24.01.2006, 22:39
Jaaaa... endlich ein neuer Teil!!! Konnte es kaum noch abwarten, endlich nen neuen Teil zu lesen! :biggrin:
Yeah!! The old Jess is back und er liebt Rory immer noch!!! :danceas lässt unsere LiteratiHerzen doch um einiges höherschlagen :biggrin:
âHi.â, sagte Jess leise. Jetzt musterte sie ihn von oben bis unten und verzog den Mund.
âWas ist ??â, fragte Jess, als er ihren missgefälligen Gesichtsausdruck sah. Er hatte heute morgen nach langer Zeit mal wieder seine alten Klamotten herausgeholt. Seine Lieblingsjeans und seine Lieblings-T-Shirts, die er jetzt trug und sich dabei sehr wohl fühlte.
âÃhm, du siehst so anders aus.â, stellte sie fest und sah dabei nicht besonders glücklich aus.
âJa, das bin Ich.â, sagte er stolz.
âÃh... toll.â, sagte sie schnell und ohne groÃe Begeisterung, âWürdest du dir bitte ordentlich Klamotten anziehen.â
Haylie ist wirklich nur hinter dem Jess her, der jetzt berühmt ist durch sein Buch und natürlich auch auf das Geld, was das mit sich bringt... Das ist doch wirklich einfach nur... bah, ich kann oberflächliche Leute überhaupt nicht ab, besonders Barbiepüppchen..
Ich hoffe Rory und Jess finden jetzt dann auch bald zu einander... Da Jess es ja jetzt auch endlich begriffen hat, dass er Rory noch liebt!!
Bis zum nächsten mal!!
*knuffälz*
*bussäl*
HDGDL, dein Beerchen
Zitat:Er hatte sich in seinem Büro verbarrikadiert und hörte laut die Strokes. Er hatte echt die Schnauze voll von seinen verwirrten Gefühlen. Er liebte doch Haylie, aber warum versank er dann jedes Mal in Rorys blauen Augen, wenn er sie sah ? Warum überkam ihn jedes Mal ein wohliges Schauern, wenn er ihre Stimme hörte. Warum wollte er sie küssen, wenn er ihr wunderschönes, von schulterlangen, braunen Haaren umrahmtes, Gesicht sah ? Wieso hatte er den Kuss zugelassen. Sie war einfach so in sein neues Leben geplatzt und hatte ihn und seine Umwelt ganz durcheinander gebracht. Im ersten Moment von ihrem gestrigen Kuss war er verwirrt. Im zweiten Moment verliebte er sich wieder neu in Rory (oder war er das die ganze Zeit über ?), doch dann überkam ihn Ãrger und Wut, über das was sie getan hatte. Er war wirklich wütend gewesen. Aber warum war er auf Dean eifersüchtig ? Er wusste es nicht.
Yeah!! The old Jess is back und er liebt Rory immer noch!!! :danceas lässt unsere LiteratiHerzen doch um einiges höherschlagen :biggrin:
Zitat:âHallo, Liebling,â, rief sie und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
âHi.â, sagte Jess leise. Jetzt musterte sie ihn von oben bis unten und verzog den Mund.
âWas ist ??â, fragte Jess, als er ihren missgefälligen Gesichtsausdruck sah. Er hatte heute morgen nach langer Zeit mal wieder seine alten Klamotten herausgeholt. Seine Lieblingsjeans und seine Lieblings-T-Shirts, die er jetzt trug und sich dabei sehr wohl fühlte.
âÃhm, du siehst so anders aus.â, stellte sie fest und sah dabei nicht besonders glücklich aus.
âJa, das bin Ich.â, sagte er stolz.
âÃh... toll.â, sagte sie schnell und ohne groÃe Begeisterung, âWürdest du dir bitte ordentlich Klamotten anziehen.â
Haylie ist wirklich nur hinter dem Jess her, der jetzt berühmt ist durch sein Buch und natürlich auch auf das Geld, was das mit sich bringt... Das ist doch wirklich einfach nur... bah, ich kann oberflächliche Leute überhaupt nicht ab, besonders Barbiepüppchen..
Ich hoffe Rory und Jess finden jetzt dann auch bald zu einander... Da Jess es ja jetzt auch endlich begriffen hat, dass er Rory noch liebt!!
Bis zum nächsten mal!!
*knuffälz*
*bussäl*
HDGDL, dein Beerchen