SUPER ein neuer Teil....
Aber erstmal DANKE für die Wiedmung.... *ganz stolz bin* Hat mich echt total gefreut :freu:
Dann zu dem Bild... du hast Recht es passt hervorragend zur Story... total unheimlich...
Und jetzt zum Teil... böse böse böse Rory wie kann sie nur weglaufen, wie kann sie das nur ihrer Mum und den anderen antun... wo doch der Idiot weiÃ, wo sie sich befindet... Rory soll ihr Mum anrufen und sagen, das sie bei den Kim´s ist und dann soll sie dort abgeholt werden.... ich bin so aufgeregt.... du schreibst so wundervoll... man könnte jeden Augenblick meinen, das jetzt dann ganz was schlimmes passiert... du baust super Spannung auf.
Hoffe keinem passiert was... und du schreibst ganz schnell weiter....
Hallo!
Das waren echt zwei super Teile!!
Aber auch total traurig!!
Lorelai hat echt Krebs ??
Das kann nicht sein !! :heul: :heul: :heul: :heul:
Zitat:"....Wir werden allen Leuten in Stars Hollow sagen, sie sollen auf sie aufpassen....wir finden schon eine Lösung, aber du wirst auf jeden Fall nach New York gehen.â, erklärte er mit einen Glänzen in den Augen. Lorelai war wie weg getreten. Nicht das was er vorschlug, erschütterte sie, sonders das wir. Wir finden eine Lösung. Dieses Wir gab ihr für einen kurzen Augenblick das Gefühl von Sicherheit. Auch wenn es nicht von Dauer war, war es das einzige was gegen ihre Angst kämpfte.
Das war die schönste Passage in diesem Teil!
Echt schön geschrieben!
Ich hoff du schreibst bald weiter!
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow
@all: ICh finde es süÃ, dass ihr alle Denkt, dass sie bei den KIms untergekommen ist. Ein kleiner Tipp, sie war dort nicht mal eine NAcht lang
Danke für das FB von Stars_Hollow, **lil** und Lavaaaza
Ten Teil widme ich Stars_Hollow, weil sie so lange nciht da war
------------------------------------------
20. Kapitel: Bei den Kims
Es waren zwei Tage vergangen, seit Lorelai ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Ãrzte wollten sie nur noch zur Kontrolle drinnen behalten. „Hast du gepackt?“, fragte Luke. Lorelai blickte sich um. „Ich habe mich...ich habe dich...ja ich habe alles eingepackt, was mir in diesem Raum gehört.“, meinte sie lächelnd. Luke zog die Augenbraun hoch. „Seit wann gehöre ich denn dir?“, fragte er. Lorelai grinste breit. „Schon immer. Hast du das etwa nicht gewusst?“, fragte sie lächelnd und für einen Augenblick schien es so, als wäre sie nicht kurz davor erneut zusammen zubrechen. Er nahm ihre Koffer. „Nah dann...gehen wir...“, meinte er nur. Sie widersprach ihm nicht und folgte ihm hinaus.
„Soll ich dich gleich nach Hause fahren oder willst du vorher noch einen Kaffee bei mir trinken?“, fragte Luke als sie kurz vor Stars Hollow waren. „Ein Kaffee wäre Klasse und auÃerdem brauche vor dir noch die Nummer deiner Schwester.“, erklärte sie. Luke sah kurz zu ihr rüber und schenkte ihr, kurz bevor er wieder auf die StraÃe sah, einen verwirrten Blick. „Ach ja?“, fragte er. Lorelai nickte beständig. „Ja, ich meine vielleicht hat Rory sich ja bei Jess gemeldet, kann ja sein. Und danach klappere all ihre anderen Freunde ab. Lane, Tristan, Paris...irgendwo muss sie ja sein.“, erklärte sie zielstrebig. Lukes Blick verdüsterte sich. „Jess kannst du von der Liste streichen.“, erklärte er. Nun war Lorelai dran ihn verwundert an zublicken. „Wieso?“, fragte sie gleich nach. Luke hielt vor seinen Laden an. Zog die Handbremse an und blickte nun zu Lorelai. „Ich habe ihn bereits angerufen. Gleich als er angekommen war und er hatte mir hoch und heilig versprochen, dass er mich informieren wird, wenn sie bei ihm auftaucht oder sich bei ihm meldet.“, erklärte er. Lorelai blickte kurz betrübt zu Boden, doch gleich darauf richtete sich ihr Blick begeistert wieder zu Luke. „Nimm es mir nicht so übel, aber ich lege nicht so viel Wert auf Jess Worte. Vielleicht sagt er es uns einfach nicht und deswegen würde ich gerne mit deiner Schwester reden.“, erklärte sie und stieg aus. Luke zog den Schlüssel heraus und verlies ebenfalls den Wagen.
„Noch was auÃer einen Kaffee?“, fragte Luke, als er hinter dem Tresen stand. Lorelai schüttelte den Kopf und setzte sich an den Tresen. Der Laden war probe voll. Ceaser hatte ihn an diesen Morgen auf gemacht. Und kaum hatte er den Schlüssel umgedreht war der Laden voll besetzt. Jeder wusste das Lorelai zurück kam und keiner wollte die Gelegenheit verpassen, sie über alles aus zu fragen. „Nein.“, antwortete sie nur und Luke schob ihr eine Tasse Kaffee hin. „Ich geh dann kurz mal nach oben und suche die Nummer raus.“, erklärte er und verschwand die Treppe hinauf. Kaum war er nicht zu sehen, waren die Plätze neben Lorelai besetzt. „SüÃe, ich habe gehört was passiert ist? Es tut mir ja so Leid. Gibt es denn schon Neuigkeiten von ihr?“, fragte Babette und umarmte ihre Nachbarin fest. „Nein Leider nicht.“, meinte Lorelai nur und wurde fast erdrückt. „Die Arme. Warum ist sie denn nur weg gelaufen?“, fragte Miss Petty auf der anderen Seite. Lorelai blickte zu ihr. „Wenn ich das nur wüsste.“; gab sie leise von sich. „Daran ist nur dieser Lausebube schuld. Ich habe Luke ja gleich gesagt, er sollte gehen.“, gab Taylor von sich. „Es tut mir wirklich Leid Lorelai. Ich hätte besser auf Lorelai aufpassen sollen.“, erklärte Kirk schuldig. „Aber nicht doch Kirk. Du kannst nichts dafür.“, versuchte Lorelai zu erklären. „Doch. Als ich sie von Lane kommen sehen habe, hätte ich so was ahnen müssen.“, erklärte Kirk. Lorelai erstarrte, sprang auf und quetschte sich durch die Menge zu ihn. „Du hast sie gesehen? Wann?!“, fragte Lorelai ziemlich aufdringlich. „Vor zwei Tagen etwa.“, erklärte Kirk und kaum hatte Kirk den Satz beendet, rannte Lorelai aus dem Geschäft.
„Ich habe die Num...mer?“, Luke erstarrte, der gesamte Laden auÃer Kirk, der in der Ecke mit seinem Kaffee saÃ, war leer. „Wo sind sie denn alle hin?“, fragte Luke. „Also Lorelai das Café lies, sind sie alle gegangen.“, erklärte Kirk. „Wohin ist sie?“, fragte Luke und ging auf Kirk zu. „Weià ich nicht, als ich erzählte das ich Rory vor zwei Tagen bei Lane gesehen habe, ist sie aus dem Laden gestürmt.“, erklärte Kirk lässig und aà sein Pancake. „Du hast sie gesehen?“, fragte Luke schockiert. „Ja...sagte ich doch gerade. Die Pancakes sind übrigens zu salzig. Du solltest Ceaser feuern.“, erklärte er und spielte mit der Kabel rum. „DU hast sie gesehen und hast es mir nicht gesagt?“, fragte Luke ziemlich wütend. „Ich weià auch schon wer seinen Platz ein nehmen kann. Ich habe vor kurzen kochen gelernt. Ich bin zwar noch ein ungeschliffener Rohdiamant, aber ich bin sich du wirst mich fertig schleifen.“, erklärte Kirk. Luke schüttelte den Kopf nun und verlies sein Café.
„Wo ist Lane?“, fragte Lorelai als sie in den Laden der Kims reingerannt kam. „Nicht da!“, meinte Mrs. Kim nur und polierte einen Stuhl. „WO ist sie?!“, fragte Lorelai auÃer Atem. „Ich weià es nicht.“, meinte Mrs. Kim vollkommen ruhig, während Lorelai fast aus allen Latschen kippte. „Was heiÃt das sie wissen es nicht? Sie wissen doch sonst immer wo Lane ist, warum wissen sie es jetzt nicht?“, fragte Lorelai verzweifelt. „Warum wissen sie denn nicht wo ihre Tochter ist?“, fragte Mrs. Kim und sah Lorelai eiskalt an. Lorelai versteinerte. „Hören sie, ich habe mich niemals in ihre Erziehung eingemischt, aber Rory hat einen schlechten Einfluss auf Lane. Als sie neulich hier war, kam Lane erst spät abends nach Hause.“, meinte Mrs. Kim. Lorelai schluckte kurz ihre Wut runter. Zu gern hätte sie sich in diesen Moment auf Mrs. Kim gestürzt. „Wo war sie an diesen Abend?“, fragte Lorelai hastig. „Bei diesem neuen in der Stadt. Das ist noch so eine Sache. Ich will nicht das Lorelai mit Jungs zusammen ist, doch Rory verleitet sie dazu. Bitte halten sie Rory demnächst von Lane fern.“, meinte Mrs. Kim und packte den Lappen, mit dem sie den Stuhl poliert hatte, beiseite und ging in Richtung Küche. Lorelai dachte kurz nach...der neue...der neue in der Stadt...und plötzlich ging ihr ein Licht auf. Tristan. Rory hatte ihr davon erzählt. Selbst hatte sie ihn noch nicht gesehen, doch er musste der neue sein. Lorelai ging zu Mrs. Kim in die Küche. „Wo wohnt er?“, fragte Lorelai. „Ich weià es nicht. Lane meinte sie wollen nur kurz rumhängen, am nächsten Tag, habe ich dann von Freunden erfahren, dass sie in der Applestreet waren. Sie war mit diesem Kerl zusammen.“, Mrs. Kim Gesicht verzog sich. „Lane hatte es ihnen also nicht gesagt, wo sie wirklich hin ist?“, fragte Lorelai verwundert. Mrs. Kim nickte. „Das ist der schlechte Einfluss von ihrer Tochter.“ Lorelai überhörte die Bemerkung und ging ohne ein Wort zurück und polterte die Treppe hinauf.
„Wo wollen sie hin?“, fragte Mrs. Kim, die ihr gefolgt war. „Lane ist Zuhause. Sie haben ihr Hausserest gegeben, habe ich recht?“, fragte Lorelai und stand bereits oben vor der Tür von Lane’s Zimmer. „Lane darf kein Besuch bekommen.“, erklärte Mrs. Kim stur. „Hören sie mir jetzt mal zu! Meine Tochter ist verschwunden. Ich habe keine Ahnung wo sie ist, ich weià nur das sie in Gefahr ist und dass ihre Tochter, die letzte war die mit meiner Tochter gesprochen hat. Sie können sich gar nicht vorstellen wie egal es mir ist, dass sie Hausserest hat. Eben schlieÃen sie mir auf oder ich drehte die Tür ein.“, erklärte Lorelai aufgebracht. Mrs. Kim überlegte kurz. Nahm dann den Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss die Tür von Lane’s Zimmer auf. „Mama?“, meinte Lane und sprang von ihrem Bett auf. „Lorelai?“, Lane war verwundert. „Wo ist sie?“, fragte Lorelai zornig. „Was?“, Lane tat so, als wüsste sie nicht wovon Lorelai sprach. „Rory. Wo ist Rory?“, fragte Lorelai erneut. Lane zuckte mit den Schultern. „Ich weià es nicht.“, erklärte sie. Lorelai ging zornig auf sie zu. „Lane.. ich hatte dich immer gern. Tue es vielleicht sogar jetzt noch. Doch wenn du willst, dass dich nicht gleich mit einen Tritt in den Hinter aus dem Fenster schmeiÃe, sag mir wo Rory ist. Ich weiÃ, dass du mit ihr zu Tristan gegangen. Deine Mutter hat mir alles erzählt und Kirk hat euch auch gesehen.“, erklärte Lorelai. Lane sah sie leicht ängstlich an. „Ich habe es ihr versprochen es niemanden zu sagen auch ihnen nicht.“, erklärte sie. Lorelai öffnete das Fenster. „Ich weià nicht wo sie ist. Ich habe sie nur zu Tristan gebracht. Ich schwöre.“, erklärte Lane ängstlich. „WO wohnt er?“, fragte Lorelai wütend. Lane raste zum Schreibtisch, nahm einen kleinen Zettel und notierte seine Adresse. „Hier ist sie.“, meinte Lane und reichte Lorelai den Zettel. „Danke.“; meinte Lorelai nur und verschwand bereits wieder.
***Flashback***
„Danke dir Selene.“, erklärte Lane gespielt freundlich und legte auf. Schnell notierte sie sich noch die Adresse und blickte dann zu Rory. „Ich habe seine Adresse.“, erklärte sie nun wieder wirklich freundlich. „Und was hat diese Tratschtante erzählt?“, fragte Rory leicht lächelnd. „Sie meinte, sie wünsche mir viel Glück mit Tristan und das wir echt ein süÃes Pärchen wären. Im Hintergrund haben ihre ganzen Freunde gegackert. Ich schätze mal, am Montag werde ich die Lachnummer in der Schule sein.“, erklärte sie und zog sich ihrer Jacke an. „Das tut mir Leid.“, meinte Rory. Lane hielt die Tür auf und ging gemeinsam mit Rory raus. „Ist schon okay. Doch was hast du vor?“, fragte Lane. Rory blickte traurig weg. „Ich kann es dir nicht sagen. Verstehe mich nicht falsch. Ich vertraue dir, aber es ist besser für dich, wenn du es nicht weiÃt.“, erklärte Rory. „Und kommst du irgendwann wieder?“, fragte Lane. Rory sah sie traurig an. „Lane... ich habe hier nichts mehr zu suchen. Es gibt nichts was mich hier hält.“, erklärte sie. Lane blickte sie traurig an. „Was ist mit mir? Was ist mit deiner Mom und Luke und all die anderen hier?“, fragte Lane. „Lane...selbst wenn ich hier bleiben wollte, ich kann nicht. Du weiÃt warum.“, meinte Rory nur und Lane antwortete mit einen Schweigen. Sie wusste es. Wusste dass Rory hier nicht mehr sicher war. Das Rory keine Zukunft mehr in Stars Hollow besaÃ. Sie wusste es und trotzdem wollte sie es nicht wahr haben.
***Flashback Ende***
----------------------------------------
Habe eine neue FF eröffnet. ONE LINE schaut mal rein
Hey hammer geil echt.....
oh mann wo ist Rory hin????
Das kann sie nicht machen einfach abhaun...
Hoffentlich ist sie zu Jess
Und dieser John und die Amanda sind seltsam, die ham sicher was damit zu tun...
Lorelai darf aber nicht an Krebs leiden..
Des ist ja schrecklich.
Aber lass sie wieder gesund werden...
BITTE!!!
ich hoffe du schreibst bei dieser FF weiter auch wenn du ne neue hast. Oder??
Gruà Loorie
:dance:
Seraph_9 schrieb:***Flashback***
âDanke dir Selene.â, erklärte Lane gespielt freundlich und legte auf. Schnell notierte sie sich noch die Adresse und blickte dann zu Rory. âIch habe seine Adresse.â, erklärte sie nun wieder wirklich freundlich. âUnd was hat diese Tratschtante erzählt?â, fragte Rory leicht lächelnd. âSie meinte, sie wünsche mir viel Glück mit Tristan und das wir echt ein süÃes Pärchen wären. Im Hintergrund haben ihre ganzen Freunde gegackert. Ich schätze mal, am Montag werde ich die Lachnummer in der Schule sein.â, erklärte sie und zog sich ihrer Jacke an. âDas tut mir Leid.â, meinte Rory. Lane hielt die Tür auf und ging gemeinsam mit Rory raus. âIst schon okay. Doch was hast du vor?â, fragte Lane. Rory blickte traurig weg. âIch kann es dir nicht sagen. Verstehe mich nicht falsch. Ich vertraue dir, aber es ist besser für dich, wenn du es nicht weiÃt.â, erklärte Rory. âUnd kommst du irgendwann wieder?â, fragte Lane. Rory sah sie traurig an. âLane... ich habe hier nichts mehr zu suchen. Es gibt nichts was mich hier hält.â, erklärte sie. Lane blickte sie traurig an. âWas ist mit mir? Was ist mit deiner Mom und Luke und all die anderen hier?â, fragte Lane. âLane...selbst wenn ich hier bleiben wollte, ich kann nicht. Du weiÃt warum.â, meinte Rory nur und Lane antwortete mit einen Schweigen. Sie wusste es. Wusste dass Rory hier nicht mehr sicher war. Das Rory keine Zukunft mehr in Stars Hollow besaÃ. Sie wusste es und trotzdem wollte sie es nicht wahr haben.
***Flashback Ende***
willst du mich jetzt verarschen?...rory will aus stars hollow raus und nie wieder zurückkommen?
natürlich ist zur zeit die stadt gefährlich für sie wegen diesem psychopaten,aber sie kann doch nicht einfach so abhauen?
sie will bestimmt zu jess...könnte ich mir auf jeden fall vorstellen
und kirk war ja auch schon wieder echt klasse
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava
@Lavaaaza; Du kennst mich schon viel zu gut:biggrin:
Danke für das FB von Lavaaaza, jutschi und ~Loorie~
Den Teil widme ich meiner neuen Leserin ~Loorie~
----------------------------------
21. Kapitel: nie mehr das selbe
***Flashback***
âHi?â, Tristan war zu recht verwundert, als er die Tür öffnete und Rory und Lane erblickte. âKönnen wir rein kommen?â, fragte Rory. âJa, klar.â; antworte Tristan verstutzt und hielt die Tür weit auf.
âIch dachte du wärst bei deinen GroÃeltern.â, erklärte Tristan, als sich Lane und Rory auf seinen Sofa setzten. âIch war dort.â, erklärte sie nur kurz und blickte zu Lane. âHör zu, ich will von hier verschwinden und dazu brauche ich deine Hilfe.â, erklärte sie. Tristan sah sie verwundert an. âDu verlässt Stars Hollow? Für wie lange?â, fragte er erstaunt und setzte sich neben sie. Lane blickte traurig, während Rory ihre Lippen bewegte. âWenn alles gut geht, für immer.â
***Flashback Ende***
âLorelai!â, rief Luke von der anderen StraÃenseite aus. Lorelai blieb stehen, während Luke zu ihr rüber gerannt kam. âWusstest du das Kirk sie gesehen hatte?â, fragte Lorelai wütend. âEs ist Kirk.â, antwortete er nur und Lorelai müsste lächeln. âUnd wusste Lane, wo sie ist?â, fragte Luke nach. Lorelai schüttelte enttäuscht den Kopf. âNicht wirklich. Allerdings weià ich nun dass sie bei Tristan war.â, erklärte sie und zeigte Luke den Zettel von Lane. âTristan...ist das nicht dieser neue in der Stadt?â, fragte Luke. Lorelai nickte. âJa, der Kerl hing öfters mit Jess rum und er war auch bei diesem Videoabend.â, meinte er. âUnd er ist der nächste Hinweis, wo ich Rory finde.â, erklärte sie. âNa dann, auf zu diesen Tristan, damit wir ihm den Hinter versohlen können.â; meinte er grinsend.
âTristan mach auf!â, rief Lorelai zum hundersten mal, während sie wild gegen seine Tür klopfte. âEr ist nicht da Lorelai.â, meinte Luke erneut. âEr muss da sein.â, meinte sie nur und klopfte weiter an seiner Tür. âLass uns morgen wieder kommen, wahrscheinlich streicht er irgendwo durch die StraÃen.â, meinte Luke. Lorelai nahm den Arm runter. âDu hast wohl Recht.â, meinte sie und sah ihn kurz an. âDoch das ist mir egal.â, erklärte sie und klopfte wieder gegen die Tür. Luke schüttelte nur den Kopf und lehnte sich an der gegenüber liegenden Wand an. Es konnte sich nur noch um Stunden handeln.
***Flashback***
âMachtâs gut Lane.â, meinte Rory und umarmte ihre Freundin zum Abschied. âJa.â; meinte sie dazu nur und verschwand zurück ins Haus ihrer Mutter.
âUnd wohin soll die Reise gehen?â, fragte Tristan. âNew York.â, erklärte sie, nach dem Lane drinnen verschwunden war. âNew York? Was willst du denn⦠Jess.â, meinte er nur. Rory nickte. âIch weià nicht, wo ich sonst hin soll. Nach Stars Hollow kann ich nicht. Zu meinen GroÃeltern kann ich nicht und wenn ich zu meinen Dad fahren würde, würde er sofort meine Mutter anrufen und ich wäre wieder hier.â, erklärte sie nur. âOkay, am besten wir holen gleich die Tickets, dann können wir noch heute fahren. Um so schneller wir von hier verschwinden, desto wahrscheinlicher ist es, dass uns hier keiner gesehen hat.â, erklärte Tristan und machte sich mit Rory auf den Weg zum Busbahnhof. âTickets?â, fragte Rory nach. âGlaubst du etwa ich lasse dich allein nach New York fahren? Jess meinte mal, dass ich nur die starke Seite in dir sehen will und mich gleich verpisse, wenn es dir schlecht geht. Es geht dir momentan schlecht und dieses mal haue ich nicht einfach ab. Ich will Jess beweisen, dass er unrecht hatte.â, meinte Tristan. âDann tust du das also alles nur für dich?â, fragte sie lächelnd. Tristan nickte: âIrgendwie schon.â
âDer Bus kommt in 10 Minuten.â, erklärte Tristan, als er mit den Tickets vom Ticketautomat zurück kam. Er reichte eines der Tickets Rory. âDanke.â, meinte sie nur und blieb auf der Bank sitzen, während Tristan neben ihr Platz nahm.
Nach wenigen Minuten des Schweigens ergriff Tristan das Wort. âHör mal, was du vorhin gesagt hast, das mit dem nie zurück kommen, war das ehrlich gemeint?â, fragte Tristan besorgt. Die Vorstellung sie nie wieder zu sehen, machte ihn schon traurig und die Vorstellung dass sie bei Jess blieb, verstärkte diese Traurigkeit nur. Rory blickte ihn traurig an. âIch habe im Grunde keine Wahl.â, erklärte sie. âDoch du hast sie. Bleib einfach hier.â, meinte er. Rory schüttelte den Kopf und blickte zu Boden. âDas geht nicht und nicht nur wegen diesen Verrückten, ich bin mir sicher der würde irgendwann verschwinden.â, erklärte sie. âWas treibt dich denn sonst von hier weg?â, fragte Tristan nach. Rory sah ihn mit diesen schmerzzerfressenden Gesicht an. âDean.â, erklärte sie nur. Tristan blickte sie verwirrt an. âWieso Dean?â âWeiÃt du, ich habe ihn wirklich geliebt und jede Kleinigkeit erinnert mich hier an ihn. Es würde keine Sekunde vergehen, wo ich nicht an ihn denken würde und dass will ich nicht. Mit seinen Tod hat sich mein Leben komplett verändert. Ich habe mich verändert. WeiÃt du, man weià erst was man sucht, wenn man es gefunden hat. In meinen Fall heiÃt es, ich weià erst was ich hatte, als ich es verlor. Chilton, Harvard...all das ist unwichtig. Jemand sagte mal in irgendeinen kitschigen Film, Liebe ist nicht alles was zählt. Damals hat ihn wohl jeder zu gestimmt. Doch irgendwann bemerkst du, dass es im Grunde das einzig Lebenswerte ist. Und damit meine ich nicht nur die Liebe zwischen Liebenden sondern auch zwischen Freunden, Eltern und Kind.â, meinte sie. âAber die hast du doch. Deine Mom, ich, Lane und ich schätze diese ganze verrückte Stadt liebt dich.â, erklärte er. Rory lief eine Träne über die Wange und schüttelte den Kopf. âEinst, aber nicht jetzt mehr. Sieht mich nur einer von ihnen an, ist dieses Mitleid in ihren Augen. Sie alle haben dieses bemitleidensfertigen Blick. Auch du siehst mich jetzt so an und sie werden mich immer so an blicken. Wegen Dean, wegen dieser ganzen Geschichte hier. Sie werden mich niemals mehr normal behandeln können. Verliert jemand mal aus Versehen ein Wort über Dean, werden sich alle in peinlichen Schweigen hüllen. Es wird nie wieder das selbe sein.â, erklärte sie. Tristan sah sie wirklich bemitleidensfertig an und es fiel ihm erst in diesem Moment zum ersten Mal auf. âUnd warum zu Jess? Hat er nicht den selben Blick?â, fragte Tristan. Rory wischte sich die Träne weg. âSeltsamer weise nicht. Ab und zu besorgt, aber niemals bemitleidensfertig. Er ist der Einzige dem ich nicht leid tue. Ich weià nicht warum, aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er mich versteht. Ich denke bei ihm habe ich die einzige Chance, dass alles hinter mir zu lassen.â, erklärte sie. Kurz darauf kam der Bus angefahren und sie stand beide auf.
âRory?â, fragte Tristan, als sie einstieg. âJa?â, sie drehte sich zu ihm um. âDein Neubeginn fängt nun an. Ich komme nicht mit.â, erklärte er gequält lächelnd. Doch ihr Lächeln, ihr Lächeln war ehrlich. âIch danke dir.â, meinte sie und die Tür hinter ihr schloss sich und der Bus fuhr sie in ihr neues Leben.
Tristan hatte keine Angst bekommen. Als er sagte, er würde mit ihr kommen, dachte er es wäre gut für sie. Doch mit ihrem Gespräch begann er zu verstehen, dass jede einzelne Sekunde mit ihm, eine Qual für sie war. Denn sie hatte Recht, niemand würde sie jemals wieder normal behandeln, auch nicht er.
***Flashback Ende***
I drift away to a place
Another kind of life
Take away the pain
I create my paradise
Braids have been un-tied
Ribbons fall away
Leave the consequence
But my tears youâll taste
Song: skin /Alexz Johnson
Oh mein Gott!!
Ich habe deine ff gerade durchgelesen...und ich muss sagen ich bin geschockt!! Lore ist krank, Dean ist tot, irgendein Irrer verfolgt Rory und sie verlässt Stars Hollow!! Gott...dein Schreibsteal ist wahnsinnig und reist einen total mit...du schaffst es wircklich diese ff spannend, lustig,schön und dramatisch zugleich zu machen...wircklich, respekt!!
Ich weià grad gar nich was ich schreiben soll...echt...bin grad total sprachlos...ich mein, wenn das nicht mal was neues ist!!
Ich hoffe nur dass alles trotzdem irgendwie wieder gut wird...dass dieser Irre gefasst und Rory und Jess wieder nach Stars Hollow zurück können...
mach schnell weiter...ich halts echt kaum aus....*wissenmusswiesweitergeht*
mfg, deine neue leserin :biggrin: