kind kann man doch auch nicht allein vor den tv setzten oder?das fand ich bissl doof....

und hat lorelai als sie da so stand und erst paul anka und dann selbst gegessen hat,eine plastik gabel gehabt?fand ich lustig...

ich hoffe,das sich lorelai und rory bald bald bald wieder versöhnen.....
Hey!

Hab die Folge gerade gesehen - und ich finde sie eigentlich voll gut!

Richard hat endlich begriffen, dass Lorelai sie nicht angelogen hat und, vor allem der Blick am Ende der Folge, den er Rory auf die Bühne zuwirft sagt wohl mehr als 1000 Worte - er hats endlich eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann...
Emily war am Ende überhaupt die Beste, als sie mit Logans Mutter über die Beziehung der beiden redet und rauskommt, dass sie ja viiiiel vermögender und auf einer ganz anderen Stufe sind, als die Gilmores - solche Szenen von Emily hab ich vermisst!
Die Beziehung zwischen Luke und Lorelai finde ich zur Zeit auch etwas...naja...sie plätschert irgendwie dahin - zuerst sieht man nicht, wie er ihr den Ring gibt (da war ich sehr enttäuscht) und jetzt geht er Campen und sie geben sich nicht mal ein Abschieds-Bussi oder irgendwas, ich mein, das ist ja nicht weit hergeholt, dass man sich zum Abschied küsst etc.
Aber dafür war Luke süß, als er gesagt hat, dass er alles gerne macht, wenn nur Lorelai dabei ist! Smile
Kirk auf der Bühne war einfach nur genial - aber ich frage mich immer, wie man nur eine so merkwürde Figur haben kann - das erste Mal ist es mir aufgefallen, als er in der letzten Folge der 5. STaffel nur mit dem Polster vor seinen Hüften davon läuft...naja...aber er ist einfach nur spitze!!!
Rory ist eben...hm...vielleicht ist ihr jetzt ein Licht aufgegangen, nachdem sie fast zu Paris gesagt hat, dass sie nie mit Yale aufgehört hätte, wenn sie nicht bei Mitchum gearbeitet hätte...bin gespannt, ob sie bald wieder die alte wird!

So...freu mich schon auf nächste Woche!
LG Susi
Su schrieb:Hey!

Die Beziehung zwischen Luke und Lorelai finde ich zur Zeit auch etwas...naja...sie plätschert irgendwie dahin - zuerst sieht man nicht, wie er ihr den Ring gibt (da war ich sehr enttäuscht) und jetzt geht er Campen und sie geben sich nicht mal ein Abschieds-Bussi oder irgendwas, ich mein, das ist ja nicht weit hergeholt, dass man sich zum Abschied küsst etc.

ja genau so sehe ich das auch....ich finde das ist irgendwie merkwürdig ,weil das macht man doch normalerweise oder?

naja aber 1mal hätte dein Beitrag vielleicht auch gereicht?Wink
oiii gleich dreimal der gleich beitrag Rolleyes

also ich fand diese folge richtig genial...Besonders das Ende als Richard und Emily auf die Huntzbergers "losgegangen" sind. Vobei ich immer noch nicht so richtig genau weiß, was Emily zu Shia gesagt hat.
@Su: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Emily ihr an den Kopf geschmissen hat, dass die huntzberger Familie reicher als die Gilmores sind. Es hatte mehr den Anschein, dass Emily einen Trumpf in der Hand hat. Gibt es da denn eigentlich ein Skript zu der Folge?
Richards Blick am Ende hat ja wohl alles gesagt. Ich denke auch , dass er endlich eingesehen hat, dass er einen Fehler gemacht hat und sie daran schuld sind, dass Rory jetzt da steht wo sie niemals sein wollte. Wobei ich es natürlich absolut sch*** von Richard und Emily finde...dass sie fremden Menschen eher glauben, als ihrer eigenen Tochter. Flop
Ich glaube auch, dass Lorelai sich dessen bewußt ist, und sie deshalb so reagiert. Ich würde an Lorelais stelle genauso reagieren. :hi:

Edit: ich hab da mal was bei fanforum gefunden.

Emily: Now, lets talk about your money. You were a two bit gold digger fresh off the bus from Hicksville, when you met Mitchum, in whatever bar you happened to stumble into. ... Hes still a playboy. That would explain why your weight goes up and down 30 pounds every other month.Hahaha

Das ist echt die beste Szene mit Emily die ich je gesehen habe...
Sorry wegen dem Trippel-Post, mein Computer is irgendwie gehängt und naja, ihr habt eh gesehen, was dabei rausgekommen ist! Wink

Lg
Wow ... die Folge war ja mal super langweilig^^
Irgendwie gings da um gar nichts ...
Hohl
Also Emily und Richard fand ich schon cool :biggrin:

Aber die Szenen mit Lore und Luke waren lahm... *yawn*
Und ich kann es auch nicht haben, wenn das Publikum bei solchen Aufführungen mit einbezogen wird :lach:
Emily schrieb:Und ich kann es auch nicht haben, wenn das Publikum bei solchen Aufführungen mit einbezogen wird :lach:

das kann ich auch gar nicht leiden. dann mache ich auch immer so ein gesicht wie lorelai und denke mir: "uhh nein bitte, geht weg." :lach:
war schon sehr lustig, wie lore und sookie den glitter abbekommen haben. Hahaha

und was ich nie gedacht hätte das mal sagen zu können (obwohl *überleg* doch, konnte ich manchmal schon sagen): emily fand ich doch mal sehr nett. wie sie mit der entzückenden mrs. huntzberger geplaudert hat. Wink

und ich fand die 6x04 langweiliger als die 6x05 jetzt. aber ist ja ansichtssache...
die vorschau was so geil
ich fand die vorstellung einfach nur herrlich:lach: die kinder und kirk waren super lustig^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12