ich zitter, kannst du dir das vorstellen, ich zitter am ganzen leib, der schluÃ, das alles war einfach....oh mann ich kann es garnicht in worte fassen....es ist...es hat mich umgehauen....ich hätte alles erwartet aber du hast mich umgehauen, ich muss mich zwingen zu schreiben weil meine hände so doll zittern, ich muss erstmal tief durchatmen........ ok besser, also das war...ich finde immer noch nicht die worte....
Zitat:„Rory !!!“, der Ruf ging ihr durch Mark und Bein. Jess, dachte sie. Schnell schaute sie nach unten und ....tatsächlich. Dort stand Jess. Ihr Jess mit den verstrubbelten Haaren und den lässigen Klamotten. Er schubste den empörten Professor zur Seite und rief durchs Mikrofon.
„Rory ! Sie ist nicht schwanger. Haylie ist nicht schwanger !“.
ich musste es bestimmt 5mal lesen bis ich es realisierte, und dann habe ich nochmal tief durchgeatmet und jaaaaaaaa haylie ist nicht schwanger:dance: , oh mann endlich hast du uns erlöst, das war ja kaum auszuhalten mit den beiden , ich kann es immer noch nicht fassen
Zitat:Rory konnte kaum glauben, was sie dort hörte und ohne zu wissen was sie tat, sprang sie auf und lief die Treppe hinunter. Er stand da und lächelte sie glücklich an. Sie rannte und rannte und fiel überglücklich in seine Arme. Es war der schönste Augenblick ihres Lebens. Sie fing an zu weinen. Dann lösten sie sich von einander und versanken in einen zärtlich Kuss. Er schien ewig anzudauern.
Alle Zuschauer starrten ungläubig auf das eng umschlungene, glückliche Paar. Dann plötzlich.....
ich liebe happy ends aber das übertrifft ja wirklich alles, das ist einfach nur wow
endlich sind sie wieder vereint (und endlich trägt jess keinen anzug mehr ^^), man ich bin so überwältigt
Zitat:„Yeah !!! Meine Kleine ist wieder glücklich !“, schrie Lorelai erfreut. Sie stand auf und begann zu klatschen, plötzlich fiel der ganze Saal in ihr Klatschen ein. Sie jubelten dem Pärchen zu, welches immer noch knutschend auf der Bühne stand.
sowas kann natürlich nur von lorelai kommen, find ich schön dass sie sich für rory freut, und ach ich kanns immer noch noicht glauben dass jess aufgetaucht ist
Zitat:Rory beneidete sie ein wenig, aber dann schaute sie glücklich auf den kleinen, aber dennoch hübschen Ring an ihrem Ringfinger und lächelte glücklich. Bald war es auch für sie soweit. Und auÃerdem hatte sie so ein bestimmtes Gefühl im Bauch..........*zwinker*............!?
und dann das nachwort ach *schluchz* du bringst mich echt zum heuelen, sie wird bald jess heiraten und so wies aussieht ist sie auch noch schwanger *doppelschluchz* das ist zuviel für mich , da musste ich erstmal meine taschentücher rausholen
und ich zitter immer noch
also ich kann dir sagen, so eine schöne FF habe ich noch nie gelesen und ich bin wahnsinnig traurig dass sie jetzt vorbei ist
ich muss mich jetzt erstmal wieder beruhigen und aufhören zu heulen
der letzte teil war einfach klasse, ich habe ja bis zur letzten sekunde gehofft dass jess auftaucht, und bumm da war er, ich könnt ihn knutschen (aber dich noch mehr)
ich kann garnet aufhörern zu schreiben, aber ich muss mich jetzt dazu zwingen, schlieÃlich haben die anderen bestimmt auch noch was zu sagen ^^
also du bist grandios (das mussste jetzt mal gesagt werden) ich werde deine FF ganz dolle vermissen *schnief*
verweinte liebe GrüÃe
deine Noodle