GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: the new live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
soo...
und hier ist der nächste Teil...
ich hoffe er gefällt euch....
und ich wollte mich, bei EUCH allen für´s Fb bedanken....
:thanx: ...

Rory war auf der Suche nach ihrer Mum, um ihr zu sagen das Luke doch noch gekommen war, konnte sie jedoch nirgendwo finden.
„Babette weißt du wo Mum ist?"
„Ja Schätzchen ich glaube sie ist irgendwo bei Luke. Der Gute ist vor einer weile hier reingeplatzt und hat nach ihr gefragt"
„Ok... Gut.. "
Auch Emily hatte dieses Gespräch mit angehört und erhob sich nun, ging bestimmt auf ihre Enkelin zu. „Rory könntest du mir vielleicht sagen was hier vor sich geht?"
„Ähm.. Grandma.. ich könnte schon. Aber ich denke das ist Mums Aufgabe ich mische mich da nicht ein."
„Hey Babette wie lange sind die Beiden jetzt schon weg?", rief Patty von der anderen Seite des Raums.
„Ich weiß nicht genau...", rief sie zurück.
„27 Minuten und 48 49 50 51 52 53 Sekunden.", antwortete Kirk und überprüfte die Richtigkeit seiner Aussage mit einem Blick auf die Uhr.
Babette und Patty warfen sich vielsagende Blicke zu und Rory schüttelte den Kopf. Emily hatte natürlich genau zu gehört und auch sie konnte sich ihren Teil denken.

Lorelai richtete ihre Kleidung und Luke zupfte die restlichen Strohhalme aus ihrem Haar. Es folgte ein letzter Kuss und dann verließen sie die Stallungen.
„Bist du bereit für das was uns jetzt gleich erwartet?"
Luke nickte und griff nach ihrer Hand. Die munteren Gespräche verstummten als Lorelai und Luke in den Speisesaal traten.
„Na hallo, wen haben wir denn da?", kam es von Babette.
„Ok! Ihr wisst ja, dass wir zusammen sind. Fehlen nur noch meine Eltern."
Sie atmete tief durch und schaute dann Emily und Richard an.
„Mum.. Dad.. Darf ich euch meinen Freund vorstellen. Luke... ihr kennt ihn zwar schon… aber ich denke das hier ist was anderes."
Richard und Luke schüttelten sich die Hände, Emily schaute den neuen Freund ihrer Tochter etwas abschätzend an, tat es Richard aber gleich.

Da es schon spät war verabschiedeten sich nach und nach einige aus der Runde und gingen hoch in die Zimmer und jeder Einzelne teilte Lorelai Sookie und Michel noch mit wie schön sie den Abend fanden.
Auch Luke stand nach einiger Zeit auf.
„Hey wo willst du denn hin?"
„Ich geh nur meine Tasche holen!" sagte er lachend.
„Ich komme mit."
Und schon stand sie neben ihm. Wie selbstverständlich legte er seinen Arm um sie und gemeinsam gingen sie nach draußen.

„Hach.. schaut euch die beiden doch mal an." schwärmte Babette und blickte auf die Stelle an der die Beiden gerade noch gestanden hatten.
„Jaa... Endlich haben sie sich gefunden und was macht Luke? Unterschreibt einen Vertrag und zieht nach Litchfield.", sagte Babette.
„Luke wohnt nicht mehr hier?", fragte Emily erstaunt.
„Ja.. Kurz bevor Lorelai und Luke zusammen gekommen sind hat er einen Vertrag unterschrieben... er ist jetzt Besitzer eines Diners in Litchfield." erklärte Babette die Situation.
„Sie wissen ja gar nicht wie lange wir schon darauf gewartet haben, dass die beiden zusammen kommen." meinte Mrs. Patty.
„Könnt ihr nicht das Thema wechseln ich glaube, Mum und Luke würde das auch nicht gefallen wenn sie wüssten worüber ihr gerade sprecht."
„Ach.. Rory Schätzchen.. Ich glaube die beiden sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.", kam es hoch erfreut von Babette, die am Fenster stand und Lorelai und Luke beobachtete.

„Du weißt gar nicht wie froh ich bin, dass du doch noch gekommen bist."
„Ich hab eigentlich nach dem Telefonat damit gerechnet, dass du mich gleich wieder raus schmeißt."
„Na ja.. Ich war... mh... etwas enttäuscht das du nicht von Anfang an da warst. Das hätte mir viel bedeutet..."
„Ich weiß."
Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und drückte ihr einen Gefühlvollen Kuss auf den Mund, den sie nur zu gern erwiderte.
„Wofür war denn?", kam es von Lorelai als sie den Kuss beendeten.
„Kann ich dich nicht einfach mal Küssen?", fragte er grinsend.
„Das sollst du sogar und du kannst auch gleich weiter machen."
„Später, wenn wir alleine sind..."
„Wir sind alleine! Na ja… da ist dein Auto und da drüben sind die Pferde."
Luke deutete aufs Fenster. „Oh man!", kam es von Lorelai.
Babette und Patty standen am Fenster und winkten Lorelai und Luke zu.
„Wir könnten den beiden aber auch was zeigen", sagte er lächelnd.
„Nein.. Ich glaube das ist keine gute Idee. Meine Eltern wussten bis vor kurzen noch nicht mal das wir zusammen sind. Ich glaube das würden sie jetzt nicht aushalten. Das berühmte Gespräch wird wohl in Kürze auch noch auf mich zu kommen."
„Hey.. es wird bestimmt nicht so schlimm. Immerhin haben sie noch nichts gesagt...", versuchte er sie aufzumuntern.
„Meine Eltern würden so was nie in der Öffentlichkeit machen. Aber sie sind sauer, ich merk das, vor allem meine Mutter. Sie wird mir wieder vorhalten, dass ich ihr nichts aus meinem Leben erzähle."
Er streichelte ihr über die Wange. „Lass uns wieder rein gehen und die Show für Babette und Patty beenden."

Babette und Mrs. Patty hatten sich mittlerweile auch aus der Runde verabschiedet und so blieben nur noch Lorelai, Luke, Rory, Emily und Richard übrig.
„Ich habe gehört sie besitzen ein zweites Diner?", kam es nach einer Weile von Richard.
Luke, der mit der Frage gar nicht gerechnet hatte antwortete etwas verdutzt.
„Ähm.. Ja.. Ich besitze seid ein paar Wochen ein zweites Diner in Litchfield.
„Ich nehme an es läuft ganz gut?", fragt er weiter.
„Ja ich kann mich nicht beschweren."
„Sie können eine Diner-Kette auf machen. Das würde ihnen viel mehr Geld verschaffen."
„Mir geht es nicht ums Geld. Wenn es mir darum gehen würde… mh… dann würde ich was anderes machen. Mir macht die arbeit wirklich Spaß."
Es schien als würde Richard sich mit der Antwort zufrieden geben.
Ein herzhaftes Gähnen durchbrach die erneute Ruhe.
„Schatz geh schlafen…", kam es lächelnd von Lorelai.
„Soll ich dir noch bei irgendwas helfen?", fragte Rory.
„Nein... Du kannst ruhig schlafen gehen."
„Na dann... gute Nacht.
„Nacht Schatz."
Rory gab Lorelai noch einen Kuss auf die Wange ehe sie sich von den Anderen verabschiedete.

Als Rory weg war hielt es Lorelai nicht mehr aus sie musste die Frage einfach loswerden die ihr schon den ganzen Abend auf der Zunge lag.
„Habt ihr nichts über unsere Beziehung zu sagen?"
Die drei sahen sie erstaunt an.
„Warum sollen wir etwas sagen?" kam es von Emily.
„Naja.. Ich weiß nicht... Wollt ihr denn etwas sagen?"
„Nein!"
„Nein?", wiederholte Lorelai Emilys Worte.
„Lorelai!"
,Ok.. Schon gut..."
„Ich glaube wir gehen jetzt auch langsam schlafen gehen." Emily wandte sich an Richard, dieser nickte und beide standen auf.
„Luke, falls sie aus dem Vertrag rauskommen wollen, dann wenden sie sich an mich. Ich kann ihn einige gute Anwälte empfehlen.", kam es von Richard.
„Ähm.. Ja danke..."
„Was war denn das gerade!" meinte Lorelai erstaunt, nach dem Emily und Richard weg waren.
„Ich weiß es nicht... aber ich weiß was wir jetzt machen." Ein breites grinsen kam zum Vorschein und so griff er nach ihrer Hand und zog sie die Treppe hoch in ihr Zimmer.
„Du weißt schon das wir getrennt schlafen oder?"
„Das ist nicht dein ernst"
„Doch Luki das ist es, erst kommst du zu spät und jetzt willst du auch noch eine Extrawurst haben!"
„Dann werde ich mal in mein Zimmer gehen. Bis morgen Lorelai."
Langsam und in Zeitlupe ging er auf ein Zimmer zu, griff nach der Türklinke und öffnete sie einen Spalt.
„Luke hör auf, dass ist das Zimmer meine Eltern!!"
„Waas?" kam es erschrocken von ihm.
Lorelai fing an zu lachen, öffnete ihre Zimmertür und gab ihm mit einer Geste zu verstehen das er ihr folgen sollte.
Kaum war die Tür geschlossen ging Luke auf sie zu.
„Was hast du vor?", fragte sie grinsend.
„Was glaubst du was ich vor habe?"
„Ich glaube es wird mir gefallen..." sagte sie leise.
Luke nickte und legte seine Hände an ihre Hüfteund zog sie an sich. Dann berührten sich ihre Lippen und versanken in einen langen Kuss, der bald intensiver und fordernder wurde und es dauerte nicht lange bis ihre Zungen ins Spiel kamen. Luke dirigierte sie in Richtung Bett, wo sie sich langsam nieder ließen...

Ich bitte um FB... :biggrin: ...
hab nicht so viel zeit deswegen nur folgendes: super teil, lore und luke waren sooo süß!
das von richard war toll, wegen dem vertrag...
das nächste mal wirds mehr, versprochen!
lg franny
Hey,
der teilw ar wieder himmlisch!!!
ich finds voll süß, wie lorelai und luke
miteinander umgehen!!!Wub
aber mich wunderts, dass emily nichts zu
ihrer beziehung gesagt hat...

mach schnell weiter!!
lg jojo
Ohhhh - voll schön und einfach javajunkig! Wink
Emily und Richard haben mal nichts zu meckern - etwas ganz Neues! Wink
Ansonsten fand ich den Teil total gut geschrieben, weil du auch auf die anderen Einwohner von Stars Hollow eingegangen bist!
Und der Schluss war ja überhaupt *wow³* Wink
Bin gespannt, ob Luke Richards Angebot mit den Anwälten annimmt!
VlG Susi
Hach, war das schön, *schwärm* :o .
Luke und Lore sind einfach zuuu süß. Wie sie miteinander umgehen.
Das mit Emily und Richards Zimmer war ja geil.
Emily und Richards Verhalten als sie es erfahren haben, war auch sooo typisch, die caras hast du einfach spitzenmäßig getroffen.

freue mich schon auf die fortsetzung.

gruß lulo
ich bin zwar todmüde, aber dein FB bekommst du noch
alos der teil war sweet lol
luke und lore sind einfach toll =)
rich war cool(mit dem vertrag)
und emily auch, weil sie keine szene gemacht hat =)
der teil war einfach super
du hast mein JJ herz und die charas der SH(+em und rich)bewohner
getroffen
ich habe überhaupt nichts zu meckern udn bin voll zufrieden mit dem teil =)
ich freu mich auf den nächsten =)
hey,

das war ein toller teil!

Ich habe mich gewundert das Emily nichts gesagt hat aber vielleicht kommt es noch?!

Freue mich auf mehr!

VLG
-----------
:biggrin: Die Franzosen erfinden auch andauernd Wörter - jetzt bin ich mal dran! :biggrin:

javajunkig(Adj.): kommt von Java (Kaffee) Junkie (Süchtiger); steht im GilmoreGirls Slang für FanFictions über Luke und Lorelai; als Adjektiv verwendbar für absolut vollkommene Szenen zwischen Luke und Lorelai Wink :biggrin:
Also - verbreitet das Wort Wink
-----------
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20