GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
[quote=*JavaJunkie*]Jaaaaa :heul:

bei mir hat es immer noch nciht angefangen
@ LazyHazyCrazy: Dank dir für den Link!

Geht aber leider auch nicht schneller. Ich gebs auf für heute... sitz noch inner Uni und muß hier irgendwann mal raus Unsure
Alsooo... morgen nächster Versuch *hoffwieverrücktdassesdannfunzt*Wink
so... mal wieder was on topic!

Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Das grenzt schon fast an ein wunder. Wink
ein längerer Kommentar folgt evt. später, ich muss jetzt los...
ok, da ich jetzt zumindest schonmal die ersten 10 min. gesehen habe eine erste Meinungskundgabe.

Die Unterhaltung zwischen Lorelai und Richard fand ich naja, also ich kann Richard verstehen ich kann Lorelai verstehen, aber beide haben meiner meinung nach zu sehr auf ihrem Standpunkt beharrt. Aber was anderes war eigentlich nicht zu erwarten.

Luke der mit Lors Haaren spielt? OMG. absolut süß und traurig, irgendwie. Lor tat mir leid, als sie von ihren und Rorys plänen erzählt hat.

Ma und Rory, absolut genial! wirklich die szene war super, wenn auch wieder mit einem traurigen nachgeschmack.

und das war auch schon alles was ich bisher gesehen hab *lol*... mehr zu meiner meinung gibts später
Wub jaaaa als luke mir lores haaren gespielt hat, so süüüüüüß
Die Folge war sooo schön/witzig/traurig!!
Alles in einem!
So ich versuche mal chronologisch vorzugehen.
Erstmal Richard, der rory bestechen will, damit sie wieder zurück nach yale geht. Was denkt er sich denn? Es ist schon schlimm genug, dass er erst so spät darauf gekommen ist, dass Rory nicht mehr die alte ist, und dann will er solche mittel anwenden? Er soll sich was esseres ausdenken! Eigentlich mag ich Richard sehr gerne, aber ich hätte wirklich gedacht er kennt rory so gut, dass er weiß dass sie sich nicht bestechen lassen würde.
Ich finde es gut, dass lorelai sagt, sie kann rory nicht helfen, solange rory nicht um hilfe bittet. Rory würde sich wahrscheinlich auch gar nicht helfen lassen wollen, weil sie denkt alles ist in ordnung Rolleyes
Als Lorelai dann Luke erzählt hat, wie sie und rory den geburtstag immer geplant hatten sind mir zum ersten mal die tränen gekommen. Das war so herzzerreissend!
Und so süß, wie luke dann nmiit lorelais haaren rumspielt. Hach Wub
Aber ich fands so zum schießen wie luke immer wieder gefragt hat wie ihr dad es geschafft hat das dollhouse zu tragen.
Wenn dann rory logan von den geb plänen erzählt, genau wie lorelai vorher, das ist alles so traurig, die sollen sich endlich wieder vertragen!!
Als Emily rory gefragt hat ob lorelai auch eingeladen werden soll hat rory richtig gestrahlt, das war so schön, sie hat sich richtig dauraf gefreut. Danach hatte sie sofort wieder gute laune.
Diese ganze würstchensache lasse ich jetzt mal unkommentiert, das war so, naja Rolleyes
Als rory mit logan im auto sitzt und sie sich verabschieden redet rory die ganz zeit von ihrer mum, das fand ich so klasse, wie sie sich mit ihr vergleicht!
Diese ganze Geschichte mit dem pfarrer und dem schiff in fiji, soooo klasse, ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt!
Ich fand es allerdings ziemlich albern dass emily sie danach mehr oder weniger aus dem poolhouse geworfen hat, nur damit sie rory kontrollieren kann.
Ich fand es so süß wie rory sich aufgeregt hat, weil sie dachte lorelai will nicht kommen. Man hat richtig gemerkt wie sehr sie ihre mum vermisst, und wie glücklich lore darüber war dass rory angerufen hat Wub
Bei der Szene wo beide um 4:03 wach im bett liegen sind mir schon wieder die tränen gekommen, das ist so traurig alles!!
Bei der birthday party merkt man ja mal wieder, dass emily überhaupt keine ahnung hat. Sie macht rory einen drink, den sie nicht leiden kann, sie hat keine ahnung was mit rory los sein soll, schlimm ist das.
Lane war richtig süß, wie fröhlich sie war. man hat echt gemerkt, dass sie rory vermisst hat.
Als zach logan fragt ob er reich ist, so klasse!!!
Die sache mit doyle und paris und wie sie immer wieder ihre story erzählen fand ich irgendwie nich so toll, aber es sollte wohl so sein und passt einfach zu den beiden!!
Ich fand die umarmung von luke und rory so süß, und auch sein blick als rory sagt er ist ihr stepfather to be, so niedlich!
die unterhaltung von lore und rory war so traurig! Wie sie beide feststellen, dass sich so viel verändert hat. die trurigste szene fand ich aber, als doe torte kommt, und lorelai so im hintergrund steht, rory sich aber immer wieder umschaut und sie bei sich haben will.
Die Folge war echt schön bzw wirklich sehr abwechslungsreich.... Ich hab gelacht und geweint. So muss das sein!!! Das mit Rory und dem Pastor bzw. mit Emily und Richards Reaktion auf Rorys Sexualleben fand ich echt zum totlachen :biggrin: Und der Rest war schön, aber auch traurig. Vor allem am Ende des "Gespräches" von Rory und Lorelai. Als die Beiden durch die Torte und dem Happy Birthday- Gesinge unterbrochen wurden und Lorelai danach den Tränen nah war.
Oder Ihr Plan von Rorys 21. Geburtstag und die Szene, wo beide um 4.03 uhr wach werden......
Also insgesamt einfach TOLL!!!

Und ich kanns kaum erwarten, die nächste Folge zu sehen! :dance:
Puuuh, habs auch endlich geschafft!

Jap, des mit Luke und dem Dollhaus war zum schießen: hat das ding n Fundament? Ich hab mich soo geschmissen!

Und Brokkolie für Paul Anka...herrlich.

ich fands so sweet von Luke, als er Lorelai am Schluß das mit den Würstchen aus seiner Leiche ziehen angeboten hat, da sie so traurig war.

Und Scott sah heute wieder oberlecker aus. Wie ich schon sagte, von Folge zu Folge sexier!
ich fand sie super die folge war toll. auch wenn es 3 oder 4 stunden gedauert hat sie runter zuladen, hey das wars wert und mein computer ist 3 mal abgestürzt. so nun kann ich doch noch zur party gehen, also die lohnt sich echt inder guten qualität
Stimmt, die Quali war klasse.

Und ich hab noch den Rory vergessen.
Luke "Der schmeckt sogar pink!" spezial, oder, als er Sushi gegessen hat: das rote hab ich unten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27