GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: the new live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
hi,

ein toller Teil! weiter so!

Lg
ich geb mir mal mühe nen längeres FB zu geben

also- der teil hat mir total gefallen =) (okay, JJ war da nicht unschuldig dran)

lore und luke sind einfach total sweet- so wie sie miteinander umgehen und so weiter, sie passen halt zusammen

jess war auch sweet, du hast ihn super getroffen- er freut sich, will es aber nicht zeigen =)

das telefonat von lore und rory war typisch XD du hast beide super getroffen- like GG

cool, das lore emily hat abblitzen lassen- mal sehen ob diese jetzt vor der tür steht XD

also, super teil, hat mir gefallen. der inhalt war super und auch dein schreibstil ist toll
Hey,
des wra echt ein super klasse teil!!!
schade, dass luke jetzt schon wieder
weggehen muss...der soll des diner in litchfield
wieder verkaufen und zurück nach sh kommen!!!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo
das war ei toller teil! mach weiter so!
und lass bitte unsere jj-herzen aufblühen indem luke zurück nach SH kommt und da auch wieder wohnt!
lg
-----------
hallo erstmal...
wie immer möchte ich mich bei euch für euer Fb bedanken...
:thanx: :thanx: :thanx:
so und jetzt gibt es einen neuen Teil...

Heute war es endlich soweit, das DragonFly ging in die Proberunde und Lorelai, Sookie und Michele hatten alle ihre Freunde aus Stars Hollow eingeladen.
,,Lorelai!!!", schrie Sookie aus der Küche..
Lorelai setzte sich auch sofort in Bewegung und rannte in die Küche. ,,Was ist Sookie?", rief sie außer Atem.
,,Das Essen wird nicht reichen!"
,,Oh Sookie.. das Essen wird reichen! Schau dir doch diese Mengen an!"
,,Ich bin mir nicht sicher.. ich hab versucht für jeden etwas zu Kochen... für Kirk.. für Taylor... für Luke nichts Fettiges.. Für dich und Rory viel fettiges... und... Oh mein Gott.. Oh mein Gott!"
,,Was ist denn jetzt los?", fragte Lorelai irritiert.
,,Ich hab nichts für deine Eltern gekocht! Oh Gott wie konnte ich das nur vergessen?"
,,Sookie du hast genug Essen gemacht es wird ganz sicher für alle reichen.", beruhigte sie ihre Freundin.
,,Ich mach lieber noch etwas mehr Salat und noch ein paar Soßen und noch etwas ganz was anderes.. mh das muss ich mir noch überlegen...."
,,Ja, ja Sookie du machst das schon."
Sie wollte gerade wieder aus der Küche gehen als Sookie noch mal rief:
,,Lorelai.. Luke kommt doch oder?"
,,Ähm.. ja ich denke schon er hat es jedenfalls gesagt.."
,,Gut, dann kommt er auch..."
Hoffentlich kommt Luke, dachte sich Lorelai.
Lorelai war gerade dabei mit einigen Angestellten den Speisesaal zu Dekorieren als Rory kam.
,,Hey... was machst du denn schon hier? Ich dachte du kommst erst später?"
,,Ja ich lass ein paar Kurse aus. Paris schreibt für mich mit....", erklärte Rory und schaute sich um.
,,Wow... Mum! Das Hotel sieht klasse aus."
,,Ja du hast recht..." Sie schaute Rory glücklich an und nahm sie in den Arm.
,,Kann ich noch bei irgendwas helfen?", wollte Rory wissen.
,,Mh nein erst mal nicht.. Wie wär’s wenn wir einen Kaffee trinken gehen?"
Rory nickte und schon wuselte Lorelai los und holte ihre Jacke.
,,Sookie ich geh mit Rory Kaffee trinken..."
,,Jaaaa!", kam es aus der Küche.
Lorelai legte ihren Arm um Rory und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Diner.

Die Beiden liefen durch Stars Hollow und unterhielten sich ausgelassen, bis Rory kurz vorm Diner mit offenem Mund erschrocken stehen blieb.
Lorelai drehte sich verwundert um und fing bei Rorys Gesichtausdruck an zu lachen.
,,Was ist los? Hast du Kirk nackt gesehen oder warum kuckst du so?", brachte Lorelai lachend hervor.
,,Da ist Jess... im Diner... und steht hinterm Tresen!"
,,Ja und?... Ooooh... oh... Rory es tut mir so leid! Ich hab total vergessen dir davon zu erzählen..."
,,Mum?! Wie lange ist er schon hier?"
,,Kurz nach dem Luke weg ist... kam er ... "
,,Und du sagst mir nichts davon?!!", rief Rory verärgert.
,,Hey.. ich hab doch schon gesagt das es mir leid tut.."
Doch Rory schwieg, sie beobachtete ihn wie er von Tisch zu Tisch ging und die Bestellungen der Gäste aufnahm.

[I]Oh man.. Er sieht immer noch so wie früher aus..
Wieso hat Mum mir nichts erzählt das er wieder da ist..

[/I]
,,Rory? Rory? Hörst du mir überhaupt noch zu oder bist du jetzt ewig sauer auf mich und sprichst nicht mehr mit mir?"
,,Mh .. ähm ... was hast du gesagt"
,,Es tut mir leid... willst du woanders einen Kaffee trinken gehen?"
,,Nein.. vielleicht hat er uns schon gesehen... wenn es peinlich wird und das wird es garantiert, dann rede ich nie wieder ein Wort mit dir!", sagte sie warnend und hob den Zeigefinger zur Verdeutlichung.
Lorelai nickte und legte erneut ihren Arm um Rory.

[I]Man, was mach ich hier?
Er ist wieder gekommen nach dem er wochenlang weg war... dann kommt er plötzlich wieder und sagt mir das er mich liebt. Dann haut er hab ... und jetzt steht er wieder hier als wäre nichts gewesen.
[/I]
Die Türglocke ging und Jess schaute auf und als er sah wer da gerade reingekommen war wurde er nervös.

[I]Oh je Rory.. wie wird sie wohl auf mich reagieren? Vor allem nach dem was bei unserem letzten Treffen passiert ist.
Sie sieht immer noch genauso aus wie früher...
[/I]
,,Hey...", sagte er zögerlich und schaute sie an.
,,Hey...", gab sie zurück.
Es herrschte Schweigen, ein unangenehmes Schweigen, doch Jess unterbrach es nach nur einigen Augenblicken.
,,Hey.. Lorelai.. wie immer?", fragte er.
,,Klar, da fragst du noch.", gab diese zurück.
,,Und du?", wandte er sich schließlich an Rory.
,,Was?"
,,Willst du auch Kaffee?"
,,Ähm.. ja..."
,,Ok.. kommt sofort.."
,,Ach Jess.. mach sie bitte zum mitnehmen." sagte Lorelai.
Keine zwei Minuten später standen zwei Pappbecher vor ihnen und Lorelai wollte ihm gerade das Geld reichen, als er abwehrend die Hand hob.
,,Nein.. ist schon gut..."
,,Ehrlich?", fragte Lorelai erstaunt.
,,Ja.. ausnahmsweise aber gewöhnen Sie sich nicht daran!"
,,Ja klar, also.. ähm wie sieht’s aus... bis später?"
,,Ähm.. ich weiß nicht genau ob ich komme...", meinte er schließlich.
,,Überleg es dir..."
,,Jap, mach ich."
Und schon hatten Mutter und Tochter das Diner verlassen
,,Ok Mum.. hab ich irgendwas verpasst?", fragte Rory erstaunt.
,,Wie meinst du das?"
,,Na du und Jess, seit wann kommt ihr so gut miteinander aus?"
,,Na ja, ich weiß auch nicht genau.."
,,Das ist alles so verrückt.. und du hast ihn auch noch eingeladen?!"
,,Ja.. oh Gott Rory es tut mir leid!"

Langsam kamen die ersten Gäste ins DragonFly und Lorelai, Sookie und Michel begrüßten sie am Eingang.
Rory stand in der Lobby und verteilte die Schlüssel der Zimmer an die Bewohner von Stars Hollow.
,,Lorelai ich muss schon sagen, dass Sie aus dem alten Haus ein wirklich schönes Hotel gemacht haben.", sagte Taylor.
,,Danke.. aber wie Sie wissen war ich das nicht alleine. Wir nehmen das als Lob trotzdem gerne auf."
,,Ja das können sie auch..."
Auch Rory trat nun nach draußen und machte auch gleich eine Entdeckung.
,,Hey Mum, da kommen Grandpa und Grandma.", sagte sie.
,,Oh mein Gott.. Wie lange haben die vor hier zu bleiben!!", zischte Lorelai Rory zu als sie sah wie viele Koffer sie mit hatten.
,,Hallo Lorelai... Rory", kam es von Emily.
,,Hallo Mum. Sag mal, wie lange hast du vor hier zu bleiben?"
,,Warum? Kaum sind wir hier willst du uns auch schon wieder los werden?"
,,Nein so habe ich das nicht gemeint. Ich meinte nur weil ihr so viele Koffer dabei habt.."
,,Ich wusste nicht welches Outfit für den heutigen Abend das geeignetste wäre also habe ich für alle Richtungen etwas dabei."
,,Oh Mum, das glaub ich nicht, wir verkleiden uns heute alle als Indianer...."
,,Lorelai das ist nicht witzig.. Und jetzt wäre es sehr nett, wenn du uns jemand schicken könntest der unsere Koffer in unser Zimmer bringt!"
,,Okay... Hey Wilder Fluss bring den Häuptling und seine Frau in ihr Tipi.", rief sie einem Pagen zu, doch dieser schaute sie irritiert an.
,,Bringen sie bitte meine Großeltern zu ihrem Zimmer..", mischte sich Rory nun ein und war schwer beschäftigt einen Lachanfall zu unterdrücken.
,,Lorelai, du musst als Hotelbesitzern dein Benehmen ändern!", kam es zur Begrüßung von Richard.

An dieser stelle dachte ich mir, dass ich aufhören kann, weil der teil sonst zu lange geworden wäre...
bei reichlich fb ist der nächste teil schnell fertig... :biggrin:
und dann noch.. ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich nicht vor hab viel (Rory/Jess Literati) zu schreiben...
aber etwas zwischendurch kann auch nicht schaden oder? :biggrin:

hey,

das war ein toller Teil!

Rorys und Jess begegnung war gut. ich finde Jess hat es gut gemacht recht locker zu bleiben als die beiden ins Diner kammen. Also ich finde es schön das sich Lorelai und Jess miteinander verstehen! Bin mal gespannt ob er zu der eröffnung vom hotel gehen wird!?

Zu deiner Frage:
Ich fände es toll wenn ab und zu Literati kommen würde, auch wenn es nicht immer wäre

Freue mich auf den nächsten Teil!

VLG
-----------
ich hab nicht viel zu sagen, außer: klasse teil, schreib schnell weiter und luke kommt, ist das klar?? :biggrin:
Lauren132 schrieb:Will unbedingt wissen wie es weiter geht (besonders mit Luke und Lore, Schätzchen! :biggrin: )
LG
kurz FB

also, super teil
toll geschrieben
süß wie rory und jess reagiert haben
lore war voll getroffen
nur leider ein bissel zu wenig luke =( aber der kommt doch hoffentlich?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20