GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x05] - We've Got Magic to Do / Nachbeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Also ich schmeiß jetzt mal rein, dass die Folge für mich persönlich die schlechteste von allen ist.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind Smile.
Ich fand die Folge bis jetzt die beste der 6. Staffel.
Erstens weil Emily einfach nur genial war, zweitens weil endlich Bewegung in die Sache Rory/Yale gekommen ist, und drittens weil nach so langer Zeit mal wieder ein bisschen Stars Hollow - Feeling aufgekommen ist.
Das hat mir in den ersten Folgen total gefehlt, diese verrückten Feste und merkwürdigen Events!
Und auch Paris war mal wieder zum Schießen. Das schafft auch nur sie, sich innerhalb nur eines Tages vom verwöhnten reichen Mädchen zur überzeugten Marx-Anhängerin zu verwandeln Big Grin.
Ja, dass Paris Marx zitiert und ihr die vormals unverständlichen Phrasen über Kapital und Arbeiterklasse bewusst werden, fand ich auch ziemlich Klasse. Aber die beste Folge dieser Staffel ist es meiner Meinung nach nicht. Da fand ich doch die Folge in der unter anderem Lorelai Luke die diversen Ängste von Paul Anka(Popkorn, Bilderrahmen, Fusseln...Big Grin) erläuterte deutlich besser. Ich habe schon einige Folgen dieser Staffel im Original gesehen und muss sagen, dass noch einige nicht ganz so überzeugende Folgen auf uns zukommen - aber auch wieder einige gute. Freue mich auf jeden Fall schon mal auf die synchronisierte Fassung - die hat, trotz der gelegentlichen und wohl mitunter auch unvermeidlichen kleinen Änderungen ihren eigenen Charme.
paris war cool
jetzt wo sie kein geld mehr hat mag sie die reichen nicht mehr *lol*
emily war cool jetzt weiß Rolleyes misses huntzbergerRolleyes wo es lang geht
und jetzt hat auch richard geschnallt das rory nach yale gehörtSmile
meine meinungUnsure
kirk war ganz schön gruselig, oder? naja... normal ist der eh net. Big Grin
und paris war echt genial... Rolleyes
ja,ich fand kirk auch total gruselig...die geschminckten augen..des haar.. :lach:
und vor allem seinde bewegeung,als er geboren wurde Wink

echt klasse

lg
Ja, es war aber auch ekelig xD wie er sich bei der Geburt gefunden hat xD und da als Sperma rumgeschlängelt ist xD
ich fand die folge echt genial. Und als Emely Shira mal die meinung gegeigt hat das war ja voll geilo.=)
Am lustigsten war aber doch der auftritt von Kirk bei Miss Pattys Veranstaltung. Oder net?
lg jacky=)
Ja OMG kirk das war ja voll verwirrend. :confused: Wie Lorelai schon zu Sookie sagte: "Er bewegt sich aber verdammt schnell durchs Leben!"
Die FOlge war eine der besten der ganzen Staffel, find ich! :freu: Emily hat's Shira richtig gegebn, das war total cool und Paris war zum Wegschmeißen...Big Grin :lach: herrlich^^ Nur ein bisschen wenig Logan, aber die Lachszenen haben das wieder gut gemacht!
Nur schade fand ich es, als sich lore und luke ausgesprochen haben, als er vom wald kam, dass sie sich da nicht geküsst haben... das war echt schade...Rolleyes Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12