GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x05] - We've Got Magic to Do / Nachbeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Oh, danke. Smile
ordinary schrieb:mal ne Frage - wie deutet ihr Richards Gesichtsausdruck ganz zum Schluss?

ich bin mir nicht so sicher was ich reininterpretieren soll, aber in meinen Augen sieht es noch am ehesten nach Reue aus...

Hi

ich denke einfach mal, dass Richard in diesem Moment realisiert, dass Rory nicht da ist wo sie sin sollte. Immerhin hat sie sich von Mitchum unterkriegen lassen und viel zu unüberlegt gehandelt.
Ich fand sowieso, dass Richard im Laufe der Ganzen Folge immer so aussah, als ob ihm das was Rory da tut nicht so richtig gefällt, denn er wollte ja immer, dass seine Tocher (gut das mit Lore war wohl nix) und am besten noch seine Enkeltochter in Yale studieren.
Aber das ist nur meine Meinung Wink

Liebe Grüße
Mi
Ja also so würde ich das auch interpretieren. Ich glaub am Ende der Folge merkt er einfach, dass das ganze völlig in die Falsche Richtung gelaufen ist.
Rory ist schon genau wie seine Frau. Dabei waren sich vorher ja Richard und Rory sehr ähnlich, was die Interessen anging. Aber dass das nicht mehr so ist, hat man ja auch am Tisch gesehen, bei den Gilmores zu Hause, wo Richard Rory fragt, welches Buch sie zuletzt gelesen hat. Rory ist da ja mit ihren Gedanken nur bei der Planung dieses Events und gelsen hat sie wohl schon ewig nicht mehr
So hatte sich Richard Rorys Zukunft sicher nicht vorgestellt.
hallo!

irgendwie funktioniert der link vom fanforum bei mir nicht. ich komm da immer nur auf die startseite von fanforum und nicht auf die seite wo die clips sind!?!?!?!
[url=http://www.fanforum.com/showpost.php?p=6873889&postcount=203][/url]
probiers nochmal. Wenns ned funzt, gibs mal mit der Hand ein.
es funktioniert *freu*

vielen vielen vielen dank Scottjunkie!!
No problem!
Wow, also erstmal vorweg, Emily war mal richtig genial :biggrin:
Es gibts wirklich wenige Folgen wo sie impulsiv bzw. sich überhaupt so zuleuten äussert die, in ihrer Gesellschaftsklasse sind. Das war richtig geil :biggrin:
Und Shiras gesicht als sie ihr all die dinge sagte, war auch endlich das was ich schon seit dem Dinner bei den Hamburgers ( :biggrin: ) ääh... Huntzbergers sehen wollte *g*

Zu dem rest der Folge war sie auf einer Skala von 1-10 eine 6-7
Es gab schon coole Momente, wie als Rory ihren Frust bei Paris abgeladen hat (da hatte ich zum erstenmal in der 6.staffel das gefühl das es die alte Rory noch irgendwo gibt Smile )
Auch erwähnenswert wäre Paris's Frisur :biggrin: Ich meine sowas muss man sich erstmal trauen :biggrin: :o

Welche Sachen ich traurig bzw. nicht sogut fand waren:

- Rory und ne Assistenten? Eine die an ihr Handy rangeht? Und dann ihr freund dran ist und sie ihr das Telefon gibt? Ich meine Hallo? Wo sind wir denn? Rolleyes Das fand ich bisschen zuviel. Klar brauchte sie noch jemanden der ihr hilft, aber ans Telefon kann man doch noch selbst gehen...oder folge Lucy ihr auch auf die toilette? :biggrin:

- Die Unterhaltung von Lorelai und Richard fand ich auch einbisschen heftig...Lorelai hat garnicht erst mit Smalltalk angefangen, sondern ist sofort auf ihn losgegangen und hat ihn ja fast garnicht zu Wort kommmen lassen..Naja aber Lor is ja hin und wieder mal so..vorallem wenn sie sich in dinge hineinsteigert...wobei ich denke das jede Mutter an ihrer stelle vermutlich ähnlich reagiert hatte

- Ich weiss nicht ob ich komplett daneben liege oder ob Luke und ebenfalls auch ihr alle gedacht habt das Lorelai Luke bewusst von Miss Pattys Show ferngehalten hat? Für mich hatte das irgendwie den anschein als wenn Lorelai da an Davey dachte, da sich Luke scheinbar garnicht von ihm gestört fühlte... und da diese aufführungen kinder aufgeführt haben ( ausgenommen natürlich Kirk :biggrin: ) ... wollte Sie ihn davon fernhalten, weil sie Angst hat er würde tief in seinem inneren Kinder haben wollen..wie er ja auch ende der 5. fragte "What about the Kids?" ... ich denke Lorelai hat noch viel zu große Angst davor :heul:

mehr fällt mir nun im moment nicht ein nach dem 1. gucken, aber vielleicht nach dem 2. gucken :biggrin:
LazyHazyCrazy schrieb:weiß auch nicht so recht, wie ich ihn verstehen soll. Entweder Reue und Bedauern, dass Em und Rich Rory und Lore nicht geglaubt haben und zugelassen haben, dass Rory Yale schmeißt.
Oder Einsicht, dass Rory es wirklich nicht drauf hat und mit der Rolle von Emily anscheinend besser klar kommt und sich damit wohl fühlt.
Obwohl ich eher auf Reue und Bedauern tippe.....
ich schätze das alles zusammen trifft es wahrscheinlich am besten.

Zitat:Es gab schon coole Momente, wie als Rory ihren Frust bei Paris abgeladen hat (da hatte ich zum erstenmal in der 6.staffel das gefühl das es die alte Rory noch irgendwo gibt Smile )
da muss ich zustimmen. in dem moment war sie irgenwo wieder die "alte" rory
Naja, mittelmäßige Folge. Das Ende war gut.

Rory ist mir seit der letzten Folge EXTREM out of charakter, und heute als sie am Esstisch saß und Richard über Bücher reden wollte... Nein, so hätte die "echte" Rory nie reagiert.

Paris war sehr lustig, Rorys Reaktion auf die News dass sie pleite ist war etwas unspektakulär. "Oh, du warst bis vor kurzem Millionärin jetzt bist du pleite, na gut"

Richard und Emily haben toll gespielt! Vorallem das Ende, natürlich wiedermal glasrige Augen. Ich glaube er bereut es einfach dass er Lorelai nicht geglaubt hat, und Rory jetzt da oben zu sehen bricht ihm das Herz weil er ja einfach weiß dass das nicht "sie" ist. Glasrige Augen hatte ich auch bei der Szene als Rory Paris fast zugibt wegen Mitchum aus Yale gegangen zu sein.

Mal sehen was in der nächsten Folge passiert, bin auf jeden Fall neugierig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12