GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
hab die Folge jetzt endlich ganz gesehen und kann eigentlich nur der generellen Meinung zustimmen. Für diese Staffel war es bisher eindeutig die beste Folge.

Die Unterhaltung zwischen Rory und Lorelai kurz bevor die Torte kam fand ich super. So "normal", es hat keine minute gedauert und die beiden waren wieder in ihrem Rhytmus. Klasse!
Emily war Emily. Was anderes hab ich von ihr nicht erwartet. Aber ich denke genau deshalb mag ich sie so gerne, ohne ihr "arrogantes", stolzes benehmen wären die Gilmores nur halb so gut.
Die Umarmung von Luke und Rory fand ich so süß, oder davor als rory im Diner angerufen hat und Luke nicht darüber wegkam das sie "Hell" gesagt hatte. genialst!
Also die Folge war mal richtig gut. Rory nennt Luke ihren "Stepfather to be"... Ich glaub Luke war sehr angetan davon Wink Er kann einem aber auch leid tu, wenn er fragt, was DAR ist und nur ausgelacht wird Rolleyes

Und Rorys Blick, als Emily gefragt hat, ob sie Lore einladen sollen... sie hat sich anscheinend sehr gefreut.

Das einzige, was ich etwas doof fand, war das ende. Sie verschwinden einfach ruck zuck von der Party und das wars... komisch find ich. *shrug*

Riska

Richard ist ein gemeiner, fieser Ignorant *Snief* Ich hoffe Emily verlässt ihn gleich noch Mal oder sucht sich nen Job. *Mümpf*
Hab die Folge letzte Nacht auch endlich gesehen, war nacher nur zu müde um noch hier her zu kommen. *grins*

Also find die Folge auch super geil!

Wie Luke Lore an den Haaren gespielt hat!! hach Wub Als Lore erzählte, was Rory und sie an ihrem 21. eigentlich geplant hatten, da sind mir schon ein paar Tränen gekommen!! War so traurig.

Aber als Emily fragte ob sie Lorelai auch einladen sollte, dieses Grinsen von Rory, wie sie sich darüber gefreut hat, oder auch Lore wo Rory angerufen hat. Einfach nur Wub

Das Gespräch mit dem Pfarrer, war ja einfach nur genial. Ich konnt net mehr vor Lachen :biggrin:
Aber das R/E Rory gleich aus dem Poolhouse "schmeißen" na ja... Lore ist auch schwanger geworden obwohl sie im Haus gewohnt hat :doof:

Luke und Rory fand ich auch sooo süss.. stepfather to be .... hachWub

Lore/Rory zum Ende war auch so herzzerreißend:heul: und wieso mussten Lane, Logan und die Anderen Rory da wegzerren *schnief*
Ich will, dass die Beiden sich endlich wieder vertragen .. ahhhhhh

Lore und Luke im Auto nacher, war einfach nur sowas von traurig :heul: :heul:

Na ja gut, hab zwar auch nichts anderes geschrieben als ihr alle, aber musste ich jetzt trotzdem mal los werden Wink
es wurde bestimmt schon alles gesagt aber die folge war echt hammer gut und sooooo traurig....
ich fands so toll das lorelai zu rorys geburtstag gegangen ist und dort war es so toll die beiden endlich wieder zusammen zu sehen...leider kam dann die torte und da hat mir lorelai soooo leid getan und dann wo sie mit luke im auto gefahren ist,das war ja soooo traurig..mir kamen voll die tränen....

ich fande es waren auch wieder mehr ll szenen....das war echt auch total toll.....

so allgemein kann ich mich glaub ich allen anderen anschließen die folge war echt gut...ich fands auch gut das man das gespräch von lorelai un richard gesehen hat,also das sie angefangen haben wo die andere folge geendet hat....das war echt toll....dacht schon wir sehen das nicht...
ich fands auch suppi ich liebe die szenen zwischen rory und logan... ach echt lustig und die wo rory mit dem pastor erzählt hat, is aber ein bisschen radikalö mit dem zimmer im haus... war aber eine sehr schöne folge und als dann rory erfahren hat das lor einen hund hat *wuffÜ
also ich wollt mal grad die teile runterladen, hab part 1 fertig und als ich die anderen öffnen will kommt service unavailable.

wieso kommt des jetzt und was kann ich machen?

hab schon mit i-net neustart und pc-neustart versucht aber fehlanzeige
Ich sage nur einfach Klasse die Folge, mit Abstand.CoolCoolCoolCool
Sonnst ist ja alles schon gesagt, wiederhole mich sonnst nur.
LG
Simi
Ich mag sie auch endlich sehen...bin grade erst nach Hause gekommen, aber jetzt dauerts wohl noch 2 Stunden, bis ich sie eeeeeendlich sehen kann!!
Die Folge war sehr aufwühlend, ich kann gar nicht fassen, was ales hineingepackt wurde in diese Folge. Mir kam es vor als wären es weit mehr als 43 Minuten.
Seltsam, aber diese Folge hat mich ganz unruhig gemacht. das war bei den Gilmore Girls bisher nur wenige Male der Fall für mich.

Deutlich wurde mal wieder Emilys ware Natur, Absichten, wie auch immer.

Einen Moment durfte man ja denken: "Man, Rory und Lorelai unterhalten sich wie früher, toll!", aber daraus wird man ja schnell gerissen. Eine fiese Sache.

Ich würde gerne Paul Anka öfters sehen. Luke fand ich diesmal besonders toll, so einfühlend, so lieb, so liebend.
Es wäre mehr als traurig, würden Luke und Lorelai nicht für immer zusammenbleiben.

Ja, die Fans werden richtig gequält, vermutlich noch mehr in den nächsten Folgen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27