GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x05] - We've Got Magic to Do / Nachbeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Deutscher Titel: "Nachbeben"

Quelle: VOX Presse
ich fand die Folge genial vorallem Kirk war ja mal wieder in Bestform als Darsteller vorallem wie er seinen Tod dargestellt hat Big Grin was ich allerdings echt heftig fand ist,dass Richard erst seiner eigenen Tochter geglaubt als er es von Mitchum bestätigt bekommen hat Eek dass er Rory gesagt,dass sie nicht als Journalistin tauge. Und wie Emily es dieser eingebildten Ziege gezeigt *g* Das war bis jetzt meine Lieblingsfolge aus der 6.Staffel :dance:
Ja und am Ende erkennt Richard endlich seinen furchtbaren Fehler... Die Grundsteine sind gelegt
..... wurde ja auch laaaaangsam mal zeit...... ich hab gestern die 5.22 auf dvd gesehen: nochmal die arme, kleine rory wie sie weinend und hilfe suchend in opis arm liegt und bitterlich schluchzt.... ich hätt k....n können....
Ja, da hast Du recht!
Aber was sollte denn sein Gesichtsausdruck zum Schluß- das konnte ich nicht deuten!

Thamy
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Aber ob er seine Fehler einsieht ist fraglich- andererseits hatte er oft eine andere Meinung und ich finde auch das es eine gewisse Nähe zu Lorelay gibt.
Thamy
Thamy schrieb:Ja, da hast Du recht!
Aber was sollte denn sein Gesichtsausdruck zum Schluß- das konnte ich nicht deuten!


diese frage habe ich gerade am telefon mit meiner besten freundin erläutertWink
also ich würde sagen es war eine mischung aus : "meine arme rory, was hast du durchmachen müssen" und "was tut sie da? sie gehört nicht hierher um partys zu planen, dass ist nicht ihre welt... sie gehört nach yale... lorelai hatte recht..."

was meint ihr???????
Das kann sein das es eine Mischung aus beiden war.
Die Therorie, das sie da nicht hingehört gefällt mir am besten.
Vielleicht auch ein bißchen verletzter Stolz?

Thamy
Insgesamt sicher nicht meine Lieblingsfolge. Emily hat ja zur Abwechslung ihr Gift mal in die richtige Richtung gespritzt und schon deshalb ist diese Folge sehenswert. Zum Thema Gesichtsausdruck: Meint ihr wirklich da war ein "Lorelai hatte Recht" zu erkennen? :lach: Wir werden sehen...
die folge war nicht schlecht.GO emily GOCool
zu wenig logan:heul:
die folge gestern war übel!
war zwar ganz lustig mit Kirk und den singenden kids...
aba die veranstaltung, die rory gemacht hat *kotz*
die mugge! gleich das erste lied kannte ich und jetzt hab ich da nen ohrwurm von -.-
und ich hätte mir als JJ auch gewünscht, dass lore und luke sich küssen, nach dem gespräch im diner!
das war ziemlich mager!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12