GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x05] - We've Got Magic to Do / Nachbeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ich glaube die folge wird mega geil, ganz ehrlich, auch wenn sie sich noch nicht wiedervertragen
ooh gott... ich bin ja grad mal völlig geschockt... hab grad die promo gesehen... ich setz das jetzt mal in nen spoiler
Zeige Spoiler

ich kanns nicht glauben... *kopf.schüttel*
Jersey schrieb:bei mir auch nicht... kann den noch mal jemand hochladen?? *lieb.guck*

hier nochmal der neue Link für das Preview:
http://s49.yousendit.com/d.aspx?id=0R4W6...JXQ0N69VCT

Zeige Spoiler
danke danke danke... jetzt hats geklappt. die szene ist ja echt stark mit rory und paris. :lach:
die folge scheint ja mal wieder richtig emotionsgeladen zu werden... :biggrin: freue mich schon.

@hausstudioks
Zeige Spoiler
hab hier ne neue promo entdeckt hoffe die wurd noch nicht gepostet
man die folge wird einfach stark...

Neue Promo

einfach rechts klick auf einen der links und speichern unter dann müsste es klappen
das hier ist doch der threat für 05 da braucht ihr nicht spoilern
Schon allein Paris Frisur ist es wert, diese Folge zu sehen! Ich krieg mich nicht mehr ein!:lach:

Hier die Clips...ich schreib das ´hier mit geschlossenen Augen, weil ic deswegen die ganze Nacht auf war.


love ya all! Ha, war heut mal die erste...
Kay, der Torrent ist bei mininova online. Wink
Ich hab immer noch Lachschübe von Kirk, HERRLICH!
Luke war absolut genial heut, wer wünscht sich nicht son Mann? Aber ich fand doof, dass sie sich am Ende der Dinerszene ned geknutscht haben. Mad
Richards Gesichtsausdruck ganz am Ende war auch gut: Realisation, sag ich nur. Und endlich ne Folge, in der ich Em ned an die Gurgel wollte.
Morgen Smile



Gibs schon die clips irgendwo? Wenn ja wo? Ich hab da ja leider keine Ahnung!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12