GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hilfe!
Irgendwie schaff ich das nicht...mein smiley bei azureus ist die ganze zeit gelb...hat auch erst 0.2% heruntergeladen....
warum ist mein smiley gelb und nicht grün?
die folge soll gut sein? echt? man jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, aber warum gibt es denn nun keine clips?
die folge ist super :dance:
naja, aber die letzten paar folgen waren echt mies.

rory wird so ganz langsam wieder die alte......
emily ist immer noch in höchstform und richard hat mir heute sehr gut gefallen. dass er wirklich so langsam checkt, was er rory da angetan hat. und als er emily indirekt gesagt hat, sie ist ein dummes hausfrauchen *yeeeees* einfach geil. lore war wieder spitzenklasse heute. so langsam wird sie auch wieder die alte. die halloween-story war so so geil. und dann die würste bei sookie *weglach* *eindeutig zweitdeutig* :lach:
und dann auf der party, als sie mit rory das erste mal wieder geredet hat. oh mann......so nervös und keiner weiß, was er sagen soll *schnief*
hach Wub endlich endlich wieder ne gute folge. ich hoffe, es geht so weiter.....
also ich find auch das diese folge wesentlich besser ist als die davor Smile
brauch auch die clips
ich glaub es gibt keine clips. sorry habe auch keine zeit welche zu erstellen, lase nun schon seit einer stunde und bin erst bei 44%
wenn ich wüßte wie man die folge schneidet und kleiner macht.....würde ich es machen Unsure
ich lad seit einer stunde und 40minuten und bin erst bei 12% Sad
ich glaube heute schau ich die folge nimmer, erst morgen Sad
ich hätte es jatzt einfach mit dem movie maker gemacht aber dafür gibt auch richtige programme. nur das uploaden dauert so lange, wenn ich in einer stunde fertig bin kann ich es versuchen aber habe noch so viel zu tun, also verprechen kann ich es nicht. wäre cool wenn es jemand anderes machen könnte
LazyHazyCrazy schrieb:wenn ich wüßte wie man die folge schneidet und kleiner macht.....würde ich es machen Unsure
allein für diese aussage könnte ich dich umknuddeln *seufz*

na ja ich leb in der hoffnung das bis morgenfrüh clips da sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27