GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
die ist schon gar nicht mehr vorhanden. aber es ist sowas von klar. immer wenn ich mich auf folgen richtig freue gibts delays. in den usa is grad 3-6 uhr nachts also leute steht auf und gebt uns die dröhnung.
Ahh... das ist doch einfach nur :regen: ...

Wieso ausgerechnet bei gerade DIESER Folge??!! Stöber schon die ganze Zeit durchs FF um all mögliche Info`s zu bekommen. Aber glaub, dass is ein Fehler, dadurch will ich die Folge jetzt nur noch mehr sehen *schnief*:heul: :heul: :heul: :heul:
ich hab drei bilder gesehen und die leute bei FF schwärmen alle. wenn die folge erst wieder morgen kommt so wie neulich werd ich verrückt.
SN is grad gekommen also kann es sich nur noch um stunden handeln lol
Gähn...hat sich ja noch nicht viel geändert, seitdem ich heut früh (umsonst) aufgestanden bin und mich durch FF gewühlt hab. *grrrr*
Hab mich nochmal hingelegt aber sooo schlecht geschlafen....
Ich geh trotzdem nochmal schaun...
Scottjunkie schrieb:Gähn...hat sich ja noch nicht viel geändert, seitdem ich heut früh (umsonst) aufgestanden bin
kommt mir bekannt vor *amkopfkratz* hät so gern noch länger geschlafen..
dito ich meine ich musste zwar in ne schule aber ich will die folge endlich sehn!!!!!!!Mad :heul: Unsure

Riska

Also ich komm gerade vom FF.... noch immer nix. Und scheinbar sind alle nicht Amis der Welt am verzweifeln, weil es nirgends Torrents gibt. Man sollte wen verklagen:biggrin:
Riska schrieb:Also ich komm gerade vom FF.... noch immer nix. Und scheinbar sind alle nicht Amis der Welt am verzweifeln, weil es nirgends Torrents gibt. Man sollte wen verklagen:biggrin:

Du sagst es!! Man kann uns doch sowas nicht antun!!:biggrin:
Riska schrieb:Also ich komm gerade vom FF.... noch immer nix. Und scheinbar sind alle nicht Amis der Welt am verzweifeln, weil es nirgends Torrents gibt. Man sollte wen verklagen:biggrin:
Rolleyes... aber das mit dem verklagen ist ne gute idee.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27