GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: the new live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
-----------
hi!

hab ja 2 Tolle teile verpasst!
Das Lorelai auspackt anstatt einzupacken war lustig!
Wie wird sich Lorelai wohl entscheiden?!

Freue mich auf den nächsten Teil!

LG
Hey,
hab deine FF grad gelesen und find sie echt super!!!
aber ich will nicht das luke weggeht und auch nicht, das
lorelai mit ihm geht..
ich mein, was wär sh ohne lorelai und luke??????????????

mach schnell weiter so!!
lg jojo
wieso lässt du ihn gehn? das ist nicht fair! es gibt doch bestimmt eine möglichkeit für luke aus dem vertrag rauszukommen oder? bitte mach dass er das kann!
ich will nicht dass er wegzieht und dass lore mit geht, das geht einfach nicht!
lol das war so typisch von lore dass sie die kisten ausgepackt hat anstatt sie einzupacken! aber ich kann das verstehen, sie will halt nicht dass er geht... (mach dass er bleibt!)
dein schreibstil ist super!! du schreibst toll, die gefühle beschreibst du super, etc..
schreib schnell weiter!!

PS: mach dass luke bleibt!!!
hallo...
ich wollte mich für euer FB bedanken...
...also danke... :thanx: :thanx:

ihr seid alle supi...



-----------
:biggrin: hallo,
ich denk das der neue teil bald vertig ist.. sieht momentan ganz gut aus... und meine ideen überschlagen sich im Kopf.. so was hatte ich nicht mal bei meiner letzten ff... die ich aber noch nicht auf die seite gestellt habe, weil ich mir nicht so sicher bin...
also ich schreib schon so schnell es geht...

:idee:
ich sag mal Hopp Hopp Hopp Wink
2.) Abschied....?

Die nächsten Tage vergingen für Lorelai und Luke viel zu schnell. Stars Hollow wusste immer noch nichts von der Beziehung zwischen Lorelai und Luke...
,,Wann sind wir endlich da?” meckerte Lorelai.
,,Gleich....”
,,Das hast du schon vor einer halben Stunde gesagt!”
,,Du hast ja auch schon angefangen zu fragen, wie lange es noch dauert, da waren wir nicht mal eine Viertelstunde aus Stars Hollow raus!”
,,Ich weiß, aber zu diesem Zeitpunk hab ich noch aus Spaß gefragt, aber jetzt... du fährst so langsam, wir hätten schon lange da sein können wenn du mal etwas mehr aufs Gas treten würdest!”
,,Ich fahr so schnell wie es erlaubt ist, wenn ein Unfall passiert, darf ich mich dann noch mit diesen Leuten rum ärgern, nur weil meine Freundin nicht still sitzen kann!”
,,Ist ja gut Lukey... Ich bin ja schon still, aber ich meine es ja nur gut mit dir, du kämst viel schneller an deinem Ziel an wenn du etwas schneller fahren würdest.”
Luke schenkte ihr einen genervten Blick und Lorelai schaute mit einem breiten Grinsen aus dem Fenster.
Nach einer weiteren Viertelstunde kamen sie dann endlich an.
,,Soo, hey wir sind da...”
,,Was? Träum ich oder sind wir wirklich angekommen?”
,,Haha, sehr witzig.. Also was ist wollen wir rein gehen?”
,,Hast du den Schlüssel?”
Er wedelte vor ihrem Gesicht mit dem Schlüssel herum...
,,Und gefällt es dir hier?”, fragte er als die beiden das Lokal betraten.
Lorelai schaute sich genau um. Es sah fast so aus wie im Luke’s. Überall standen kleine runde Tische und ein großer Tresen mit Barhockern.
,,Ja, sieht ganz nett hier aus”, sagte sie dann schließlich.
Luke trat hinter sie und legte seine Arme um sie. Lorelai ließ den Kopf nach hinten gegen seine Brust gleiten und so standen beide einige Minuten still in Lukes neuem Laden.
,,Willst du einen Kaffee?” fragte Luke dann um das Schweigen zu brechen.
,,Ja, warum nicht...”
,,Woran denkst du ?”, fragte er nachdem er sie eine Weile beobachtet hatte, wie sie sich im Laden umsah.
Sie zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß auch nicht, ich hab irgendwie immer noch etwas Hoffnung gehabt das du doch in Stars Hollow bleibst....”
Er ging um den Tresen auf sie zu und nahm sie in den Arm.
,,Ich komme mit dir nach Lichtfield...” sagte Lorelai leise aber bestimmt.
,,Was? Das ist doch nicht dein Ernst oder?”
,,Doch, ich gehe mit dir...”
,,Aber, was ist mit deinem Hotel, mit Sookie und Rory? Du kannst nicht einfach gehen...”
,,Aber du kannst einfach gehen?”, fragte sie stirnrunzelnd.
,,Bitte, bleib in Stars Hollow du wirst dich hier nicht wohl fühlen dir würden all diese verrückten Menschen fehlen.”
,,Ja vielleicht... trotzdem ich will bei dir sein...”
,,Ich will das doch auch, aber ich will nicht das du alles aufgibst was du dir aufgebaut hast...”
,,Du machst doch das selbe!”
Er küsste sie zärtlich und nahm sie anschließend in die Arme. ,,Tu mir bitte einen Gefallen und bleib in Stars Hollow. Ich möchte nicht das du etwas tust was du später wieder bereust.... bald ist die Eröffnung des DragonFlys. Wahrscheinlich hast du so viel zu tun, dass du mich gar nicht vermissen wirst...” Auch wenn es ihm nicht leicht fiel sie von der Umzugsidee abzubringen, wusste er, dass es das Richtige war und so versuchte er es mit allen Mitteln.
Lorelai schaute ihn erschrocken an: ,,Das stimmt gar nicht, ich vermisse dich jetzt schon und wenn wir uns nicht wenigstens jedes Wochenende sehen, dann komm ich zu dir! Und keiner kann mich davon abhalten!”
Sie küssten sich zärtlich und schwiegen einige Augenblicke, bis Luke nach einer Weile fragte: ,,Wollen wir wieder zurück fahren?”
,,Ich würde viel lieber noch mit dir hier bleiben. Hier kennt uns keiner das heißt, dass wir in der Öffentlichkeit knutschen können!”, sagte sie mit einem verschmitzten Grinsen.
Gesagt, getan und die Beiden verbrachten noch eine schöne Zeit in Litchfield.
,,Ich hab Hunger Luke...”
,,Vor einer halben Stunde standen wir vor einem Restaurant, da hattest du noch keinen Hunger!”
,,Ich weiß, aber der Hunger ist wie du weißt bei mir immer da, manchmal versteckt er sich zwar aber wenn er dann kommt....”
,,Ich versteh schon, also was heißt das jetzt?”
,,Das ich so schnell es geht etwas zu Essen brauch!”
,,Wir sind kurz vor Hartfort, wollen wir dort Essen gehen?”
,,Hartfort?!.. Ich weiß nicht...”
,,Ich denke du hast Hunger?”
,,Ja schon aber ausgerechnet Hartfort?”
,,Bitte dann musst du wohl warten bis wir in Stars Hollow ankommen...”
,,Da kommen wir heute eh nicht mehr an! Bei dem Tempo das du hast, sind wir wenn wir Glück haben, nächste Woche in Stars Hollow!”
,,Lorelai!! Willst du jetzt hier essen oder nicht?”
,,ja, aber such nicht gerade das beste Restaurant aus, vielleicht sind meine Eltern da gerade!”

,,Was willst du denn hier?” fragte Lorelai erstaunt.
,,Du hast gesagt ich soll nicht das beste Restaurant aussuchen, weil deine Eltern dort sein könnten und deshalb dachte ich mir ich führe dich hier hin aus...”
,,Ins McDonalds?” fragte sie lachend...
,,Ja genau ins McDonalds das stört dich doch hoffentlich nicht oder?”
,,Nein, ganz und gar nicht... Aber lass uns nicht rein gehen..”
,,Wie willst du dann dein Essen bestellen?” fragte er verwirrt.
,,Sag mir jetzt bloß nicht, dass du nicht den McDrive kennst!”
,,Nein, was ist das?”
,,Da steht´s fahr dort rein..” sagte sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Nachdem die beiden ihr bestelltes Essen bekommen hatten fuhr Luke auf einen Parkplatz an einer Waldlichtung...
,,Was wollen wir hier?” fragte Lorelai erstaunt.
,,Lass dich überraschen...”
Als die beiden mit ihren McDonalds Tüten die Waldlichtung erreicht hatten ließen sie sich auf einer Bank nieder. An der Lichtung war ein kleiner See und das Wasser spiegelte den langsamen Untergang der Sonne.
,,Es ist wunderschön hier...”, meinte Lorelai leise.
,,Das freut mich... und wollen wir jetzt Essen?”
Lorelai nickte mit einem Lächeln, griff in ihre Tüte und holte einen Burger heraus.
,,Luke...?”
,,Ja?”
,,Ist das unser erstes Date?”, fragte sie etwas zögerlich.
,,Wenn du es so sehen willst dann ja...”
,,Gut, also das ist unser erstes Date.. und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut...”
,,Ja mir auch...”
Sie schauten sich verliebt an und kamen mit ihren Gesichtern immer näher.. Langsam berührten sich ihre Lippen und verschmolzen zu einem leidenschaftlichen Kuss... ihre Zungen fingen an miteinander zu spielen...


Ich hoffe der teil hat euch gefallen..
und hier möchte ich mich bei °°°Mi°°° für´s beta-lesen bedanken...
:thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx:

hey das ist dch gar kein Problem*G* ich mach das echt gerne.

Du weißt ja was ich von der McDonalds Idee halte *G* erste Sahne. Wink

Liebe Grüße
Mi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20