GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: the new live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hey,

hast du schon ne ahnung wann es weiter geht?
danke nochmal für euer liebes FB... hier ist der nächste teil vom ersten kapitel.... und ich hofffffff die absätze sind so inordnung...


,,Danke das du den Herd anschließt..”
,,schon gut...”
,,ich kann’s nicht fassen erst macht sie so ein Theater wegen dem Herd und jetzt ist sie nicht mal hier!”
,,warum ist Sookie nicht mehr hier?”
,,Jackson hat angerufen irgendwas ist mit seinen Tomaten!” Luke fing an zu lächeln... ,,ich find das nicht lustig, was ist wenn das Hotel eröffnet ist und ich mich nicht auf Sookie verlassen kann”
,,du hast so viele Menschen auf die du dich verlassen kannst und du weißt, dass es auch auf Sookie zutrifft.”
,,ich weiß... Wie lange brauchst du noch?”
,,bin schon fertig...” Er teste den Herd...
,,geht er?” ,,sicher geht er, du kannst Sookie bescheid sagen...”
,,danke...” ,das hast du schon mal gesagt...”
,,ich weiß...”
,,und ich bin auch immer für dich da, wenn du Hilfe brauchst oder sonst was..” Das wusste Lorelai, und nach diesen Worten wurde das kribbeln in ihrem Bauch noch größer... Er ist ein Wundervoller Mensch...
,,ich muss dann wieder ins Diner..”
,,ja sicher... Danke noch mal...”
,,ist das jetzt dein Lieblingswort geworden?”
,,ja vielleicht...”
,,mach’s gut..”
,,ja du auch...” Wie gerne hätte ich ihn jetzt geküsst, dass kribbeln wird jedes Mal größer wenn ich ihn sehe...
Am nächsten morgen im Dragon fly...
,,der Herd geht und er macht so schöne Geräusche. Zum Glück kam Luke... Lorelai hörst du mir überhaupt zu?”
,,mhh was?” ,,ob du mir zugehört hast?” ,,ja.. ja sicher hab ich dir zugehört”
,,und was hab ich gesagt?” ,,ähm... Es tut mir leid”
,,was ist los mit dir?”
,,ich hab schlecht geschlafen..” Wieder musste sie die ganze Nacht an Luke denken, das ist doch verrückt so kannte sie sich gar nicht, dass sie sich so den Kopf zerbrach wegen einem Mann... Aber es ist ja nicht irgendein Mann... ,,sei mir nicht böse, aber ich geh erst mal einen Kaffee trinken...” Lorelai lief durch Stars Hollow...
,,Ich hätte nie gedacht das er Stars Hollow verlässt!” hörte Lorelai Babette sagen.
,,ja ich dachte auch immer das er bis an sein Lebensende hier bleibt” meinte Mrs. Patty.
,,wer verlässt Stars Hollow?”
,,oh... Lorelai Schätzchen wie geht’s dir?” ,,gut Patty, aber wer verlässt Stars Hollow?”
,,ach weißt du... na ja... Oh meine Schüler sind gekommen.... Bis später Schätzchen..”
,,warte Patty ich komm mit...” meinte Babette schnell
verwirrt ging Lorelai ins Diner... ,,hey Luke, Kaffee bitte..”
,,worüber hast du mit Babette und Mrs. Patty gesprochen?”
,,eigentlich über gar nichts sie wollten es mir nicht sagen... Aber weißt du wer Stars Hollow verlässt?”
,,ähm.. na ja... Ja ich weiß es...”
,,und wer?”
,,eigentlich wollte ich es dir an einem anderen Zeitpunkt sagen...”
,,Luke, was ist los?”
,,ich bin es...”
Buuuum... Das saß... Hat sie sich jetzt verhört oder hat er eben wirklich gesagt das er Stars Hollow verlässt! ,,du.. du... Aber warum?”
,,ich habe lange drüber nach gedacht und ich werde ein Diner in Litchfield übernehmen”
,,Litchfield... Bist du wieder mit Nicole zusammen?!”
,,nein, bin ich nicht...”
,,aber warum dann?”
,,ich...” sie unterbrach ihn...
,,gestern hast du den Herd angeschlossen und hast gesagt das ich mich immer auf dich verlassen kann und jetzt gehst du weg gerade als ich... Als ich..” Sie brach ab... Das konnte doch alles nicht war sein. Sie stand auf warf ihm einen verletzten Blick zu und verließ dann das Diner...
Völlig verwirrt ging sie wieder zurück ins Dragon Fly...

,,Sookie!” rief sie.
,,Ich bin in der Küche..!”
,,was machst du eigentlich die ganze Zeit in der Küche. Die ist doch noch lange nicht fertig!”
,,ja ich weiß aber ich will den Herd während den Arbeiten nicht allein lassen wer weiß was diese Arbeiter mit ihm anstellen!”
,,weißt du wer Stars Hollow verlässt?” ,
,mhh... Ja ich weiß es...”
,,und warum sagst du mir nichts davon?!”
,,er wollte es dir selber sagen”
,,wie lange weißt du schon davon?”
,,nicht so lange seid vorgestern”
Lorelai drehte sich um und stürmte aus dem Hotel.... Und lief Orientierungslos durch Stars Hollow unbewusst führten ihre Füße sie zu Luke und sie merkte es erst als sie vor der Tür stand. Sie wollte sich wieder umdrehen und gehen als Luke schon aus dem Diner kam und sie am Arm festhielt. ,,Geh nicht, bitte las uns reden las es mich dir erklären!”
,,was gibt es da noch zu erklären! Du gehst weg von hier...”
,,willst du gar nicht wissen warum?”
,,um ehrlich zu sein NEIN..!”
,,aber ich will das du weißt warum”
,,bitte dann fang an...!”
,,nicht hier.. Komm mit rein...”
,,Also wir sind drinnen, jetzt schieß los!”
,,Lorelai mach es mir doch nicht so schwer!”
,,machst du es mir leicht!”
,,ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll... Also ich geh bestimmt nicht gerne von hier weg, aber es gibt einen Grund der schon seid fast acht Jahren existiert.”
,,und was ist das für ein Grund!”
,,DU, ich kann das nicht mehr, ich will nicht mehr länger auf dich warten. Ich weiß das ich keine Chance bei dir habe. Ich bin nicht mehr für dich als ein Freund, aber ich will mehr sein als ein Freund”
Lorelai schaute ihn überrascht an... Er geht wegen ihr... ,,was sagst du da.. Du gehst doch nicht wirklich wegen mir!?”
,,doch, ich kann nicht mehr länger in deiner Gegenwart sein ohne dich zu Küssen oder dich zu berühren...”
In Lorelai tobte ein Sturm... Wenn sie ihm jetzt nicht sagte wie viel sie für ihn empfindet wird es zu spät sein, dann wäre er weg... ,,ich weiß wie du dich fühlst...” brachte sie leise heraus...
,,was hast du gesagt?”
,,ich sagte ich weiß wie du dich fühlst, weil es mir genauso geht...”
,,was... Ich..... Wer ist es...?” sagte er leise...
,,DU...”
,,ich... Aber.. Wie...”
,,eigentlich glaube ich das es schon immer so war, ich es mir aber nie zu gestehen konnte. Als wir dann getanzt haben war ich mir sicher das ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Dann kam die Angst meinen besten Freund zu verlieren und wie es scheint passiert das auch...”

Luke war still... Er musste das erst mal verdauen... Das kann doch nicht war sein... Endlich nach so vielen Jahren stand sie zu ihren Gefühlen und jetzt ging er weg..

,,Luke...?”
,,Lorelai ich....” Sie stand ihm jetzt ganz nah gegenüber... Die beiden spürten den Atem des anderen und das Bauchkribbeln fing an zu explodieren die spannung der beiden war Greifbar...
,,ich kann nicht...” flüsterte Luke.. ,,das wäre falsch, ich muss gehen ich hab den Vertrag schon unterschrieben.”
,,das ist doch zweitrangig momentan zählt nur das wir uns gefunden haben...”
,,Lorelai du glaubst gar nicht wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe...”
,,shhhh sei still....” langsam trafen sich ihre Lippen zu einem zärtlichen Kuss... Alles um sie rum verschwand und geblieben sind nur die beiden... Das Gefühl endlich die Lippen des anderen zu spüren war wunderschön und keiner der beiden möchte dieses Gefühl missen...


Soooooo und das war der zweite teil vom ersten kapitel
hoffe er hat euch gefallen und die absätze waren gut so...
und ich freue mich auch über FB...

-----------
Hey,

da ist ja schon der neue teil =)

aber luke was machst du????du musst den Vertrag jetzt platzen lassen! du kannst jetzt nicht weg! du musst bei lore bleiben!

der teil war voll süß- wie lore es erfahren hat, mal dahin gerannt ist, dann wieder zurück und dann ENDLICH der kuss

mit den absätzen war es viel besser

super, weiter so =)
Hey!

Endlich wieder eine neue JJ-FF :dance:
Ur schön beschrieben - wirklich...er kann jetzt aber doch nicht weggehen - jetzt nicht mehr - hoffentlich!
Der 2. Teil lässt sich auf jeden Fall schon leichter lesen, weil du immer Absätze gemacht hast!
[SIZE=2]
Zitat:
Und lief Orientierungslos durch Stars Hollow unbewusst führten ihre Füße sie zu Luke und sie merkte es erst als sie vor der Tür stand. Sie wollte sich wieder umdrehen und gehen als Luke schon aus dem Diner kam und sie am Arm festhielt.
Die Stelle fand ich total süß...weil sie sogar im Unterbewusstsein immer zu ihm will!

Schreib schnell weiter! Smile
Viele liebe Grüße, Su[/SIZE]
hi

der 2te teil war toll!
Die Absätze sind auch besser geworden!

Luke will weg?! oh nein, grad wo sie sich gefunden haben!
Hoffe das ändert sich!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

LG
oh mein gott! das kann er doch nicht machen! er muss doch bei lore bleiben! bitte mach dass er den vertrag platzen lassen kann! er muss einfach bleiben!
zum teil: war super! alles super beschrieben und so! und das war sooooo sweeeeeet! es ist zu früh für vernünftiges fb aber:
HAU IN DIE TASTEN (aber lass dir dabei zeit, damit der nächste teil wieder so toll wird, aber vielleicht ein bisschen länger?!?)
lg, franny
hallo...

erstmal vielen danke für euer FB.... :biggrin:

den nächsten Teil gibt es vielleicht noch heute abend oder morgen...

an die, die heute GILMORE GIRLS kucken... viel spaß

Ich wünsche auch allen viel spaß beim GG gucken =)
Zuerst was, das nicht zur FF passt: Ich hab mir vorher die erste Folge der neuen Staffel auf ORF angesehen - und war bitter enttäuscht... nYa... wird sicher bald besser, hoffe ich! ich will dass sich Rory und Lore endlich versöhnen!

Aber endlich zur FF: Die Story an sich ist gut, ich finde nur, dass sie sich mit dem Küssen noch Zeit lassen hätten sollen, jetzt ist die ganze Spannung weg =/ (Also - mach mehr Spannung rein)
Außerdem sind jede Rechtschreibfehler drin, die das lesen anstrengend machen - wie wärs mit einem Beta-Reader?
Ansonsten werd ich diese FF unter meine Favoriten packen ....*erledigt* ... und freue mich schon auf den nächsten Teil!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20