GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
ich werds mal versuchen....und das geht mit moviemaker?

ich seh grad, dass man das ja sowieso bei xp dabei hat.....hätte ich mal früher wissen müssen *g*
das weiß ich nicht, ob das geht, frag mal wen der das schon mal gemacht hat, im fanforum oder so, gibt sicher ein einfacheres dafür! oder kuck bei downloads.com oder chip.de
also, wenn ich mich erinnere funktionierts beim WMM nicht mit avi dateien, aber ich könnte mich auch irren
ich hab ja mal ne zeit lang clips von den folgen gemacht... eben mit dem moviemaker...
du musst die folge einfach in den moviemaker importieren und der schneidet die dann automatisch in kurze wenige sekundenlange clips und du kannst die einzelnen szenen dann zusammenfügen und als wmv datei abspeichern...
also bei mir schon, habe ihn gerade aktualisiert bei chip.de oder so ähnlich
ah danke jani :knuddel: also mal sehen ob ich es hinkriege.....
ich fand die folge ganz gut, zumindest besser als die letzten
lorelais haltung versteh ich nicht so ganz, aber naja.. versteht wohl nur sie selber
luke war süß Wub dass er rory schmuck geschenkt hat, war toll
naja, sonst.. hm, war eh nix besonderes
the ship is in fiji :lach:
wenns nicht klappt oder du ne frage hast, dann frag und ich versuchs dir zu erklären Wink

bei mir ist der download immer noch net fertig -.-"
oki, danke jani.

sam: ja das mit dem schiff war lustig. das mit dem pfarrer hat mich voll an die vorletzte DH folge erinnert :lach:
und welche haltung von lore verstehst du nicht? dass sie rory selbst entscheiden lässt, ob sie zurück nach yale geht oder nicht. ist doch besser als sie mit geld zu überreden, oder??
ende der letzten staffel war lore extrem sauer, weil rory nicht nach yale zurückging
sie hat ihre eltern moblisiert, luke hätte ihr geholfen, sie hätte alles getan, um sie dazu zu bewegen, zurückzugehen
jetzt hätte sie die unterstützung von ihrem dad, der auch emily umstimmen könnte, wenn er wollte und jetzt will sie nichts mehr davon wissen
sicher ist geld der falsche weg, bzw. richards weg der falsche, aber irgendwas muss sie machen
aber es ist ja nur ne serie und ich bin sicher, alles wird sich klären
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27