GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: the new live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
schock! das ist gemein dass luke schon morgen nach litchfield muss. lore hätte ihrer mom doch sagen können dass.... sie hätte ihr alles von luke erzählen müssen, finde ich.
die beiden sind echt sweet, Smile
schreib schnell weiter (mach das luke zurück nach SH kommt!)
hau in die tasten!
lg franny
hey!

Das war ein echt toller teil!

freue mich auf einen neuen Teil!

LG
Hey,
der teil war toll geschrieben!!
aber der inhalt gefällt mir ganz und gar nicht!!
:biggrin:
ich will nicht, dass luke nach litchfield geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo
man warum muss Luke den nur wegziehen!!*wütendbin*, vielleicht überlegt er sichs ja nochmal*hoff*, die teile warn Klasse lg jutschie:biggrin:
Soo, erstmal wollte ich danke für euer Fb sagen... :biggrin: :biggrin:
und ich hoffe das es für diesen Teil auch wieder reichlich Fb gibt..


,,Luke ich muss mich fertig machen!", sagte sie leise, doch anstatt aufzustehen, schmiegte sie sich noch näher an ihn.
,,Nicht jetzt..." gab er schmunzelnd zurück.
So lagen die beiden noch einige Minuten, eng aneinander gekuschelt, bis Lorelai sich schließlich aufraffte.
,,Jetzt aber ... sonst komm ich zu spät.. Ich muss Rory noch abholen..."
Sie gab ihm noch einen letzten Kuss und stand dann langsam von der Couch auf. Er griff nach ihrem Arm und zog sie zurück auf die Couch, gab ihr einen ausgiebigen Kuss. Danach ließ sie dann aber doch los und Lorelai ging nach oben um zu Duschen und sich fertig zu machen.

,,Wie werde ich diesen Anblick vermissen...", murmelte er.
,,Du bist selbst dran schuld!"
Luke stand an der Tür und schaute Lorelai zu die in Unterwäsche vor ihrem Kleiderschrank stand. Mit einem Grinsen ging er auf sie zu und zog sie an sich, wieder trafen sich ihre Lippen und keiner wollte damit auf hören. Langsam dirigierte er sie in Richtung Bett. Dort ließen sie sich nieder. Luke begann ihren Hals und ihren Bauch mit Küssen zu bedecken.
,,Ich muss mich jetzt wirklich fertig machen..." flüsterte sie in sein Ohr.
,,Mh, ja ich weiß...", er gab ihr noch einen kurzen Kuss und wollte sie gerade wieder dem Kleiderschrank überlassen, als ihm plötzlich etwas einfiel. ,,Weißt du eigentlich das wir schon den ganzen Tag hier sind?"
,,Ja das weiß ich, ich war schließlich dabei" meinte sie lachend.
,,Du verstehst mich nicht... Wir waren den ganzen Tag hier..."
,,Luke, was meinst du?"
,,Babette!"
,,Babette?"
,,Ja Babette.. Sie hat gesehen wie wir gekommen sind. Sie hat aber nicht gesehen wie ich gegangen bin..."
,,Oh mein Gott ja stimmt... Meinst du sie hat es gemerkt?"
Und als könnte diese verrückte Frau die Gedanken der Beiden lesen klingelte es auch schon an der Tür.
,,Da ist sie auch schon.", kam es von beiden gleichzeitig.
,,Was machen wir jetzt?", fragte sie Luke.
,,Woher soll ich das wissen... Du hast nichts weiter als Unterwäsche an..! Das wird sie bestimmt überzeugen das zwischen uns nichts läuft!" meinte Luke grinsend.
,,Das ist nicht Witzig... Wo ist mein Bademantel!!"
Lorelai rannte ins Bad, brüllte nach unten das sie gleich unten sein würde und rannte wieder zurück ins Schlafzimmer.
,,Du musst dich verstecken sie wird vielleicht ins Haus kommen!"
,,Du bist doch verrückt!"
,,Nein bin ich nicht... Und jetzt beeil dich!"
,,Und wo soll ich hin?"
Sie überlegte schnell und schaute sich um.
,,Geh in meinen Kleiderschrank..."
,,In deinen Kleiderschrank!" wiederholte er.
,,Du hast schon richtig gehört.. Und jetzt schnell... Und lass die Finger von meiner Unterwäsche!"
Als sie unten ankam sah sie, dass Bert noch in der Küche stand und so hievte sie die schwere Werkzeugkiste in Rorys Zimmer und schob sie unter das Bett.
,,Hallo Babette, ich war noch unter der Dusche...", sagte sie als sie die Tür öffnete.
,,Alleine?" wollte diese wissen.
,,Ähm.. Ja... Mit wem soll ich den Duschen..?"
,,Na ja... Ich hab Luke nicht aus deinem Haus kommen sehen..."
,,Der ist schon vor einer Weile gegangen..."
,,Na wenn das so ist... sag mal Süße hast du zu fällig etwas Zucker im Haus?"
,,Zucker?" fragte Lorelai verwirrt.
,,Ja Zucker... Ich hab leider keinen mehr..."
,,Sicher hab ich Zucker.. Warte einen Moment..."
Babette nutzte Lorelais Abwesenheit und trat in die Wohnung... Und schaute sie genau um
,,Sooo, hier ist dein Zucker...." sagte Lorelai als sie wieder zurück zu ihr ging...
,,Ahh danke... Du riechst so gut, was ist das für ein Duschmittel?"
,,Ähhm.. Ich glaube es ist Kokos..."
,,Oh ich liebe Kokos, kann ich mir mal die Tube ankucken, vielleicht ist es das selbe..."
,,Sicher, ich geh schnell hoch und hol es..."
,,Ach was, du musst es doch nicht holen, ich komm einfach schnell mit hoch..."
,,Na gut dann komm einfach mit hoch.." sagte Lorelai etwas lauter um sicher zu gehen das Luke sie hörte.
,,Ich war schon lange nicht mehr hier oben, es sieht immer noch genauso aus.." meinte Babette...
,,Ja sicher, was soll sich auch ändern... So und hier..."
Doch Babette Interessierte sich gar nicht für das Duschmittel sondern trat breit grinsend in Lorelais Schlafzimmer.
,,Babette was soll das hier?", fragte Lorelai schließlich.
,,Na ja süße es wundert mich nur das Luke anscheinend wirklich nicht mehr hier ist... Ich habe die ganze Zeit aus dem Fenster geguckt und gewartet bis er raus kommt."
,,Und warum?", fragte Lorelai obwohl sie sich die Antwort schon denken konnte.

,,Na ja... Ich dachte ihr seid vielleicht zusammen. Ihr wart in den letzten Tagen beide zur gleichen Zeit nicht da."
,,Das ist doch verrückt... Ich bin ziemlich beschäftigt wegen dem Dragon Fly, immerhin steht die Eröffnung kurz bevor.. Und Luke wird sich für seinen Umzug vorbereiten..."
,,Ja vielleicht... Was denkst du über die Sache mit dem Umzug? Und diesem neuen Diner?"
,,Es ist seine Entscheidung...", sie konnte ja schlecht Babette von ihrer richtigen Meinung erzählen.
,,Ich finde es nicht gut.. Er soll gefälligst hier bleiben.!"
Als aus dem Schrank plötzlich ein Rascheln zu hören war, riss Babette ihren Kopf in die Höhe.
,,Was war das?" wollte sie wissen.
,,Was denn?" Lorelai tat so als ob sie nichts gehört hätte.
,,Na das Geräusch es kam aus dem Schrank." Babette lief auf den Schrank zu...
,,Babette es tut mir ehrlich leid aber ich muss dich jetzt leider aus der Wohnung schmeißen. Ich muss noch Rory aus Yale abholen und dann zu meinen Eltern."
,,Na schön..." Lorelai begleitete sie noch nach unten und als sie sicher gegangen ist das Babette in ihrem Haus verschwunden ist ging sie wieder zu Luke hoch.
,,Hey du Trampeltier!" rief sie, als sie ins Schlafzimmer kam.
,,Glaubst du sie hat es gemerkt?"
,,Nein ich glaub nicht... Aber jetzt komm ich zu spät."
,,Was willst du eigentlich mit diesem Tüll-Kleid?"
,,Was für ein Tüll-Kleid?"
,,Na das hier..!" Er hielt ein peppiges blaues Kleid hoch das voll mit Tüll war.
,,Ach das... Ach das hatte ich vor einigen Jahren mal an.. Aber ich weiß nicht mehr warum.. Vielleicht sollte ich es heute anziehen!", meinte sie lächelnd.
Fünfzehn Minuten später war sie dann endlich fertig. Sie ging zu Luke der im Wohnzimmer auf sie wartete und setzte sich neben ihn.
,,Ich muss jetzt los.", murmelte sie traurig.
,,Sehen wir uns danach noch?"
Lorelai nickte und gab ihm einen Kuss. ,,Ich komm sobald ich fertig bin bei dir vorbei..." Sie gab ihm noch einen letzten Kuss und stand dann auf.
,,Warte noch etwas... Falls sie immer noch aus dem Fenster guckt."
,,Mum, da bist du ja endlich!" kam es von Rory, als sie in Lorelais Auto stieg.
,,Ich hab dich auch vermisst..."
,,Sicher ich dich auch... Warum bist du so spät?"
,,Na ja.. Ich wurde aufgehalten..", sagte sie lächelnd.
,,Aha... na dann...", erwiderte sie grinsend.
,,Aber nicht so wie du denkst..."
So kam es, dass Lorelai ihrer Tochter die komplette Geschichte mit Babette erzählte und beide in ein schallendes Gelächter ausbrachen.
,,Du hast ihn in den Schrank geschickt?", fragte sie lachend.
,,Ja, mir viel auf die Schnelle nichts ein..."
,,Und du standest in Unterwäsche da als Babette kam?"
,,Na ja... ich hab mir noch meinen Bademantel drüber gezogen.."
,,Oh man, da wäre ich zu gern dabei gewesen..."
,,Ja das glaub ich..."
,,Und was gibt es sonst so neues? Hast du dich schon entschieden ob du mit nach Litchfield gehst?", fragte Rory zögernd...
,,Mh... nein ich bleib in Stars Hollow... Luke hat gesagt er will nicht, dass ich mit gehe. Na ja ich soll nicht alles hier aufgeben.... Aber das Schlimme ist ... er geht morgen schon..."
,,Morgen... Ich denke erst in ein paar Tagen?!"
,,Nein, er geht morgen... Heute wäre unser letzter gemeinsamer Abend und ausgerechnet den muss ich bei meinen Eltern und anderen Schniegelfritzen verbringen."
Endlich kamen sie in Hartfort an.
,,Wir sind zu spät.. Sie wird uns wahrscheinlich in der Luft zerfetzen, weil ihre missratene Tochter nicht pünktlich ist..."
,,Mum, jetzt lass deinen Frust nicht an Grandma aus... Ich kann verstehen das du lieber woanders wärst aber bitte versuch das nicht all zu sehr zu zeigen..!"
,,Nicht mal ein kleines bisschen?" fragte Lorelai mit einem Schmollmund.
,,Der zieht bei mir nicht!"
,,Ihr seid zu spät!", war die kurze Begrüßung von Emily.
,,Ja Mum , aber der Verkehr war so schlimm."
,,Ach ja wirklich? Ich habe davon jedenfalls nichts mitbekommen!"
,,Na ja wenn man den ganzen Tag...", fing Lorelai an doch Rory schupste sie in die Seite.
,,AUA!!"
Mittlerweile kamen sie im Wohnzimmer an.
,,Muhuuum?!" rief Lorelai.
,,Was ist Lorelai, warum schreist du so!?"
,,Du hast gesagt es würden noch andere Leute heute Abend hier sein. Nur leider sehe ich hier niemanden!"
,,Das liegt daran, dass dein Vater sich dazu entschlossen hat seine Geschäftsfreunde lieber in ein schickes Lokal zu führen anstatt hier mit uns zu Essen!"
,,Heißt das, dass keiner von diesen Männern heute hier sein wird?"
,,Ja Lorelai das heißt es..."
,,Warum hast du dann darauf bestanden das ich heute kommen muss... Hast du schon davon gewusst als wir Telefoniert hatten?"
,,Nein Lorelai da wusste ich noch nichts davon!"
,,Aber du hättest mir bescheid sagen können, als du es wusstest!"
,,Ja das hätte ich, aber da ihr sowieso heute hier seid..."
,,Ohhhooo Mum... ich.." rief Lorelai sauer.
Emily konnte ja nicht ahnen was in Lorelai vor geht... Sie war sauer auf Emily, weil sie genau wusste das Lorelai heute eigentlich nicht zum Diner erscheinen wollte um den letzten Abend mit Luke verbringen zu könne... Aber trotzdem bestand sie darauf.
-----------
Der Teil war soooo GEIL. WoooOOOwWw was anderes kann ich nicht sagen ausßer

ICH HASSE EMILY !!!!

SIE hat ihnen den Abend verdorben.
Wie kann sie nur? Es ist ihr letzter abend, ahhh. Mad Mad

Die beiden sind sooo sweet.

bidde schnell weiter.Wink
HEy,
der teil war echt super klasse!!!!!!!!
des mit babette war ja echt geil!!!
wie luke sich dann im schrank verstecken muss!??!?:lach:
emily hat doch auch nen vollschaden!!!Motz

mach schnell weiter ´so!!
lg jojo
hey,

ich bin begeistert! toller teil, toll geschrieben.
dein schreibstil ist klasse!
emily ist voll dumm, jetzt hat sie lore und luke den abend versaut. aber sie weiß ja nicht was lore wirklich vorhatte... vielleicht sollte sie es ihr erzählen?!?
naja mach was draus... und MACH, DASS LUKE IN STARS HOLLOW BLEIBT!!!! Wink
lg franny
hey,

ein Klasse Teil!
Babette war ja echt hartnäckig aber zum glück hat Lorelai es doch geschaftt sie zu verteiben!Wink

Freue mich auf den Nächsten Teil

LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20