GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: If I could turn back the hands of time [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Oh man, dieses kleine Fünkchen wahrheit hat Lore wohl auch nicht weiter gebracht. Ganz im Gegenteil...

Ich bin ja mal gespannt was sie anstellt, wenn sie Jess begegnet.
Und als Luke sich um Lore gekümmert und sie so angesehen hat, das war der Hammer!

:dance: :dance: :dance:
WOW.
Dieser Teil war einfach nur spitze.
Die JJ Szene war super.
Die arme Lorelai sie weiss jetzt zwar etwas mehr, aber das bringt ihr nicht viel.
Wie du die Szene zwischen Lorelai und Lane beschrieben hast war einfach spitze.
Es war zu verstehen das sie Zusammenbricht, sie musste so viel ertragen.
Hach, wie sich Luke um Lorelai gekümmert hat war einfach schön.
Jetzt sind sie in seiner Wohnung, alleine.
Vielleicht
Show Content
sie sich jetzt. Wer weiss. Ich hoffe es. Denn dann geht es Lorelai vielleicht wieder besser.

Schreib schnell weiter, wir kommen immer näher zur Auflösung.


Lg angi
Hey !!

Das war mal wieder ein spitzen Teil !! Auch wenn mir persönlich diese Stelle nicht gepasst hat !!

Zitat:„Ich dachte du liebst Logan, du warst so glücklich“ meinte Lane während sie das Telefon an ihr Ohr presste und in ihrem Zimmer hin und her ging.
„Das habe ich, ich tu es immer noch…das war ich auch, das musst du mir glauben…ich begreife selbst nicht was gerade passiert“ „Rory…“ „Wenn ich in Jess Nähe bin….ich höre auf zu denken….ich vergesse alles um mich herum, diese Gefühle überwältigen mich jedes Mal. Das ist alles so intensiv, purer Wahnsinn. Ich will ihn nicht… lieben“ „Aber du tust es trotzdem“ „Ja“
„Du solltest es Logan sagen, er hat ein recht es zu erfahren…und deine Mum auch“ „Ich weiß…ich kann nur…was wenn“ „Er dich verletzt? Dir das Herz bricht und dich im Stich lässt?“ „Ja“ antwortete Rory leise „Du darfst Logan nicht heiraten, Rory. Vielleicht willst du deine Gefühle verdrängen, vielleicht sogar vergessen aber wenn sie wirklich so stark sind wie du mir erzählst, dann wird das nie im Leben gut gehen“ „Lane, was soll ich nur tun?“ „Hör darauf was dir dein Herz sagt“

Ich bin nunmal kein großer Jess fan und es is' nich' gerecht, dass in (fast) jeder ff Logan der Verlierer is...

Aber trotzdem is deine ff nicht schlecht. Vorallem der Schulss hat mir gefallen. Auch wenn Lore mir echt Leid tut. Vielleicht kapiert sie ja jetzt , das Christopher ein Idiot is' und sie mit Luke zusammen sein muss !!

Warte schon auf den neuen Teil !! (Hoffe der is' nich' so Loganfeindlich ! *g* Wink ) lg

Lisa
Deine FF ist echt spannend!!
Was kann Rory bloß passiert sein, mir fällt keine möglichkeit ein die zu ihr passen würde... :confused:
ich hoffe du schreibst bald weiter, bin schon auf die nächsten teile gespannt und vor allem auf die auflösung!
mach weiter so, dein stil ist hervorragend! Wink
Hey, ich finde deine FF wirklich toll, obwohl ich sonst nicht auf so krasse dark stories stehe.
Aber warum muss Logan den Kürzeren ziehen????? :heul:
Immer dieser Jess *grrrrrrrrrrrrrrrr*

Ansonsten: wirklich schöner Schreibstil und wahnsinnig spannend! Kanns gar nicht abwarten, den nächsten Teil zu lesen.

LG
Mrs Huntzberger
Hey Mrs. Huntzberger !!

Ganz meine Meinung !! *gg*
Danke Logan.girl!

Freut mich, dass nicht alle nur auf Jess stehen*g*!

LG
Mrs Huntzberger
**jeanee**, wieso Jess in SH ist erfährst du......jetzt Big Grin , vielen dank für dein FB
mrs Huntzberger und logan.girl.: Also als erstes sollte gesagt sein stehe ich absolut nicht auf Jess und bin mit sicherheit einer der größten (behaupte ich jetzt einfach mal) Logan/Matt Fans nur wenn ich LOgan in jeder ff (und ich hab das schon öfters getan) als Held darstehen lasse wird es ja auch langweilig außerdem brauchte ich Jess Chara da er mehr zu der Story passt als Logan, aber dazu später mehr. Solange müsst ihr euch z. bei méiner Sophie FF darüber hinwegtrösten, danke für euer FB


danke auch an: herzchen, zirrussternchen, Chery, 23 Zwerge, rottie, *coffee*, ajenvs04, Mrs Logan, Miko86 und ***lil***

den Teil widme ich: jeanee, weil sie Flashs so liebt
~~~~

Noch 99 Tage bis zu Rorys Verschwinden....

Mit einem Kaffee in der Hand, der dazu diente sie während der kalten Jahreszeit zu wärmen, öffnete Rory die Tür zu Stars Hollow einzigem Buchladen. Doch kaum hatte sie diesen betreten, sah sie auch schon Jess der gerade an der Kasse stand um ein Buch zu bezahlen. Sofort drehte sie sich wieder um doch als sie ihren Namen hörte wusste sie dass er sie gesehen hatte und blieb stehen. „Wüsste ich es nicht besser würde ich sagen du verfolgst mich.“ erklärte sie ihm, während Jess die Tasche mit seinem Buch schnappte und einen Schritt auf sie zu ging „Ich war zu erst hier.“ erklärte er mit seinem typischen Grinsen, was Rory unweigerlich dazu brachte die Augen zu verdrehen. „Wir laufen uns die letzte Zeit oft über den Weg.“ meinte sie dann, was auch stimmte.
Die jüngere Gilmore war seit gut 10 Tagen wieder in Stars Hollow bei ihrer Mum. Da sie ein paar Tage an der Uni frei hatte und Logan sich irgendwo in Europa mit seinem Dad abquälte hatte sie sich spontan dazu entschlossen ihrer Mum für ein paar Tage Gesellschaft zu leisten. Seit ihrer Ankunft hatte sie Jess beinahe jeden Tag gesehen. Im Diner, auf dem Winterjahrmarkt, eine Veranstaltung die Jess früher immer gemieden hatte, er war ihr auf dem Weg zum Hotel begegnet, hatte sie freundlich gegrüßt aber auch nicht weiter angesehen und jetzt traf sie ihn auch noch hier. Konnte er nicht einfach aus ihrem Leben verschwinden?

„Schicksal.“ antwortete Jess, während er an ihr vorbei ging um nach draußen zu gehen, das sich dabei ihre Hände berührten, war natürlich reinster Zufall…
„Kleinstadt, würde ich eher sagen.“ war Rorys Meinung dazu, als sie ebenfalls nach draußen trat. „Wie du meinst.“ sagte er dann und sah nachdenklich durch die Gegend, jedoch blickte er einen Augenblick später wieder Rory an. „Wieso bist du hier?“ „Wegen…“ „Jess, du willst mir doch nicht weiß machen, das nach allem was passiert ist, ich der Grund bin das du an den Ort zurückkehrst den du am meisten hasst“ Statt darauf zu antworten wich er ihrem Blick aus und seufzte leise. „Jess?“ „Hmm?“ „Was ist wirklich los?“ „Lange Geschichte.“ murmelte er „Ich hab Zeit.“ meinte Rory dann zu ihrer eigenen Überraschung, konnte es ihr nicht egal sein wieso er hier war? Sie hätte ihn einfach stehen lassen können, er wäre ihr sicher nicht gefolgt.
„Hier ist mir zu viel Trubel.“ „Dann lass uns wo anders hingehen…zum…“ „See.“ kam es dann von beiden gleichzeitig, was Rory ein leichtes Lächeln entlockte.
Jess nickte und zusammen machten sie sich schweigend auf dem Weg.
Dort angekommen setzten sich beide auf *ihren* Steg und starrten auf den See hinaus. Minute um Minute verging in dem sie kein Wort verloren, sich noch nicht mal ansahen. Je mehr Zeit verging desto nervöser und ungeduldiger wurde sie, doch aus irgendeinem Grund stand sie nicht einfach auf und ging oder fragte ihn nochmals was denn los sei, sie blieb einfach still sitzen und ließ die Zeit verstreichen.

„Damals in New York…“ fing Jess nach einer guten viertel Stunde an, ohne seinen Blick vom See abzuwenden. „Also bevor ich das erste Mal nach Stars Hollow kam, hatte ich eigentlich nie wirklich Probleme in der Schule. Ich war keiner der Besten gehörte aber nicht zu den Schlechtesten, ich hatte nicht viele Freunde aber auch keine richtigen Feinde. Ich war ein normaler Teenager in New York der von einer leicht abgedrehten Mutter aufgezogen wurde. Meinen Besten Freund, Milo, kannte ich seit ich denken konnte, wir waren eigentlich wie Brüder. Als wir 15 wurden, wurde er in so eine Clique aufgenommen die aus mehren älteren Schülern bestand die, eigentlich alle schon mindestens einmal sitzen geblieben waren. Sie bildeten sich ein dass sie die Größten seien, sie Macht über andere hatten, sie hatten einen Ruf vor dem sich die Jüngeren fürchteten und das spielten sie regelmäßig aus.
Durch Milo bin ich dann auch dort hineingerutscht und ich bildete mir mächtig was darauf ein, das ich dazu gehörte. Und am Anfang war es auch wirklich cool. Wir hingen nach der Schule im Park ab, schwänzten ab und zu die Schule, doch mit einer gewissen Zeit wurde das zu langweilig. Wir erpressten Geld von den Jüngeren, fingen an Drogen zu nehmen.“ Rory starrte ihn überrascht und schockiert an doch Jess ließ sich nicht davon abhalten weiter zu reden. „Zunächst war es einfach nur so eine Mutprobe. *Komm Jess, zieh doch einmal* und dann passiert es wieder und noch einmal und irgendwann kommst nicht mehr davon los. Du rauchst nicht mehr eine am Wochenende sondern vielleicht 2 oder 3 Mal und nach kurzer Zeit überstehst du den Tag nicht mehr ohne. Von da an war mir die Schule egal, es war mir egal was Liz mir sagte, ich tauchte mehrere Tage einfach nicht bei ihr auf ohne ihr Bescheid zu sagen, das sie sich Sorgen machte war mir egal. Dann….dann kam dieser Tag…“ Für einen Augenblick stockte Jess, griff in die Innentasche seiner Jacke, nahm eine Kippe und griff nach dem Feuerzeug. Sekundenlang starrte er die Zigarette an, ohne sie anzuzünden, dann zerbrach er sie und warf sie in den See.
„Milo und die anderen wollten eine Tankstelle überfallen, ich wollte dabei nicht mit machen, doch sie meinten immer und immer wieder das sie alles genau geplant hätten, dann erklärte ich mit zumachen, ich war zu bekifft gewesen um wirklich Nein sagen zu können.
Wir sind maskiert in die Tanke gegangen, Milo bedrohte den Kassierer das Geld schnell raus zugeben, doch plötzlich drückte dieser den Alarm. Wir gerieten in Panik, ich schrie dass wir schnellsten verschwinden sollten doch keiner schien mich zu hören. Dann zog Milo eine Waffe und hielt sie einem Jungen Mann der an der Kasse gestanden hatten an den Kopf, ich hatte keine Ahnung gehabt das Milo eine Knarre dabei hatte, ich hatte noch nicht mal gewusst das er überhaupt eine hatte.
Der Mann gab uns das Geld und Milo ließ den Typ los, dann….dann ging alles so schnell…ein Mann stürzte sich auf einen der Anderen, ich hab keine Ahnung woher er kam, Milo bekam Panik, schoss wild um sich und plötzlich sackte der Kassierer blutüberströmt in sich zusammen. Die anderen flüchteten, doch ich stand einfach nur, unfähig mich zu bewegen, starrte den verletzten Mann an, sah dann zur Tür wie die anderen weg liefen, hörte die ersten Sirenen, aber ich lief nicht weg, ich blieb da, sah zu wie der Mann, der verzweifelt nach Hilfe rief und dessen Schreie immer verzweifelter wurde, starb.“
Er beendete seine Geschichte und sah dann zu Rory herüber die ihn immer noch anstarrte. „Ihr….du….der Mann…“ flüsterte Rory mit brüchiger Stimme „Ja“ „Was…was ist dann passiert?“ „Die Polizei hat mich geschnappt, mir mit einer Anklage wegen Mordes gedroht und dann einen Deal vorgeschlagen“ „Einen Deal?“ „Ich sollte Milo und die anderen verraten, dafür würde mein Name nie in Verbindung mit dem Überfall stehen.“ „Du hast es gemacht oder?“ „Ich hab meinen besten Freund verpfiffen. Mag sein das ich das nie hätte tun sollen, aber ich hatte Panik, hatte Angst, ich sah die ganze Zeit den Mann vor mir der um Hilfe flehte, von einer auf die anderen Sekunde zerbrach mein ganzes Leben, nichts gab mehr einen Sinn, für mich war das der einzige Weg.“ Jess sah Rory erneut einen Augenblick an, als sie nicht darauf sagte fuhr er fort „Milo und die anderen wurden verurteilt, mich verwarnten sie wegen Drogenkonsum.“ „Jess, ich weiß nicht was ich sagen soll…“ „Wegen der Drogengeschichte hat mich Liz dann hierher geschickt, nachdem ich einen Monat in einer Entzugsklinik war.“ „Wer weiß alles von dem Deal?“ „Du!“ „Sonst niemand?“ „Ich rede nicht viel.“ „Ich weiß.“ Für einen Moment herrschte erneute Stille, in der Rory versuchte das zu verdauen was ihr Jess gerade erzählt hatte. Lorelai und sie hatten mehre Male darüber gerätselt was der wahre Grund gewesen war das Lukes Neffe nach Stars Hollow gekommen war und obwohl sie dabei ihrer Fantasie freien Lauf gelassen hatten, waren sie nie auf diese Möglichkeit gekommen.
„Aber wieso bist du jetzt wieder hier? Ich meine….“ Jess biss sich leicht auf die Lippe, brummte erst etwas dass man nicht verstehen konnte und sah ihr dann in die Augen
„Milo ist wieder frei.“

***Flashback Ende***
jetzt machst du mir aber echt angst!

die geschichte wird ja immer verwirrender.
jess hat also seinen besten freund verraten und ist deswegen in stars hollow, weil er angst vor ihm hat (?).

ich fand den teil einfach nur klasse, man erfährt zwar nichts neues, aber ich mag flashbacks! Wink rory ist also die einzige, die davon weiß. ist ja irgendwie süß.

Show Content

ich finde es übrigens witzig, dass du jess ehemaligen besten freund milo genannt hast. warum muss ich jetz wohl nicht erklären. :lach:

ich freu mich schon auf den nächsten teil (der vllt mal wieder ein bisschen was aufklärt). Unsure
Hey!

Ist ok, ich verzeihe dir. *g*

Deine Sophies Geschichte lese ich ja auch ganz fleißig und warte schon gespannt auf den nächsten Teil.

Allerdings kann ich auch diese FF schon längst nicht mehr aufhören zu lesen! War mal wieder ein toller Teil, bin jedesmal ganz gefesselt. Großes Lob!!

Und was Logan angeht, gebe ich die Hoffnung eh nicht endgültig auf...

LG
Mrs Huntzberger
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45