GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: the new live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
-----------
Hey,
wow die letzten zwei teile sind echt der hammer,
Aber wie du da aufhören kannst ist mir echt ein Rätsel???
Willst du uns wirklich soooooooooooooo quälen.
Bin echt gespannt was der Test zeigt.Unsure

Freu mich schon auf die Fortsetzung die hoffentlich bald kommt.

gruß lulo
Hey
mir hat der teil sehr gefallen- es gab viele gute stellen:
coco2010 schrieb:,,Lorelai!" kam es von einer bekannten Stimme...
,,Mutter? Was machst du denn hier?!"
,,Den Pferdestall ausmisten! Was glaubst du will ich hier?" kam es von Emily...
also ich muss ja mal sagen, dass du emily da hammer geil getroffen hast =) sehr gut

Zitat:
,,Ja.. Pack mal was zu Essen zum mitnehmen ein..."
,,Wie viel?",,Für Rory und mich!" kam es selbstverständlich zurück
,,Ok.. Also für ne Elefantenherde..."
lol und auch jess war hammer geil getroffen

Zitat:
,,26,50 macht das dann.."
,,Soviel hab ich gar nicht dabei!"
,,Gut dann schreib ich’s auf den Zettel..."
,,Ja mach das..."
Jess griff nach einem Block und blätterte vier Seiten um..
,,Man da hat sich aber ganz schön was angesammelt!" stellte Lorelai fest...
,,Ja.. Wenn das so weiter geht, müssen Sie es in raten abbezahlen!"
,,Ja.. Oder das... Machs gut Jessilein..."
da ist mir was eingefallen...sie muss es eigentlich nie zahlen...sie muss sich nur mit dem diner besitzer (also ihrem Freund) gut stellen(ich hab da so meine vorstellung...) und dann ist die rechnung weg =)
Zitat:[SIZE=3]

Er nickte und gab ihr einen zärtlichen Kuss... Lorelai schmiegte sich näher an ihn...
(...)
Luke erhob sich vom Bett und nahm Lorelai fest in die Arme...
,,Egal wie der Test jetzt aus geht.. Ich bin immer für dich da.. Ich liebe dich OK!?"
(...)
Luke nickte, griff nach ihrer Hand und zog sie zu sich auf den Schoß...
Lorelai lies ihren Kopf auf Lukes Schulter sinken...
(...)
,,Ich glaube die drei Minuten sind um.." sagte sie in sein Hemd...
Sie stand von Lukes Schoß auf..., er griff gleich nach ihrer Hand und ihre Finger verschränkten sich miteinander...
Lorelai griff nach dem Test... Luke versuchte irgendein Anzeichen in ihren Augen zu lesen.. Aber er fand nichts.. Ihr Ausdruck blieb gleich...
,,Und?" fragte er schließlich...
also das war ja zu süß =) die 2 sind toll
ich hoffe ja, dass sie wirklich schwanger ist- aber wenn sie nicht schwanger ist, würde ich es auch nicht soooooo schlimm finden

....das waren nur einige stellen, die mir gefallen haben
der teil war lustig, süß und spannend
ich freu mich auf den nächsten teil
[/SIZE]
hey

das war ein echt toller Teil.

Freue mich drauf wie es weiter gehen wird!

VLG
klasse teil, aber du lässt uns mal wieder zappeln, schon das du Jess mit eingebaut hast, danke dir! *einextraküsschenbekommst**lol* lg jutschie mach schnell weiter*hopp*!!! BITTE:biggrin: Wink Smile
Hey!
Na auf das Silvester bin ich mal gespannt! Da gibts ja vielleicht alles verändernde Neuigkeiten - aber einstweilen können wir ja leider nur Spekulieren! Hoffentlich schreibst du bald weiter - du kannst doch nicht an so einer wichtigen Stelle aufhören...

Ja..sonst...Jess war cool, als Lorelai ins Diner gekommen ist und Essen für sich und Rory gekauft hat *lach*

Bisschen merkwürdig habe ich es gefunden, dass sie nicht mit Rory darüber gesprochen hat...aber es ist ja eine FF, also bleibt dir jegliche Freiheit über - was auch gut ist!!! Smile

Freu mich schon wieder auf den nächsten Teil!
das ist echt gemein von dir, an so einen stelle aufzuhören...!!
wir wollen doch alle wissen ob sie schwanger ist oder nicht!
naja, ich freue mich auf den nächsten teil! und auf die SH silvester party...
VlG!
Hey du 3/4 HodenCool , wann gehts weiter? brauch wieder stoff.... lach....
@chiechie... der 3/4 hoden postet 3/4 des neuen teil.. Wink

*rückblick*

Lorelai griff nach dem Test... Luke versuchte irgendein Anzeichen in ihren Augen zu lesen.. Aber er fand nichts.. Ihr Ausdruck blieb gleich...
,,Und?" fragte er schließlich
...

[SIZE=3],,Ich.. Ich bin... nicht schwanger..." sagte sie schließlich leise...
Luke wusste auch nicht so ganz, ob er sich jetzt freuen oder traurig sein soll.. Lorelai ging es genauso...
Und wieder nahm er sie fest in die Arme..
,,Vielleicht ist es besser so..." meinte er...
,,Ja vielleicht... Wir sollten uns fertig machen... Die Feier fängt in einer Stunde an..."
,,Bist du dir sicher das du dort hin möchtest? Wir können auch hier bleiben..."
,,Nein.. Ich möchte hin.. Außerdem kommen meine Eltern.."
,,Na schön..."
Lorelai nickte und wollte sich aus der Umarmung lösen... Doch Luke ließ sie nicht los..
,,Hey..." er nahm ihr Kinn zwischen die Finger und hob ihren Kopf so weit an, dass sie ihm in die Augen schauen musste.. ,,Ich liebe dich.. Und egal was ist.. Ich bin immer für dich da! Das hab ich eben gesagt und ich sage es auch noch mal..."
,,Ich weiß... Und ich liebe dich auch..." Sie gab ihm einen Kuss und ging dann zurück ins Schlafzimmer.. Luke sah ihr mit gemischten Gefühlen hinterher...

Als beide fertig angezogen waren, machten sie sich auf den Weg zum Fest.
Die beiden waren schwer am staunen, als sie sahen wie viel Aufwand und Mühe sich alle gemacht hatten... In der Ecke vom Pavillon standen die Feuerwerkskörper... Jess hatte dafür gesorgt, das sie weit weg von Kirk stehen, weil wegen ihm schon vereinzelt welche losgegangen sind.. Überall hingen Lichterketten... Die vereinzelten Tische waren geschmückt... Musik lief im Hintergrund wofür natürlich Lane sorgte...
Von weiten sahen sie schon Rory winken... Und zu Lorelais Enttäuschung musste sie feststellen, dass Emily und Richard schon da waren..
,,Hallo Mum.. Dad..." sagte Lorelai
,,Hieß es nicht die Feier geht um sieben los! Warum kommt ihr dann eine Viertelstunde später!?" begann Emily auch gleich...
,,Ach Mum.. Schön dich zu sehen..." kam es von Lorelai trocken...
Auch Luke begrüßte Lorelais Eltern und setze sich neben Lorelai...
,,Wo warst du vorhin auf einmal Mum?" wollte Rory wissen..
,,Nicht so wichtig..." antwortete Lorelai...
Rory hatte sofort gemerkt das mit Lorelai etwas nicht stimmte und sie sah zu Luke... Dieser schüttelte nur vielsagend den Kopf...

Die Stunden vergingen, in eineinhalbstunden wird das neue Jahr beginnen... Alle sind ausgelassen und haben Spaß.. Auch Lorelai und sogar Luke.., doch beide sind hin und wieder mit den Gedanken wo anders.... Auch Jess ist mittlerweile mit dabei.. Rory und Luke haben es geschafft ihn aus dem Apartment zu holen.. Und nun sitzt er ,mehr oder weniger freiwillig, in mitten der feiernden Stars Hollow Bewohner... Patty und Babette kippen einen Punsch nach dem anderen... Sookie zwängt allen ihr Essen auf... Und lässt immer mehr aus der Hotelküche bringen...

Lorelai lag mit ihrem Rücken an Lukes Bauch und beobachtete alles mit einem grinsen im Gesicht.. Und Luke war froh das sie dies wieder tat...
Selbst Emily und Richard haben Spaß.., auch wenn sie es nie zugeben würden....

Dann spielte Lane endlich das Lied worauf Luke schon den ganzen Abend wartet...
Auch Lorelai erkannte es wieder und sofort schaute sie zu Luke... Dieser wusste worauf sie hinaus wollte und nickte.. Gemeinsam standen sie auf und begaben sich zu einigen anderen auf die Tanzfläche...
Lorelai schmiegte sich an ihn und langsam begannen sie zu tanzen...
,,Wie geht’s dir?" sagte er leise in ihr Ohr das es niemand hören konnte..
,,Es geht.. Ich verdräng es..." nach einer kurzen Pause sprach sie leise weiter... ,,Ich hätte nie gedacht, dass ich doch so.. Na ja.. traurig darüber bin das es nicht so ist.. Obwohl ich weiß, dass es allein wegen der momentanen Situation so besser ist..."
,,Ich weiß.. Mir geht’s genauso..." Er gab ihr einen sanften Kuss den sie nur zu gerne erwiderte...
Die beiden wurden von Jess, Rory und Emily beobachtet... Jess beugte sich zu Rory und flüsterte ihr ins Ohr: ,,Weißt du jetzt was mit deiner Mum los ist oder war?"
Rory schüttelte den Kopf... ,,Nein.. Luke weiß es glaub ich, aber er sagt nichts..." Emily hatte die Ohren gespitzt und genau zu gehört.. Unter anderem passt es ihr auch gar nicht, dass in ihren Augen dieser Nichtsnutz Jess wieder da war!...

Das Lied ging zu Ende und Luke kam zurück.. Lorelai sagte ihm, dass sie Hunger hat und das sie sich etwas zu essen holen wollte...
,,Wo ist Mum?"
,,Sie holt sich was zu Essen..."
,,Luke... Was ist los mit euch? Ich merk doch das da was nicht stimmt..." Luke überlegte einen Moment... ,,Frag Lorelai, aber wenn sie nicht darüber reden will dann musst du es akzeptieren.. Ok?"
Rory nickte und begab sich auf die suche nach Lorelai... Sie fand sie auch schließlich, aber nicht beim Essen sondern beim Pavillon...
,,Hey..." sagte Rory als sie sich neben Lorelai auf die Stufen setzte...
,,Hey.. Sagte sie zurück.. ,,was machst du hier?"
,,Ich hab dich gesucht... Ich mach mir Sorgen um dich...! Warum sprichst du nicht mit mir?"
,,Rory.. Ich..." doch sie brach ab..
,,Mum... Bitte..."
,,Ich habe vorhin mit Luke einen Schwangerschaftstest gemacht.." sagte sie schließlich...
,,Oh.." damit hatte Rory jetzt gar nicht gerechnet.. ,,Und.. Und bist du.. Ich mein.."
,,Nein... Er war negativ..." und ihr lief eine kleine Träne über die Wange, die sie auch gleich energisch weg wischte...
,,Das tut mir leid..."
Lorelai schenkte ihr ein lächeln... ,,Es ist besser so... oder?
,,Hättest du gerne ein Baby mit Luke?"
,,Ich weiß nicht.. Ich denke ja..." Das erste Mal schaute sie Rory dabei in die Augen...
,,Ihr habt doch noch Zeit... Und irgendwann wirst du auch ein Baby mit Luke haben..."
,,Hätte es dich gestört oder würde es dich stören?"
,,Nein.." kam es klar... ,,Ich würde mich sogar freuen..."
,,Ich liebe dich Rory.. Ich hoffe das weißt du.. Ich bin so froh das ich dich hab..."
,,Ich liebe dich auch Mum... Und ich bin auch froh das ich dich hab..."
Eine Weile blieben die beiden so sitzen bis Rory meinte: ,,Wollen wir wieder zurück die anderen wundern sich bestimmt schon wo wir bleiben..."
Lorelai nickte und sie gingen wieder zurück...

Nach einer Weile begab sich Taylor zum Mikro...
,,Meine lieben Bewohner von Stars Hollow, wieder ist ein Jahr vorbei..."
Alle fingen an zu stöhnen...
,,Taylor bitte verschone uns mit deiner Rede...!" rief Babette...
Kurz darauf flog eine Rakete quer über die Köpfe aller hinweg...
,,KIRK!!!".... kam es im Chor...


Dann war es soweit.. Alle standen versammelt mit Sekt in der Hand und zählten den Countdown...

10 9 8 7 6 5
...Luke und Lorelai schauten sich tief in die Augen und vergaßen alles um sich herum, schade eigentlich, denn so sahen sie nicht wie Kirk und Lulu jetzt schon wild rumknutschten...


4 3 2 1 0
...Das wohl atemberaubendste Feuerwerk das Stars Hollow je gesehen hatte funkelte am Himmel in allen Farben und Formen... Alle stoßen mit ihren Sektgläsern an... Vereinzelte paare küssten sich und alle wünschten sich ein frohes neues Jahr...

Luke und Lorelai küssten sich voller Leidenschaft und Liebe.. Und ließen erst Sekunden später von einander ab...
,,Schönes neues Jahr..." wünschte Luke Lorelai...
,,Dir auch..."
,,Ich liebe dich..." sagte Luke..
,,Ich dich auch Duke..." meinte Lorelai lächelnd...
Für eine weile waren die Ereignisse des Tages vergessen.. Und auch die restlichen Bewohner wünschten Lorelai und luke ein schönes neues Jahr...
Dann fielen sich Rory und Lorelai in die Arme...
,,Frohes neues Jahr und viel Kaffee mein Schatz..." rief Lorelai...
,,Dir Auch Mum..."


Die Bewohner feierten stundenlang das neue Jahr. Patty und Taylor hatten sogar einen flotten Tanz hingelegt. Ja auch Emily und Richard haben sich amüsiert. Doch nach und nach verabschiedeten sich vereinzelte und fielen übermüdet in ihre Betten... Die übrigen gesellten sich zusammen...
,,Und Luke Schatz, wie läuft es in Litschfield..?" kam es von Babette, die auch schon mehr als heiter angetrunken war...
,,Ähm.. Es läuft gut Babette..."
,,Das ist schön..." stimmte sie zu...
Als die anderen wieder in ein Gesprächsthema versanken wandte sich Luke an Lorelai..
,,Alles klar mit dir? Du bist so ruhig..." fragte er besorgt..
,,Ja es geht mir gut..." und um das zu verdeutlichen schenkte sie ihm ein Lächeln...
,,Willst du nach Hause?"
,,Hey Luke.. Mir geht’s wirklich gut und ich möchte auch noch nicht nach hause..."
,,Aber wenn was ist..."
,,Dann lass ich es dich wissen..." Dann beugte sie sich zu ihm und gab ihm einen Kuss...
,,Ach ist das süß..." rief Miss. Patty, die auch nicht die Finger von ihrem Punsch lassen konnte...
Luke wurde gleich rot und Lorelai grinste ihn an...
,,Sagt mal ihr zwei, wann wollt ihr denn mal einen Schritt weiter gehen?" fragte Babette...
Emily wurde sofort hellhörig...
,,Wie meinst du das?" kam die Gegenfrage von Lorelai...
,,Na ihr wisst schon wie ich das meine.. Hochzeit.. Und süße kleine Babys.."
Lorelais Blick änderte sich von einem auf den anderen Moment...
,,Ähm Babette... Im Moment denken wir nicht darüber nach..." sagte Luke...
,,Ach.. Eure Kinder werden bestimmt so Engel wie Rory.. Ihr könnt uns nicht sagen, dass ihr noch nicht darüber nach gedacht habt!"....
,,Nein wir haben noch nicht darüber nach gedacht.." kam es erneut von Luke...
Lorelais Augen wurden glasig...
Warum können sie uns nicht in ruhe lassen!... dachte sie sich...
,,Und was ist mit dir Schätzchen?" wandte sich Patty an Lorelai...
,,Ähm.. Ich sehe das genauso wie Luke" brachte sie schließlich heraus...
,,Ach.. Das kannst du mir nicht erzählen.. Du willst doch bestimmt wieder so ein kleines süßes Ding wie Rory haben..."
Luke und Rory tauschten besorgte Blicke...
,,Ja mal sehen irgendwann..." sagte Lorelai schnell und innerlich hoffte sie das Babette und Patty endlich aufhören sie über das Thema auszufragen, es fällt ihr doch schwerer darüber zu reden als Lorelai es gedacht hat... Luke bemerkte es und fragte sie erneut ob sie nach Hause will... ,,Nein, aber können wir ein Stück gehen?" antwortete sie...
Luke nickte und griff nach ihrer Hand.. ,,Entschuldigt uns einen Moment..."
,,Sicher Süße.. Lasst euch Zeit..." rief Babette hinter her..
Emily schaute ihnen hinterher...


...eine schnelle fortsetzung folgt bei FB... :biggrin:

ps. silvester ist zwar schon ne weile vorbei.. lach.. aber naja...
[/SIZE]
WOW , ein HAmmerteil. echt.

mir tut lore soo leid wegen dem baby ich hät mir echt gewünscht das sie schwanger ist, aber vielleicht wird sie es ja bald :biggrin:

Babette und Patty hast du spitzenmäßig getroffen, echt genial.
Und Luke ist auch soooo süß, wie er sich um Lore kümmert und sorgt.

Emily war auch klasse getroffen.
Also alles in allem: Perfekte Charas und überhaupt war alles perfekt, schreibstil, handlung einfach alles.

Also bitte schnell weiter. :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20