GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*grummel* solangsam werd ich echt ungeduldig...
ich meine es dürfte doch nicht so schwer sein die clips zumachen, oder? klar es ist zeitaufwendig, aber wenn mehrere leute zusammen aebeiten würden, wäre selbst das kein problem.

Riska

LazyHazyCrazy schrieb::lach: das wär ne idee......wie wärs mit hauptberuflich "clips und torrents-online-steller" :lach:

....auch noch kein torrent da

Noch besser: GG auf Disc bannen und via 2h-World-Express an alle Interessierten-Schicker *G*

Und wie es aussieht dauert es noch seeehr viel länger als 2 Stunden. *Snief* Ausgerechnet heute. Nächste Woche wär mir lieber gewesen *G* Wink
dafür würde ich sogar bezahlen. wenn ich pünktlich mittwoch morgens um acht meine folge in top-quali in der hand hab.....ich glaube, wir haben grade ne marktlücke entdeckt :lach:

Riska

Dazu eine Kaffee und ein Donut, Croissants.... Popcorn *Soifz* Also? Wer packt jetzt seine Koffer und wird unser Dealer? *Cough*
Das is ma ne gute Idee :biggrin:
Ich würd dafür glaube ich auch zahlen *gg*

Wenn man auf die Torrents bei Mininova guckt, sind shows schon zwei bis drei mal on... Nur kein GG [Bild: spiegllel.gif]
ich geh freiwillig, dann seh ich die folgen als erste *nänänänä* :biggrin:
Hey an alle!
Warte auch auf die Clips....
Mal ne Frage: Wo genau seht ihr ob die Clips drin stehen oder nicht? Ich mein ihr geht auf fanforum.com, dann klickt ihr auf "Current TV shows" dann auf "Gilmore Girls"...und dann? woher wisst ihr welcher thread der richtige ist? Gibt es einen "neue-clips-thread", den ich bis jetzt noch nicht gefunden hab?
Wär toll, wenn ihr mich ein bisschen anleiten könnt!
Katharina

Riska

:biggrin: Zusammen mit 6 Millionen AmisWink Am besten du fängst schon in den zahlreichen Werbepausen damit an, Briefumschläge zu ettikieren, Rohlinge zu beschriften und Clips zu machenSmile

@KK: Im Spoiler-Thread und im Thread zur jeweiligen Folge. Muss man halt suchen. Aber sobald on, wird den Link eh jemand hierher schleifenWink
ich.brauche.stoff.

(stoff= die neue folge)
Ich auch.... *sigh*
Die Dröhnung von letzter Woche hat schon sehr stark nachgelassen :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27