29.03.2006, 17:01
du machst mich echt fertig! da finden luke und lore endlich zusammen und dann naht schon die nächste Katastrophe........manmanman wie machst du das nur? egal.......mach weiter so.
lg
dine
lg
dine
Mrs Czuchry schrieb:@amylynnlee, schön dich mal wieder hier zu sehen, freut mich wirklich. Feedbacks wie deine (und natürlich von allen anderen) zeigen mir das ich auf dem richtigen Weg bin und es ist.....damn schon wieder kein passendes wort....zu wissen das es wirklich einige gibt die das "lieben" was ich schreibe...danke
den Teil widme ich: amylynnlee
Zitat:âSicher meine Eltern⦠sie könnten das wahrscheinlich schon innerhalb einer Stunde schaffen, wer weià vielleicht haben sie sogar so viel Geld im Haus. Du musst wissen in Dadâs Büro da hängt ein total hässliches Bild, dahinter ist ein Tresorâ¦.ich kenn den Code nichtâ¦früher war es immer die Gilmore Schatzkammer in meinen Augen.....
Zitat:Sicher du verstehst es auch nicht, aber ich vertraue dir, ich konnte dir immer vertrauenâ
Zitat:Ihre Stimme gab den Geist auf, es waren nur ein paar Schluchzer zu hören, sie wusste wirklich nicht wen sie sonst um Hilfe bitten könnte, sie wusste wie er über die Sache dachte und trotzdem hatte sie es wenigstens versuchen wollen, doch ihre Kräfte neigten sich wieder dem Ende.
âIch weià wirklich nicht was ich tun soll, Luke.â flüsterte sie mit brüchiger Stimme, für einen Moment wurde es ruhig, einzig Lukes typisches Brummen war zu hören.
Zitat:âOkay.â âOkay?â âIch besorge das Geld.â âDu besorgst das Geld?â âWillst du jetzt alles Wiederholen was ich sage?â
Zitat:Damals waren sie Freunde gewesen, zugeben Freunde zwischen denen, wenn sie ehrlich war, des Ãfteren gefunkt hatte....
Zitat:âDu hast es geschafft.â seufzte sie beinahe ungläubig âJap.â Sie nahm die Tasche an sich und drückte sie fest gegen ihren Körper, für eine Sekunde schloss sie die Augen da sie es wirklich nicht glauben konnte, dass sich das Schicksal tatsächlich mal in eine gute Richtung für sie drehen würde.
Zitat:âSoll ich nicht doch mit kommen? Ich verstecke mich irgendwo, schlieà mich im Kofferraum ein.â fuhr er verzweifelt fort.
Zitat:âIch komme wieder Luke.â meinte sie leise, flüsterte es beinahe, dann nickte sie ihm zu, legte den Rückwärtsgang ein und fuhr aus der Ausfahrt.
âIch will nicht dass es so zwischen uns endet!â schreiend lief Luke dem Auto nach das sofort stoppte, einen Augenblick später stieg Lorelai erneut aus.
âWas meinst du damit?â âIch meine das was ich sage. Ich will nicht das es so Endet. Ich will nicht das wir so auseinander gehenâ¦.fallsâ¦.fallsâ¦.â âFalls was?â
Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu, blieb dann aber mit einem gewissen Abstand stehen und sah ihn ernst an.
âFalls was?â wiederholte sie
âFalls du nicht wieder kommst!â Luke räusperte sich kurz hielt aber Lorelais Blick stand, endlich hatte er das ausgesprochen was ihm schon seit dem ersten Moment nach dem Telefonat durch den Kopf gegangen war.
Lorelai schluckte und starrte Luke an, plötzlich setzte sie sich wieder in Bewegung, ging direkt auf ihn zu und ohne etwas zu erwidern küsste sie ihn, erst überrumpelt erwiderte Luke den Kuss, ein Kuss voller Sehnsucht und Liebe aber vor allem auch Schmerz.
Als sich ihre Lippen lösten, Lorelai ihren Kopf an seine Schulter legte und Luke sie fest an sich gedrückt hielt vergaÃen beide alles um sich herum, der Moment schien ewig anzudauern, zumindest wünschten sich das beide.
âLuke ich werde wieder kommen.â flüsterte dann Lorelai an seinem Ohr und sie bemerkte wie er leicht nickte.
âVersprochen?â âVersprochenâ beteuerte sie ehrlich von dem überzeugt was sie sagte. Liebevoll küsste sie Luke erneut bevor er sie nochmals umarmte.
Er fragte nicht was mit Chris sei, was dies und vor allem der Kuss zu bedeuten hatte. Er dachte nicht darüber nach was das alles für die Zukunft bedeutete oder ob sie jetzt wieder zusammen kommen würden, das alles spielte keine Rolle.
Sie genossen einfach den Moment, wer wusste schon wann sie sich das nächste Mal so nächst sein würden.
Auch wenn Lorelai versprochen hatte wieder zu kommen und obwohl es Luke wirklich glauben wollte, fürchteten sich doch beide vor den nächsten Stunden in denen nicht nur Rorys Verschwinden geklärt werden konnte, sondern auch Lorelais Versprechen auf eine harte Probe gestellt werden würdeâ¦.
Zitat:Lorelai schluckte und starrte Luke an, plötzlich setzte sie sich wieder in Bewegung, ging direkt auf ihn zu und ohne etwas zu erwidern küsste sie ihn, erst überrumpelt erwiderte Luke den Kuss, ein Kuss voller Sehnsucht und Liebe aber vor allem auch Schmerz.
Zitat:Als sie im Bad ankam und sich im Spiegel besah erschrak sie, bei dem Anblick den sich ihr bot. Sicher hatte sie schon lange nicht mehr auf ihr Aussehen geachtet, die dunklen Augenringe und das blasse Gesicht, daran hatte sie sich mit der Zeit gewöhnt, doch jetzt sah sie einfach wie jemand aus der kurz vorm Ende stand, ihre Augen waren rot, die Haare total kaputt, ihre Lippe musste leicht aufgeplatzt sein nach den Schmerzen zu urteilen und dem leichten Blauschimmer auf ihrer Unterlippe und die Ringe unter ihren Augen waren schlimmer denn je.
Zitat: Zitat:au ja, bitte, bitte! das wäre voll lüb von dir
Ich mag das Lied jetzt unbedingt mal hören
Ich werds dir per pn schicken wenn du möchtest.
Zitat:Das mit den songs ist auch immer so ein Problem, weil sie für mich einfach 100% zur Situation passen müssen deshalb höre ich meiÃtens ein Lied und schreibe daraufhin den Teiljap, so amch ich das auch immer. is meistens so, dass ich grad ne story schreibe und dann hör ich n lied, wo ich denke "wow, das passt haargenau zur story". dann leg ich das lied ein und spiels inner dauerschleife und dazu wird dann der text geschreibselt ^^