17.02.2006, 21:58
19.02.2006, 03:56
hey sushi
habe dich auch ganz doll vermisst und hatte auch schon entzugserscheinungen
(bin auch etwas "fremdgegangen" ^^ auf fanfiction.net ^^)
will ja net aufdringlich oder so sein ^^, aber wo ist er den?
hetz dich ja net, das will ich nicht
aber ich würde mich wahnsinnig freuen bald einen neuen teil lesen zu können, weiÃt ja dass ich deine FF ganz super mega doll wahnsinnig gut finde ^^
LG
Noodle
P.S. : Ausserdem wollte ich den Thread mal wieder nach vorne bringen ^^
habe dich auch ganz doll vermisst und hatte auch schon entzugserscheinungen
(bin auch etwas "fremdgegangen" ^^ auf fanfiction.net ^^)
Zitat:Zitat von sushi
So, naja. Dann kanns ja jetzt weitergehen, ne ?!
Ich verspreche euch, dass ich versuche noch heute einen Teil on zu stellen !!
will ja net aufdringlich oder so sein ^^, aber wo ist er den?
hetz dich ja net, das will ich nicht
aber ich würde mich wahnsinnig freuen bald einen neuen teil lesen zu können, weiÃt ja dass ich deine FF ganz super mega doll wahnsinnig gut finde ^^
LG
Noodle
P.S. : Ausserdem wollte ich den Thread mal wieder nach vorne bringen ^^
19.02.2006, 15:41
FunnyBunny schrieb:glaub mir ganz doll haben denke ich alle leicht krasse entzugserscheinungen:biggrin:da hast du recht! *g*
hab dich und deine ff auch ganz doll vermisst!
aber jetzt geht das forum ja zum glück wieder!
Zitat:von noodle:*zustimm*
19.02.2006, 16:35
Sorry, meine Lieben, aber das mit dem neuen Teil, hab ich gestern nicht mehr geschafft, weil ich abends noch weggegangen bin. Tut mir ganz dolle sorry....
Wir ham uns gestern ganz spontan "Walk the line" im Kino angeschaut. Is n klasse Film, auch wenn man keine Ahnung von Johnny Cash hat. Kann ich nur empfehlen, der hat uns allen ganz toll gefallen. Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon haben einen glanzvollen Auftritt hingelegt und auch alles selber gesungen. Hat sich wirklich gut angehört. Und: Ich habe herausgefunden, dass "Ring of fire" ursprünglich gar nicht wirklich von den H-Bloxx ist, sondern sie es nur von June Carter (2. Frau von Johnny Cash und Liebe seines Lebens *schwärm*; im Film gespielt von R.Witherspoon) gecovert haben.
So, genug erzählt. Also "Walk the line" unbedingt anschauen.
18.Kapitel
Seit Jess Umzug waren nun schon 2 Monate vergangen. Rory dachte jedoch fast noch jeden Tag an ihn, sie vermisste ihn. In der Zeit hatte sie sich aber wieder verstärkt um Logan gekümmert. Sie war froh, dass sie ihn hatte. Er lenkte sie ab von ihrer Sehnsucht, mit ihm konnte sie aber auch über Jess sprechen. Logan verstand Rory sehr gut. Manchmal fühlte sie sich deswegen schlecht. Logan war ein toller Mann und einfach perfekt, aber trotz allem liebte sie einen anderen. Oft wünschte sie sich, sie könnte einfach Logan lieben, denn dann wäre ihr Leben perfekt. Aber: Wo die Liebe hinfällt !! Sie konnte es sich eben nicht aussuchen, in wen sie sich verliebte.
Als sie am Abend vom Date mit Logan wiederkam, lief sie noch schnell zum schwarzen Brett und schaute nach ihren Kursen. Sie überflog alle Anhänge und blieb an einem Neuen hängen:
âExklusive Buchvorlesung aus âAway from allâ mit Jess Mariano.â. Sie musste es sich dreimal durchlesen, bevor sie es glauben konnte. Schnell schrieb sie sich die Daten ab und ging zurück zu ihrem Zimmer.
Das war ihre Chance. Sie musste da hin. Sie musste ihn wieder sehen. Sie war froh über diese Entwicklung und schlief sehr, sehr ruhig in dieser Nacht. Sie zählte schon die Tage bis zur Vorlesung.
Und âTa-daâ nun war der Tag gekommen. Rory war total nervös und verschlief erst mal. Sie ärgerte sich fast schwarz und rannte sofort los. Sie wollte doch nichts verpassen. Leise öffnete sie die Tür. Die Vorlesung hatte schon angefangen. Jess stand - mal wieder im âheiÃgeliebtenâ Anzug - unten am Rednerpult und las gerade aus dem Buch vor. Rory setzte sich schnell in die letzte Reihe, die völlig leer war. Es war ihr gerade recht, sie brauchte jetzt Ruhe.
â...., aber lass dir die Quittung geben.â, ermahnte ihn Pat. âOkayâ. Und schon war er drauÃen. Er stand an der Tankstelle und wollte schnell eine rauchen. Er bemerkte jedoch, dass er sein Feuerzeug vergessen hatte. Mist. Ãrgerlich betrachtete er die Zigarette. âWillst du die rauchen oder mental inhalieren ?â, fragte Maria. Sie kam auf ihn zugeschlendert. Sie hatte es verstanden. âWo sind denn die Autoteile ?â, fragte sie unbehelligt. âHmm. Gipsy muss sie vergessen haben.â, sagte Tom scheinheilig. âJa, so kenn ich Gipsy.â, sagte sie und lächelte ihn an. Tom tat einen Schritt auf sie zu und lächelte zurück. âErzähl doch mal, wovon die Entscheidung abhängt, ob du die jetzt rauchst ?!â, forderte sie. âDavon was passiert.â. âWann ??â. âJetzt.â Und dann ....Boum als sich ihre Lippen trafen, pochten seine Schläfen uns ein Herz schien dem Explodieren nahe zu sein.â, Jess hielt an und sah ins Publikum.
Dann sah er sie. Sie saà in der letzten Reihe. Sie sah wunderschön aus, obwohl Tränen ihre Wangen überströmten. Sie weinte wegen ihnen. Wegen ihrer zerbrochenen Beziehung. Am liebsten wäre er nach oben gestürzt und hätte sie geküsst und ihre Nähe gespürt. Jetzt wo durch sein Buch, alle Erinnerungen wieder hochkamen, vermisste er sie. Sehr sogar. Er wusste nicht was mit ihm los war. Einerseits fühlte er sich mehr denn je zu Rory hingezogen, andererseits hatte er doch schon eine Familie.
Er schaute sie geradewegs an und sein liebevoller Blick war wie Balsam für ihre verwundete Seele. Sie brauchte ihn so dringend. Vielleicht würde er auch noch merken, dass sie füreinander bestimmt waren. Und das waren sie. Da war sich Rory ganz sicher. Er las das alles so gefühlvoll und emotional. Irgendetwas musste das alles mit ihnen, ihm doch bedeuten. Nun blickte er wieder auf sein Buch und las weiter.
âEs war für sie zwar nicht das erste Mal, aber trotzdem war es so schön wie der erste Kuss. Sie waren ja jetzt inoffiziell offiziell zusammen. Nach diesem langen, zärtlichen zweiten ersten Kuss, sahen sie sich an. âGut, dass du sie nicht geraucht hast !!â, stellte Maria strahelnd fest. âAch ja ?!â, fragte Tom lachend. Sie war so süÃ. âJa.â, beteuerte sie und sie versanken wieder in einen langen Kuss. Es war als ob die ganze Welt....â.
Status: [Bild: a025.gif] (lustig drauf)
Wir ham uns gestern ganz spontan "Walk the line" im Kino angeschaut. Is n klasse Film, auch wenn man keine Ahnung von Johnny Cash hat. Kann ich nur empfehlen, der hat uns allen ganz toll gefallen. Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon haben einen glanzvollen Auftritt hingelegt und auch alles selber gesungen. Hat sich wirklich gut angehört. Und: Ich habe herausgefunden, dass "Ring of fire" ursprünglich gar nicht wirklich von den H-Bloxx ist, sondern sie es nur von June Carter (2. Frau von Johnny Cash und Liebe seines Lebens *schwärm*; im Film gespielt von R.Witherspoon) gecovert haben.
So, genug erzählt. Also "Walk the line" unbedingt anschauen.
18.Kapitel
Seit Jess Umzug waren nun schon 2 Monate vergangen. Rory dachte jedoch fast noch jeden Tag an ihn, sie vermisste ihn. In der Zeit hatte sie sich aber wieder verstärkt um Logan gekümmert. Sie war froh, dass sie ihn hatte. Er lenkte sie ab von ihrer Sehnsucht, mit ihm konnte sie aber auch über Jess sprechen. Logan verstand Rory sehr gut. Manchmal fühlte sie sich deswegen schlecht. Logan war ein toller Mann und einfach perfekt, aber trotz allem liebte sie einen anderen. Oft wünschte sie sich, sie könnte einfach Logan lieben, denn dann wäre ihr Leben perfekt. Aber: Wo die Liebe hinfällt !! Sie konnte es sich eben nicht aussuchen, in wen sie sich verliebte.
Als sie am Abend vom Date mit Logan wiederkam, lief sie noch schnell zum schwarzen Brett und schaute nach ihren Kursen. Sie überflog alle Anhänge und blieb an einem Neuen hängen:
âExklusive Buchvorlesung aus âAway from allâ mit Jess Mariano.â. Sie musste es sich dreimal durchlesen, bevor sie es glauben konnte. Schnell schrieb sie sich die Daten ab und ging zurück zu ihrem Zimmer.
Das war ihre Chance. Sie musste da hin. Sie musste ihn wieder sehen. Sie war froh über diese Entwicklung und schlief sehr, sehr ruhig in dieser Nacht. Sie zählte schon die Tage bis zur Vorlesung.
Und âTa-daâ nun war der Tag gekommen. Rory war total nervös und verschlief erst mal. Sie ärgerte sich fast schwarz und rannte sofort los. Sie wollte doch nichts verpassen. Leise öffnete sie die Tür. Die Vorlesung hatte schon angefangen. Jess stand - mal wieder im âheiÃgeliebtenâ Anzug - unten am Rednerpult und las gerade aus dem Buch vor. Rory setzte sich schnell in die letzte Reihe, die völlig leer war. Es war ihr gerade recht, sie brauchte jetzt Ruhe.
â...., aber lass dir die Quittung geben.â, ermahnte ihn Pat. âOkayâ. Und schon war er drauÃen. Er stand an der Tankstelle und wollte schnell eine rauchen. Er bemerkte jedoch, dass er sein Feuerzeug vergessen hatte. Mist. Ãrgerlich betrachtete er die Zigarette. âWillst du die rauchen oder mental inhalieren ?â, fragte Maria. Sie kam auf ihn zugeschlendert. Sie hatte es verstanden. âWo sind denn die Autoteile ?â, fragte sie unbehelligt. âHmm. Gipsy muss sie vergessen haben.â, sagte Tom scheinheilig. âJa, so kenn ich Gipsy.â, sagte sie und lächelte ihn an. Tom tat einen Schritt auf sie zu und lächelte zurück. âErzähl doch mal, wovon die Entscheidung abhängt, ob du die jetzt rauchst ?!â, forderte sie. âDavon was passiert.â. âWann ??â. âJetzt.â Und dann ....Boum als sich ihre Lippen trafen, pochten seine Schläfen uns ein Herz schien dem Explodieren nahe zu sein.â, Jess hielt an und sah ins Publikum.
Dann sah er sie. Sie saà in der letzten Reihe. Sie sah wunderschön aus, obwohl Tränen ihre Wangen überströmten. Sie weinte wegen ihnen. Wegen ihrer zerbrochenen Beziehung. Am liebsten wäre er nach oben gestürzt und hätte sie geküsst und ihre Nähe gespürt. Jetzt wo durch sein Buch, alle Erinnerungen wieder hochkamen, vermisste er sie. Sehr sogar. Er wusste nicht was mit ihm los war. Einerseits fühlte er sich mehr denn je zu Rory hingezogen, andererseits hatte er doch schon eine Familie.
Er schaute sie geradewegs an und sein liebevoller Blick war wie Balsam für ihre verwundete Seele. Sie brauchte ihn so dringend. Vielleicht würde er auch noch merken, dass sie füreinander bestimmt waren. Und das waren sie. Da war sich Rory ganz sicher. Er las das alles so gefühlvoll und emotional. Irgendetwas musste das alles mit ihnen, ihm doch bedeuten. Nun blickte er wieder auf sein Buch und las weiter.
âEs war für sie zwar nicht das erste Mal, aber trotzdem war es so schön wie der erste Kuss. Sie waren ja jetzt inoffiziell offiziell zusammen. Nach diesem langen, zärtlichen zweiten ersten Kuss, sahen sie sich an. âGut, dass du sie nicht geraucht hast !!â, stellte Maria strahelnd fest. âAch ja ?!â, fragte Tom lachend. Sie war so süÃ. âJa.â, beteuerte sie und sie versanken wieder in einen langen Kuss. Es war als ob die ganze Welt....â.
Status: [Bild: a025.gif] (lustig drauf)
19.02.2006, 16:44
sushi schrieb:Er lenkte sie ab von ihrer Sehnsucht, mit ihm konnte sie aber auch über Jess sprechen. Logan verstand Rory sehr gut. Manchmal fühlte sie sich deswegen schlecht. Logan war ein toller Mann und einfach perfekt, aber trotz allem liebte sie einen anderen. Oft wünschte sie sich, sie könnte einfach Logan lieben, denn dann wäre ihr Leben perfekt. Aber: Wo die Liebe hinfällt !! Sie konnte es sich eben nicht aussuchen, in wen sie sich verliebte.
ja genau...und deshalb soll sie ja auch zu jess, und er zu ihr!^^
Zitat:â...., aber lass dir die Quittung geben.â, ermahnte ihn Pat. âOkayâ. Und schon war er drauÃen. Er stand an der Tankstelle und wollte schnell eine rauchen. Er bemerkte jedoch, dass er sein Feuerzeug vergessen hatte. Mist. Ãrgerlich betrachtete er die Zigarette. âWillst du die rauchen oder mental inhalieren ?â, fragte Maria. Sie kam auf ihn zugeschlendert. Sie hatte es verstanden. âWo sind denn die Autoteile ?â, fragte sie unbehelligt. âHmm. Gipsy muss sie vergessen haben.â, sagte Tom scheinheilig. âJa, so kenn ich Gipsy.â, sagte sie und lächelte ihn an. Tom tat einen Schritt auf sie zu und lächelte zurück. âErzähl doch mal, wovon die Entscheidung abhängt, ob du die jetzt rauchst ?!â, forderte sie. âDavon was passiert.â. âWann ??â. âJetzt.â Und dann ....Boum als sich ihre Lippen trafen, pochten seine Schläfen uns ein Herz schien dem Explodieren nahe zu sein.â, Jess hielt an und sah ins Publikum.
OMG...das ist...wow...
Zitat:Dann sah er sie. Sie saà in der letzten Reihe. Sie sah wunderschön aus, obwohl Tränen ihre Wangen überströmten. Sie weinte wegen ihnen. Wegen ihrer zerbrochenen Beziehung. Am liebsten wäre er nach oben gestürzt und hätte sie geküsst und ihre Nähe gespürt. Jetzt wo durch sein Buch, alle Erinnerungen wieder hochkamen, vermisste er sie. Sehr sogar. Er wusste nicht was mit ihm los war. Einerseits fühlte er sich mehr denn je zu Rory hingezogen, andererseits hatte er doch schon eine Familie.
ach....das ist so....schön...*schmelz*
Zitat:âEs war für sie zwar nicht das erste Mal, aber trotzdem war es so schön wie der erste Kuss. Sie waren ja jetzt inoffiziell offiziell zusammen. Nach diesem langen, zärtlichen zweiten ersten Kuss, sahen sie sich an. âGut, dass du sie nicht geraucht hast !!â, stellte Maria strahelnd fest. âAch ja ?!â, fragte Tom lachend. Sie war so süÃ. âJa.â, beteuerte sie und sie versanken wieder in einen langen Kuss. Es war als ob die ganze Welt....â.
also...ich liebe diese szene ja sowieso!
aber...jetzt noch mehr^^
also...ich bin froh, dass du wieder da bist^^
klasse teil, ich hab nichts auszusetzten...schön traurig und gleichzeitig schön....das ist balsam für meine literati seele^^
mach schnell weiter^^
19.02.2006, 16:59
ohhh wow wieder ein super teil
obwohl ich mir jess eher schlecht in einer vorlesung vorstellen kann, und noch weniger im anzug ^^
aber das ist egal, denn was zählt ist ja diese spannung zwischen ihm und rory in der vorlesung, die hast du nämlich echt gut beschrieben, war so richtiges gänstehautfeeling
mir ists kalt den rücken runtergelaufen
einfach klasse
hoffentlich unternimmt jetzt mal einer der beiden etwas, bevor es zu spät ist
ich freu mich wenns weitergeht
LG
Noodle
obwohl ich mir jess eher schlecht in einer vorlesung vorstellen kann, und noch weniger im anzug ^^
aber das ist egal, denn was zählt ist ja diese spannung zwischen ihm und rory in der vorlesung, die hast du nämlich echt gut beschrieben, war so richtiges gänstehautfeeling
mir ists kalt den rücken runtergelaufen
einfach klasse
hoffentlich unternimmt jetzt mal einer der beiden etwas, bevor es zu spät ist
ich freu mich wenns weitergeht
LG
Noodle
19.02.2006, 17:17
Wow... Das war einfach nur mal wieder super, meine SüÃe!
Du hast alles so schön beschreiben, die Bindung zwischen Rory und Jess, ihre Gefühle.. Man hat mal wieder richtig mitgelitten *sniff*
Aber Jess kann nicht leugnen, dass er nichts mehr für sie empfindet. Es ist immer noch was da, und das ist auch gut so, denn unsere zwei Häschen gehören zusammen! :biggrin:
Hoffentlich macht einer endlich den nächsten Schritt...so kann das doch nicht weitergehen
Mach schnell weiter, Süze^^
*bussi*
Dein Beerchen
Du hast alles so schön beschreiben, die Bindung zwischen Rory und Jess, ihre Gefühle.. Man hat mal wieder richtig mitgelitten *sniff*
Aber Jess kann nicht leugnen, dass er nichts mehr für sie empfindet. Es ist immer noch was da, und das ist auch gut so, denn unsere zwei Häschen gehören zusammen! :biggrin:
Hoffentlich macht einer endlich den nächsten Schritt...so kann das doch nicht weitergehen
Mach schnell weiter, Süze^^
*bussi*
Dein Beerchen
19.02.2006, 18:03
oh mein Gott der Teil ist echt der Hammer!!
Schön das dir Walk the line gefallen hat, jetzt hab ich wenigstens die Bestättigung das es sich auzahlt demnächst ins Kino zu gehen*gg*!!
mach bitte ganz schnell weiter du bíst einfach SPITZE, hab dich richtig vermisst die ganze zeit, bussale deine jutschi
Schön das dir Walk the line gefallen hat, jetzt hab ich wenigstens die Bestättigung das es sich auzahlt demnächst ins Kino zu gehen*gg*!!
mach bitte ganz schnell weiter du bíst einfach SPITZE, hab dich richtig vermisst die ganze zeit, bussale deine jutschi
19.02.2006, 21:27
der teil war mal wieder echt genial!!!
aber gar nichts kann diesen abschnitt hier toppen:
obwohl ich gerade eine neue these für das ende deiner ff hab:
ich weià auch nicht genau, du wirst es den beiden auf jeden fall wohl nicht zu einfach machen!
Zitat:Oft wünschte sie sich, sie könnte einfach Logan lieben, denn dann wäre ihr Leben perfekt. Aber: Wo die Liebe hinfällt !! Sie konnte es sich eben nicht aussuchen, in wen sie sich verliebte.diesen satz fand ich schon total genial, besonders, weil er einfach wahr ist!
Zitat:Jess stand - mal wieder im âheiÃgeliebtenâ Anzug - unten am Rednerpult und las gerade aus dem Buch vor.*g* da musste ich erstmal grinsen, ich weià auch nicht genau warum! :doof:
Zitat:Dann sah er sie. Sie saà in der letzten Reihe. Sie sah wunderschön aus, obwohl Tränen ihre Wangen überströmten. Sie weinte wegen ihnen. Wegen ihrer zerbrochenen Beziehung. Am liebsten wäre er nach oben gestürzt und hätte sie geküsst und ihre Nähe gespürt. Jetzt wo durch sein Buch, alle Erinnerungen wieder hochkamen, vermisste er sie. Sehr sogar. Er wusste nicht was mit ihm los war. Einerseits fühlte er sich mehr denn je zu Rory hingezogen, andererseits hatte er doch schon eine Familie.das war total süÃ!
aber gar nichts kann diesen abschnitt hier toppen:
Zitat:Er schaute sie geradewegs an und sein liebevoller Blick war wie Balsam für ihre verwundete Seele. Sie brauchte ihn so dringend. Vielleicht würde er auch noch merken, dass sie füreinander bestimmt waren. Und das waren sie. Da war sich Rory ganz sicher. Er las das alles so gefühlvoll und emotional. Irgendetwas musste das alles mit ihnen, ihm doch bedeuten.awww... so süÃ!
obwohl ich gerade eine neue these für das ende deiner ff hab:
Show Content
Spoileralso, chrm, chrm... ich denke irgendwie nicht, dass rory und jess am ende zusammen sein werden!
ich bin mir sicher, dass sie sich nochmal aussprechen werden oder so, aber ich denke nicht, dass sie am ende zusammen sein werden!
soweit ich mich erinnern kann ist jess' freundin (und verlobte?) doch auch schwanger oder?
und irgendwie würde es ja nicht zu dem "neuen jess" passen seine schwangere freundin einfach wegen einer anderen im stich zu lassen!
ich bin mir sicher, dass sie sich nochmal aussprechen werden oder so, aber ich denke nicht, dass sie am ende zusammen sein werden!
Zitat:andererseits hatte er doch schon eine Familie.hauptsächlich wegen diesem teil!
soweit ich mich erinnern kann ist jess' freundin (und verlobte?) doch auch schwanger oder?
und irgendwie würde es ja nicht zu dem "neuen jess" passen seine schwangere freundin einfach wegen einer anderen im stich zu lassen!
19.02.2006, 22:34
Show Content
Spoiler
Zitat:Spoiler:
also, chrm, chrm... ich denke irgendwie nicht, dass rory und jess am ende zusammen sein werden!
Zitat:
andererseits hatte er doch schon eine Familie.
hauptsächlich wegen diesem teil!
Ich denke schon, dassdie beiden am Ende wieder zusammen kommen! ich hab irgendwie das gefühl, das die verlobte von jess, wie heiÃt sie noch gleich, jess mit dem baby nur an sie binden will und in wirklichkeit ist sie gar nicht schwanger! Das mädel ist nämlich einfach nur ruhm und geld geil! sorry, das war jetzt ein bissel hard aber ich bin ein absoluter LITERATI!!!!