danke katharina!
KatharinaKu schrieb:JAAAAAA!!!!!!
Die Clips, die Clips, die Clips, die Clips!!!!!!!!!!
viel spaÃ!
Danke, danke, danke!!!!
Aber wieso dauertn das so lange? Die letzten Clips hab ich in 2 min geladen und jetzt zeigts mir ne halbe Stunde an!!????
*JavaJunkie* schrieb:Danke, danke, danke!!!!
Aber wieso dauertn das so lange? Die letzten Clips hab ich in 2 min geladen und jetzt zeigts mir ne halbe Stunde an!!????
da hast dus noch gut, bei mir sind sie teilweise bei einer stunde. liegt wahrscheinlich dran das im moment zu viele die clips laden
bei mir steht nur loading download, wann kommt das denn? hat das bei euch auch so lange gedauert?
:lach: okay, kaum ist man dabei die clips hochzuladen sind sie auch schon da......dann kann ich ja jetzt in ruhe gleich oc gucken.
Kann mir jemand sagen in welchen Clips (gute) LL szenen vorkommen?
--Joey schrieb:bei mir steht nur loading download, wann kommt das denn? hat das bei euch auch so lange gedauert?
Jaaaaa :heul:
Zitat:okay, kaum ist man dabei die clips hochzuladen sind sie auch schon da......dann kann ich ja jetzt in ruhe gleich oc gucken.
...wenn du sie schon hast... vielleicht gehen deine ja besser... *liebguck*
*JavaJunkie* schrieb:...wenn du sie schon hast... vielleicht gehen deine ja besser... *liebguck*
*auchliebguck*
hat aber auch noch zeit bis morgen.
heut komm ich eh nicht mehr dazu die folge zuschauen
ich hab erst einen oben, der zweite speichert noch.....hab aber auch bei megaupload hochgeladen
@--Joey:
war bei mir grad auch so...bis ich gemerkt hab, dass ich ja noch was anderes heruntergeladen hab. als ich das beendet hab, gings dann los.
Bei mir dauerts auch viiiel länger als normalerweise...liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass im moment so viele dabei sind.