GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: the new live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
lol mensch, hier sind ja nur emliy hasser
~ACHTUNG sarkasmus~Ich finde Emily ganz toll, so eine mutter will ich auch haben :biggrin:

also, cooler teil XD
voll süß wie Luke versucht hat lore rumzukreigen(irgendwie erinnern die 2 mich an meine trainer...)
aber daa mit dem schrank XD wie nen 16 jähriges mädel, welches ihren Freund im kleiderschrank verstecken muss, weil die eltern früher nach hause gekommen sind lol
aber emily is irgendwie komisch...naja, hoffentlich dauert das essen nicht zu lang

super teil, toller inhalt, super geschrieben ich freu mich auf den nächsten (der abschied?=( )

wann kommt der nächste teil eigentlich?

bis dann =)
Hallo...
[SIZE=4]ihr Emily hasser... :biggrin: [/SIZE]

danke für euer Fb...
ich freu mich, dass das mit dem Kleiderschrank nicht in die Hose gegangen... :biggrin:

der nächste Teil ist schon fertig...

aber ob Luke wirklich geht...? ......

das weiß nur ich....... :dance: :biggrin:
Hey!

Wie kannst du uns einfach so warten lassen?
Los neuer Teil !! Schnell!! Confusedabber:

Und übrigens ich hasse Emily...ich hoffe sie lässt Lore doch noch gehen!
Bitte schnell den neuen Teil ! Deine fanfic is wirklich klasse!

*Sternchen*
neuer teil, neuer teil, neuer teil... na loooooos!!!
ok.. hier ist der neue teil... viel spaß... und wie immer Fb... BIDDE...


Einige Stunden später waren Lorelai und Rory wieder auf dem weg nach Hause- endlich!
,,Das war mal wieder so typisch für meine Mutter!", meckerte Lorelai.
,,Mum, Grandma kennt doch den Grund gar nicht warum du heute nicht mit zum Essen wolltest."
,,Mag sein, aber trotzdem hätte sie mir doch bescheid sagen können, dass das Dinner ausfällt!"
,,Vielleicht hättest du ihr einfach sagen sollen was oder wer der Grund ist."
Lorelai überlegte kurz, sah es dann aber doch ein: ,,Mh ja vielleicht... Aber es ist besser wenn sie nichts weiß und außerdem, wird ihr es nicht gefallen... Luke ist so gar nicht nach ihren Vorstellungen."
Mittlerweile waren die Beiden in Stars Hollow angekommen und Lorelai hielt vor dem Diner, in dem es schon dunkel war. Nur oben in Lukes Wohnung brannte noch Licht...
,,Wann gehst du zurück nach Yale?", wollte Lorelai wissen und drehte sich zu ihrer Tochter.
,,Ich bleib das ganze Wochenende hier. Vielleicht Montag früh oder Sonntag Abend..."
Auf Lorelais Lippen huschte ein kleines Lächeln.
,,Okay ... dann bis morgen Schatz."
,,Bye Mum und viel Spaß..."
Lächelnd stieg Lorelai aus dem Auto aus und lief zur Tür, dort suchte sie den Schlüssel, der über dem Türrahmen lag und schloss auf.
Langsam und mit gemischten Gefühlen lief sie die Treppe hoch und klopfte an seine Tür. Schnell wurde sie von ihm geöffnet.
,,Hi, da bist du ja...", sagte er schließlich.
,,Ja, meine Mutter hat uns überflüssigerweise zu sich bestellt, am Ende war keiner der Gäste da, weil mein Vater mit ihnen Essen gegangen ist. Aber trotzdem hat sie uns nicht früher gehen lassen.", plapperte sie drauf los.
langsam trat sie ein und war beim Anblick der Wohnung sprachlos- überall standen Kerzen.
,,Luke... das.. das... ist....", stotterte sie fassungslos. Grinsend trat er hinter sie und legte seine Arme um ihre Taille.
,,Gewöhn dich nicht zu sehr daran...", flüsterte er ihr ins Ohr und drehte sie zu sich um, damit er ihr in die Augen schauen konnte. Langsam kamen sie sich näher und Küssten sich leidenschaftlich. Nach nur kurzer Zeit wurde der Kuss fordernder und ihre Zungen begannen mit einander zu spielen. Nach einer langen Ewigkeit trennten sie sich wieder.
,,Ich hoffe du hast noch etwas Hunger?", fragte er und Lorelai nickte.
,,Du hast Pasta gemacht?", fragte sie erstaunt als er etwas aus dem Ofen holte.
,,Ja, willst du lieber was anderes Essen? Ich kann dir auch Burger machen."
,,Nein, nein, Pasta ist wunderbar..." Sie gab ihm einen kurzen Kuss und setzte sich an den Tisch. Während dem Essen war es Still, keine unangenehme Stille, beide waren glücklich und traurig zu gleich.
Ihnen blieb nicht mehr viel Zeit bis Luke nach Litchfield ging.
,,Schmeckt es dir?", durchbrach Luke die Stille.
,,Ja, es schmeckt gut.. wirklich..", fügte sie nach seinem zweifelnden Gesichtsausdruck noch hinzu.
,,Du hast aber nicht gerade viel gegessen..."
,,Ja, aber das liegt nicht an deiner Pasta..."
Er schaute sie traurig an, stand schließlich auf und zog sie mit sich auf die Couch. Er legte seinen Arm um sie und Lorelai kuschelte sich so nah es ging an ihn.
,,Wann musst du morgen los..", fragte sie leise.
,,Ich denke ich werde gegen Mittag los fahren..."
Ohne etwas dagegen tun zu können lief eine kleine Träne ihre Wange hinunter.
,,Hey, du weinst ja...", sagte er mit sanfter Stimme.
,,Nein, ich weine nicht..."
Er wischte ihr mit dem Daumen die Träne weg und fing an sie Sanft und langsam zu Küssen. Währenddessen zog er sie so nah an sich ran wie es nur ging. Keiner wollte den anderen mehr los lassen.
,,Du siehst Müde aus..", stellte er fest.
,,Ja ich bin auch etwas müde..."
Er stand auf und reichte ihr seine Hand. Er legte einen Arm um ihre Hüfte und führte sie zum Bett.
Langsam ließen sie sich drauf nieder und wieder, wie schon so oft an diesem Abend küssten sie sich...
Es war spät in der Nacht als Lorelai einschlief, bei Luke war an Schlaf jedoch gar nicht zu denken. Mach ich wirklich das richtige wenn ich jetzt gehe? Werden wir das schaffen eine längere Zeit von einander getrennt zu sein? Können wir es wirklich schaffen uns jedes Wochenende zu sehen?
All diese Gedanken und noch weitaus mehr machten Lukes den Schlaf nicht gerade schön. Und so wurde er schon früh am Morgen wieder wach und schaute Lorelai beim Schlafen zu. Ich werde es vermissen jeden morgen neben ihr aufzuwachen.
,,Hey, wie lange schaust du mir schon beim Schlafen zu?"
,,Noch nicht so lange.. ", meinte Luke wahrheitsgemäß.
Sie schauten sich eine Weile in die Augen... ,,Hey...", flüsterte sie.
,,Hey...", gab er zurück.
Und ihre Gesichter kamen sich immer näher bis sie sich küssten und als sie sich wieder trennten schaute Luke ihr tief in ihre blauen Augen.
,,Ich liebe dich...", sagte er leise.
Lorelai konnte ihren Ohren nicht trauen... Hatte er eben wirklich gesagt das er mich liebt? Liebe ich ihn?... Ja, eindeutig... aber bin ich schon so weit, es aus zu sprechen?
Schließlich verscheuchte sie all diese Gedanken und schaute ihm ebenfalls in die Augen... ,,Ich liebe dich auch...", hauchte sie.
Am Ende viel es ihr gar nicht so schwer wie sie es erst gedacht hatte. Nein, es viel ihr nicht schwer weil es stimmte, sie liebte ihn.
Auf Lukes Gesicht breitete sich ein großes Grinsen aus. Er war so unglaublich glücklich, auch wenn er sich erst nicht sicher war, ob es nicht vielleicht noch zu früh war. Doch auch Lorelai lächelte jetzt...
,,Ich liebe dich Luke... Wie ich noch nie einen anderen Menschen geliebt habe...", sagte sie leise.
Die Liebe die Lorelai für Luke empfand war eine Liebe, die sie bei noch keinem anderen Mann empfunden hatte. Sie war total anders... und man konnte sie auch nicht mit der Liebe für Rory vergleichen
Nachdem Lorelai das gesagt hatte fing Luke an sie voller Leidenschaft zu küssen...
Doch die restliche Zeit verging wie im Fluge...
Langsam wurde es Zeit sich zu verabschieden, unschlüssig wie sich verhalten sollen standen sie sich gegenüber.
,,Ok, jetzt ist es soweit...", sagte Luke trocken.
,,Ja, das ist es wohl..." Sie schaute ihn traurig an.
,,Komm her...", meinte er.
Sie ging einen Schritt auf ihn zu und ließ sich in Lukes Arme fallen, langsam rannen ihr Tränen über die Wangen. Nach der langen Umarmung ließen sie sich los. Lorelai konnte Luke, aus welchem Grund auch immer, nicht wirklich in die Augen sehen und blickte auf den Boden. Er bemerkte das und hob ihr Kinn an, so dass sie ihm in die Augen gucken musste.
,,Ich verspreche dir, wir sehen uns ganz oft...", sagte er leise.
,,Ich hoffe es, wenn nicht dann komm ich zu dir..."
Er wischte ihr erneut die Tränen aus dem Gesicht und dann küssten sie sich noch einmal zum Abschied und gingen dann die Treppen zum Diner runter, wo zu Lukes Überraschung ganz Stars Hollow versammelt war.
Die meisten Bewohner wundertet sich nicht gerade darüber, dass Lorelai mit Luke nach unten kam- geahnt hatten sie es natürlich schon seit Jahren.
,,Was macht ihr denn hier?!", wollte Luke wissen.
,,Wir wollen dir auf Wiedersehen sagen!", rief Babette.
Auch wenn man Luke nichts anmerkte, freute er sich doch, dass alle gekommen waren um ihm auf Wiedersehen zu sagen.
So verging noch eine halbe Stunde bis es dann endlich so weit war.
Sie standen draußen vor seinem voll gepackten Truck.
Er schaute sich noch einmal um und winkte allen kurz. Sein Blick blieb an Lorelai und Rory hängen, die beide Tränen in den Augen hatten. Er ging noch einmal zu den Beiden und umarmte Rory. Dann schaute er für die nächsten Tage, ein letztes Mal in Lorelais blaue Augen und nahm auch sie erneut fest in die Arme. Leise und für die anderen nicht hörbar, flüsterte er ihr ,,Ich liebe dich" ins Ohr.
,,Ich dich auch...", schluchzte sie.
Ohne zu Wissen was sie taten küssten sie sich vor allen Bewohnern Stars Hollow, welche alle ziemlich erstaunt schauten. Sie konnten kaum glauben was sie da sahen. Luke und Lorelai küssten sich vor der ganzen Stadt...
,,Ruf mich an wenn du da bist...", sagte Lorelai als sie sich wieder lösten.
,,Ja mach ich... bis dann..." Ein letzter Kuss, dann stieg er ins Auto und fuhr los.
Lorelai schaute ihm mit Tränen in den Augen nach, bis sie ihn nicht mehr sehen konnte.
,,Komm Mum...", sagte Rory leise ,,Lass uns lieber gehen, bevor du mit Fragen gelöchert wirst...."
Lorelai nickte und Rory legte ihren Arm um sie und langsam machten sie sich auf den Weg nach Hause.
Verwunderte Blicke von den Bewohnern verfolgten sie...
Das hab ich noch vergessen...

muss ich mich ducken, weil ich Luke gehen gelassen hab...??

uhhh hilfe.. lach... :biggrin:
-----------
hey,
NOCH musst du dich nicht in sicherheit bringen weil luke weg ist
Show Content
es war aber ein super teil
war voll süß wie lore geweint hat
und luke kam wie der große, starke ritter rüber =)
ich hoffe, dass es bald ein wiedersehen gibt =)
toll geschrieben, sehr sweet
freu mich auf den nächsten teil :biggrin:
Voll traurig...aber trotzdem ur schön - und jetzt wissens auch endlich alle...Und jetzt ist er wirklich weg - bin gespannt was du aus der weiteren Story machst!!! Hoffentlich viel JJ Wink

Schreib bald weiter!
Viele liebe Grüße von Su
Hey,
der teil war super toll geschrieben!!
nur mit dem ionhalt war ich nicht ganz so
zufrieden!!!:biggrin:
finds total traurig, dass luke wirklich gegangen ist!!:heul:
aber wie ihn alleverabschiedet ham, des war echt total süß
und lieb von denen

mach schnell weiter so
lg jojo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20