Hey Mädelz,
Sorry, dass das hier alles nur so stockend voran geht. Ich komme kaum noch dazu irgendetwas hier zu machen. Ihr wisst schon: Schulstress, Stress allgemein, weil man sich zu viel vorgenommen hat und dann erstelle ich grad auch noch mit ner Freundin ne eigene Website... puh
So, jetzt, zu euren lieben, süÃen, niedlichen Kommentaren...
Mann, ihr seid so gut und geduldig zu mir ^^, womit hab ich euch denn verdient ? *lol* Melancholische-Phase....schlimm....
Danke und nen Knutscha an:
***Mrs.Mariano***, Noodle, Erdbeerglasur, jutschi, *chrissy*, Hasn11, Chery und FunnyBunny.
@ FunnyBunny:
Zitat:wir haben dich auch vermisst :knuddel:
och das is ja voll lieb...thx *knutscha* !! hab euch auch ganz dolle vermisst *sniff*
Zitat:glaub mir ganz doll haben denke ich alle leicht krasse entzugserscheinungen:biggrin:
krasse kacke !! bin ich jetzt der Drogendealer eures Vetrauens ?? *lach*
freut mich zu hören, dass ihr abhängig seid *harhar*
*knuddel@all* (*haha*, der blöde Computer denkt, dass das ne addy wär...wie blöd *lol*)
@ ***Mrs.Mariano***:
Zitat:[SIZE=3]ja genau...und deshalb soll sie ja auch zu jess, und er zu ihr!^^
voll süÃ, wie ihr immer mitfiebert *freu*[/SIZE]
Zitat:also...ich bin froh, dass du wieder da bist^^
danke, dieses kompliment kann ich nur zurückgeben *knuff*
Zitat:klasse teil, ich hab nichts auszusetzten...schön traurig und gleichzeitig schön....das ist balsam für meine literati seele^^
das freut mich...aber was trauriges muss ja auch mal sein, ne ?! so richtig schön zum heulen, so was brauch ich auch öfter... ^^
*kussi* LG sushi
@ Noodle:
Zitat:richtiges gänstehautfeeling
mir ists kalt den rücken runtergelaufen
einfach klasse
das ist so ungefähr, das schönste kompliment was man einem FanFic-schreiber machen kann *lächel*. das is so toll, wenn jemand von deinem geschreibsel so überwältigt wird. hach, schön....thx
Zitat:obwohl ich mir jess eher schlecht in einer vorlesung vorstellen kann, und noch weniger im anzug
stimmt, das ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig....jess im anzug. hm ??
GLG, süÃe !! *bussi* sushi
@ meine allerliebste Beere:
uiii, meine süÃe. freut mich dich wieder "zusehen" ^^
Zitat:Man hat mal wieder richtig mitgelitten *sniff*
hm, irgendwie sollt ihr ja nich leiden.... *lol*, aber schön, dass du so mitfühlst....
Zitat:Aber Jess kann nicht leugnen, dass er nichts mehr für sie empfindet. Es ist immer noch was da, und das ist auch gut so, denn unsere zwei Häschen gehören zusammen
du bist gaaaaanz einduetig ein ttal hoffnungsloser Literati, süÃe ^^
Zitat:Hoffentlich macht einer endlich den nächsten Schritt...so kann das doch nicht weitergehen
da kann ich dir nur recht geben, mal sehen, ob sich dein wunsch erfüllt xD
hdgdl, meine liebe. *knuuuuuddelz*, die Sushi
@ jutschi:
Zitat:Schön das dir Walk the line gefallen hat, jetzt hab ich wenigstens die Bestättigung das es sich auzahlt demnächst ins Kino zu gehen*gg*!!
au ja, unbedingt ansehen...schnell ins kino ^^
Zitat:mach bitte ganz schnell weiter du bíst einfach SPITZE
groÃes THANX....*knutsch*. mach euch gerne glücklich *gg*
GLG, *Knutscha* sushi
@ *chrissy*
Zitat:diesen satz fand ich schon total genial, besonders, weil er einfach wahr ist!
*lol* weià zwar net, welchen satz du jetzt eigentlich meinst, aber: JA !! Es ist schon krass, wo die liebe manchmal hinfällt und i wen man sich so verliebt.... man kann das manchmal so gar nicht steuern...
Zitat:*g* da musste ich erstmal grinsen, ich weià auch nicht genau warum! :doof:
*lach*....naja...is doch schön. Lachen is gesund ! ich lächel manchmal auch nur so aus spaà an der freude *lächel*
das ist doch net :doof:
Zitat:ich weià auch nicht genau, du wirst es den beiden auf jeden fall wohl nicht zu einfach machen!
nööö, besonders einfach wirds bestimmt net... mal sehen, wie ihr das findet
Thanx für dein FB !! *knuddel* Sushi
@ Hasn11:
Zitat:Hab ich sonst eigentlich schon fb gegeben?
ja, jetzt schon !! ^^
Herzlich Willkommen !! :biggrin:
Zitat:mach ichs einfach mal.: kurz gesagt total süÃ!
schön schlicht gehalten, hat mich trotzdem entzückt *lol*
thanx....GLG sushi *wink*
@ Chery:
Hallu du ^^,
Zitat:Ich habe mich gar nicht so richtig getraut weiter zu lesen, habe es langsam gemacht.
wieso das denn ? *neugierig guck*
und es freut mich, dass dir alles gefallen hat *g* !!
*knuddel* GLG sushi
@ nochmal FunnyBunny
Zitat:hey da bin ich mal wieder
hello again, freut mich ^^
Zitat:also das war echt ein sehr toller teil und so emotional:o
dankeschön
Zitat:ich habe nur leider keine stelle gefunden wo man was witziges schreiben könnte
schade...
Zitat:siehst du mal wie emutional der teil war:biggrin:
cool, dass ihr da so mitfühlt... das ist toll ^^
GLG, du funny Bunny...*knuffel* Sushi
@jutschi again:
Zitat:wann gehts denn weiter
würde mich auf nen teil freun:biggrin:
sofor-hort !! ich beeile mich....
Hab euch alle ganz dolle lieb meine Lieben !!
De Sushi
Status:
[Bild: a025.gif] (seeeeeeehr müde)