GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: If I could turn back the hands of time [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Du bist einer der fiesesten Menschen die ich kenne. WIESO machst du das? Warum musst du uns allen so viel Angst machen *zitter*

ABER ich hab jetzt eine Idee (dankeschön Wink ) :
also: Milo ist frei und will sich rächen. So weit so gut und was tut man wenn man sich rächen will (Bzw. wenn sich in deinen FF's jemand rächen will). Ja, richtig! Man nimmt ihnen das wertvollste ihm Leben ( verweise auf Fear) und aus diesem Grund denke ich das Milo Rory entführte - mehr oder weniger.

Was aberauch seltsam ist, ist das Jess ja dann wissen müsste das Milo etwas mit Rory's Verschwinden zu tun hätte. Und auch wenn er Angst vor Milo hätte, wäre er alleine Rory zu liebe zu ihm gefahren. oder? So kann es Milo doch schlecht sein...

wenn es aber doch Milo war, würde ich Jess hassen. Und du weißt schon was du mir damit an tust? Denn ich mag Jess. Jetzt noch ^^
ich würde ihn hassen weil er dann Schuld ist. ja.

Milo - wie kamst du nur auf diesen Namen Unsure :p
ist toll gewählt, was aber auch sein kann - OMG, jetzt kommen meine Ideeen auf die du ja sowieso nie kommen würdest. Wer sie aber trotzdem zum besten geben. Wo war ich? Achja.

Was aber auch sein kann: Milo ist in Wirklichkeit Alexis' Freund. und da Alexis und Rory ein und dieselbe (naja fast) Person sind kann es ja sein das Milo Rory zwar entführt hat, aber als Jess Rory retten wollte er nur ein verliebtes Paar vorgefunden hat (Milo und Rory^^)
och, das müsst ihr nicht ernst nehmen Rolleyes

dann würde nämlich die frage aufkommen, warum Rory nicht zurückkam - den Milo ist nicht Jess.
Okay, Milo ist noch schräger drauf und Logan würde Milo umbringen und wenn nicht Logan, dann würde es Lore tun.

wie auch immer. jetzt bin ich verwirrt.
sehr schöner Teil jedenfalls. und ein wenig (wirklich nur ein kleines bisschen) klärend. kP was klärend war aber er hat mich auf ein paar Ideen gebracht. ja.

liebste grüße Sandra

p.s.: ich wollte gestern nach dem Lesen schon Fb geben. Hab aber gewartet, dafür ist dieses Fb jetzt ein bisschen länger =)
omg omg omg :dance: nen teil für mich!! *knuddel dich* thx
*freu* vielen dank, du weißt ja wie sehr ich deine flashs liebe *g*

und ich komm erst so spät dazu das zu lesen *heul* aber dafür gehts web jetzt wieder, hat auch was
ach und ich würde dir übrigens zustimmen: du bist der größte mac-fan, den ich kenne :biggrin: ..... so, nun endlich zum teil:

also den anfang vom flash find ich schon sehr gelungen, das gespräch is so typisch jess *g*
aber als er dann endlich mal anfängt zu reden.... wow, also das nenn ich echt mal nen "erlebnis"....
wie das alles mit "der gang" anfing hast du schön beschrieben... verrückt, dass der milo wirklich geschossen hat (auch wenns mehr nach nem versehen klingt, aber trotzdem - ich hoffe man kann verstehen was ich sagen will *g*)

besonders das hier find ich gut beschrieben
Die anderen flüchteten, doch ich stand einfach nur, unfähig mich zu bewegen, starrte den verletzten Mann an, sah dann zur Tür wie die anderen weg liefen, hörte die ersten Sirenen, aber ich lief nicht weg, ich blieb da, sah zu wie der Mann, der verzweifelt nach Hilfe rief und dessen Schreie immer verzweifelter wurde, starb.
total krass die vorstellung...

und wegen dem Milo ist wieder frei glaub ich auch, dass es noch "konsequenzen" hat....
ich kenn dich schon nen bisschen *g*

ich freu mich auf jeden fall auf den nächsten der bestimmt auch wieder genial wird

ich bin sehr gespannt, was du dir ausgedacht hast!
ich denke nicht, dass es
Show Content
dafür kenn ich dich dann doch schon zu gut Wink
nur dann bleibt die frage: was ist es dann?

also, füttere uns mit mehr :biggrin:

schöne grüße, besonders an prof coffee *g*
jeanee
Wow...*tief Luft hol*...ich versuche gerade meinen Herzschlag unter Kontrolle zu bringen, doch es misslingt mir eindeutig, Ich bin...fassungslos.
Du hast aus Jess einen richtigen Bad Boy mit Herz gemacht. (Übrigens witzig das sein bester Freund Milo heißt). Es war...meine Güte was soll ich sagen? Als hätte mich ein Stein getroffen und ich habe jegliche Fähigkeit verloren. Dein Teil war überwältigend. Mehr als das. Es war wohl die größte Überraschung, die ich jemals erlebt habe und was mich daran beängstigt ist, dass es noch nicht zu Ende ist. Mit den letzten Satz.

„Milo ist wieder frei.“

Habe ich für einen Moment wirklich aufgehört zu atmen. Hatte Angst, dass alles zusammen bricht. Milo ist wieder frei, was bedeutet das? Heißt es...nein. Diesen Gedanken will ich nicht haben und trotzdem ist er da. Milo hat doch nicht? Er würde doch nicht? Warum Rory? Nein...auf gar keinen Fall. Sie ist doch nicht? Nein! NEIN! NEIN!!! Sie lebt! Sie lebt!! Ich weiß nicht was passiert ist, wie seit Anbeginn der Geschichte. Aber ich hoffe, mehr als je zuvor, dass Rory lebt. Nicht noch mal einen Alptraum erleben und nicht auf zuwachen. Rory existiert nicht...ich weiß. Allerdings werden Menschen, Menschen die uns Tag täglich begleiten. Fiktiv oder nicht Fiktiv sie werden zu Freunden und wenn einer dieser Freunde geht, es ist egal ob sie Fiktiv ist. Dann stirbt mit der Person, dem Freund auch ein Teil von uns. Rory, deine Rory ist so eine Freundin vom mir geworden und egal wie viele FF du noch von ihr schreibst, wenn sie in dieser FF stirbt, stirbt ein Teil von mir. So war es bei Lorelai bei Fear und so wird es auch hier sein.
Autoren wissen manchmal nicht welchen Einfluss sie auf ihre Leser üben. Da bist du im Vorteil, du stehst im direkten Kontakt mit ihnen. Du hast die Chance Dinge zu verändern. Darum bitte ich, rette diesen Teil von mir und lasse ihn nicht sterben

Lg dein Fan

P.S. Ich heule gleich, kein neuer TEIL!?!?!:heul: :heul: :heul: :regen: :regen: :heul: :heul: :heul:
WOW! Das war wohl das ergreifenste FB, das ich je gelesen habe!! Bin gerade total sprachlos.
ich warte schon so sehnsüchtig auf einen neuen Teil, ein weiterer Schritt des Rätsels Lösung und was passiert?
kein neuer Teil, nada. :heul: :heul: :heul:

ich hoffe so sehr das ein neuer Teil bald kommt *pray*

liebste Grüße
Sandra
@~irina~, schön das du dich ran gewagt hast, dein fb war klasse und wenn du meinst dein nächstes wird besser bin ich echt gespant was da kommen mag, danke für dein fb, ach ja jess is völlig okay
@marry-b, wow war schon überrascht zu sehen das du im if could gepostet hast, freut mich das du den Dark Faktor nicht scheust, danke für dein Fb
@lavaaaza, schön einen weiteren neuen Leser zu haben, danke für dein Fb

@zirrussternchen: ein total geniales fb, und ich denke nicht das ich ein grausamer mensch bin Wink HMm falls es dich beruhigt nach dem ich dein fb gelesen hab warst du nicht die einzige die verwirrt war *lol* , danke für dein Fb
danke auch an: *chrissy*, mrs huntzberger, chery, herzchen, rottie, *coffee*, seraph_9, mrs logan, ***lil***, *jeanee*

den teil widme ich: Marry-b weil sie ja eigentlich keine Darks liest

~~~~~~~

10 Minuten vergingen, in denen Luke weiterhin an seinem Bett kniete und Lorelai beobachtete. Er wusste nicht ob sie schlief oder die Augen einfach nur geschlossen hielt um der Realität zu entfliehen. Für einen winzige Augenblick verspürte er den Drang ihre Trennung einfach zu vergessen, alles was sie gesagt hatte aus seine Gedächtnis zu verbannen und einfach nur für sie dazu sein.
Ihr Kraft zugeben, die sie scheinbar nicht mehr hatte, zu lange zerrte Rorys Verschwinden an hier, ein mysteriöses Verschwinden ohne jegliche Zeugen oder den kleinsten Hinweis. Sofort dachte er an Jess und Lorelais schreckliche Vermutung und je länger er Lorelai ansah desto mehr beschäftigte ihn sein Neffe.
Luke hatte kurz nach Rorys Verschwinden bei der Polizei Aussagen müssen und hatte sich an jede scheinbar unwichtige Kleinigkeit erinnert doch nichts war auffällig gewesen, davon war er bis heute überzeugt. Aber er konnte beim besten Willen nicht sagen ob Jess den ganzen Tag im Diner gewesen war oder zumindest nach dem Rory gegangen war. Er traute ihm nicht wirklich zu etwas damit zu tun zu haben, aber alleine darüber nachzudenken verursachte ein Schlechtes Gewissen

„Hey.“ murmelte in diesem Augenblick Lorelai ohne jedoch ihre Augen zu öffnen „H…Hey.“ brummte er und räusperte sich nervös. „Hey.“ wiederholte er dann nochmals „Geht’s dir gut?“ „Ich bin müde.“ „Du solltest schlafen, du kannst…auch hier…ich meine…also.“ „Ich will nicht mehr träumen.“ entgegnete sie traurig mit einem leisen Seufzen, was zu einer kurzen Stille führte weil Luke mal wieder nicht wusste was er darauf sagen sollte. Doch dann öffnete Lorelai plötzlich ihre Augen und starrte ihren Ex-Freund an. „Lebt sie noch?“ fragte sie geradeaus.
„Wie...Was?“ stotterte Luke überrascht, hatte sie ihn das gerade wirklich gefragt oder spielte ihm seine Ohren einen Streich? Sie konnte doch nicht wirklich…?
„Lebt Rory noch?“ fragte sie erneut „Ich…ich….“ Er brach ab, was sollte er auf diese Frage antworten? Wie dachte er überhaupt selbst darüber. Natürlich hoffte er jeden tag aufs Neue eine erlösende Nachricht zu bekommen, doch wurden ebenfalls mit jedem weiteren Tag die Zweifel größer, eine Gewissheit die niemand wahr haben wollte drängte sich ihm mehr und mehr auf, aber deshalb glaubte er doch nicht daran das sie Tot war.
„Du denkst sie ist tot oder?“ „Nein.“ „Wieso zögerst du?“ „Das ist eine merkwürdige Frage!“ „Es ist eine Frage auf die man mit Ja oder Nein antwortet.“ erklärte sie ihm und die Spur Traurigkeit schien einer schon lang aufgestockten Wut zu weichen. „Ich kann aber nicht mit Ja oder Nein antworten.“ „Warum?“ „Weil ich denke das Rory noch am Leben ist.“ „Dann sag ja!“ Luke sah sie verzweifelt an während sie auf seine Antwort wartete die jedoch nicht zu kommen schien „Was ist dein Problem?“ hakte sie nach während sie sich aufrichtete und ihn weiter ansah
„Lorelai…“ fing er an „Sie ist seit einem Jahr verschwunden. Keiner hat sie gesehen, keiner was von ihr gehört, kein Hinweis…nichts….rein gar nichts.“ „Also denkst du doch das sie….“ Meinte Lorelai und senkte Leicht den Kopf. Luke wollte gerade zu einer Verneinung ansetzen als ihn seine Worte und deren Bedeutung erst richtig bewusst worden. Dachte er wirklich die Kleine würde nie mehr auftauchen`? Es hörte sich zumindest so an
„Sie wird wieder zu dir kommen…wenn… wir daran glauben.“ meinte er nach einer Kurzen Pause und Lorelai sah ihn wieder an
„Wir?“ entgegnete sie leise „Wir.“ wiederholte Luke, streckte seine Hand aus und griff nach ihrer. Sanft strich er über diese „Wir.“ murmelte Lorelai mit einem Lächeln. „Ähm…ja….“
Er ließ ihre Hand wieder los und sprang auf als hätte er irgendetwas Verbotenes gemacht. „Ich geh dir mal Kaffee holen.“ „Danke.“ „Kein Problem“ Er nickte ihr zu, drehte sich um und ging zur Tür „Luke?“ „Ja?“ meinte er du drehte sich augenblicklich um „Danke.“ „Du….“ „Nicht dafür Luke.“ „Ich weiß.“ antwortete er, wollte sich schon wieder umdrehen blieb aber dann doch stehen „Lorelai?“ „Ja“ „Ich tu es auch noch immer...werde es immer tun.“ erklärte er, drehte sich dann aber endgültig um und schloss kurz darauf die Tür. Zunächst starrte Lorelai ihm irritiert hinterher, konnte sich keinen Reim auf seine letzte Bemerkung machen, doch dann umspielte plötzlich ein Lächeln ihre Lippen, bevor sie sich wieder hinlegte und wartete das Luke zurückkehren würde.



Wake me up
Wake me up inside
I can't wake up
Wake me up inside
Save me
Call my name and save me from the dark
Wake me up
Bid my blood to run
I can't wake up
Before I come undone
Save me
Save me from the nothing I've become



~~~

Der nächste teil wird länger Wink

lg jess

aawwww <3

der Teil war kurz aber wunderbar.
mein Herz hüpft und hüpft und ach ja, es hüpft noch immer :biggrin:

zuerst einmal danke für dein Re-Fb =)
ich glaub auch nicht das du grausam bist, nicht nach diesem Teil. du warst verwirrt? Kein Wunder xD

so, aber jetzt zum Teil:

erste Annäherung und auf eine wirklich süße Art und Weise.
Luke weiß nichts, aber er ist für Lore da, das ist gut und das war ja so cute:


Zitat:„Ich tu es auch noch immer...werde es immer tun.“ erklärte er, drehte sich dann aber endgültig um und schloss kurz darauf die Tür. Zunächst starrte Lorelai ihm irritiert hinterher, konnte sich keinen Reim auf seine letzte Bemerkung machen, doch dann umspielte plötzlich ein Lächeln ihre Lippen, bevor sie sich wieder hinlegte und wartete das Luke zurückkehren würde.

Das war so zweideutig und süß.

du dachtest wir denken dann "Ja, er glaubt noch an Rory's Rückkehr" oder "Ja, Luke hat noch Hoffnung"
aber ich hab dich durchschaut. oja^^
das war eine Liebeserklärung. Er wird sie immer lieben,das meinte er damit, oderr?
und das hab ich nicht sofort verstanden, musste sogar noch einmal nachlesen, aber ich bin mir ziemlich sicher das es sich um eine Liebeserklärung gehandelt hat.

Luke ist ja doch ein Schatz, das er sich so um Lore kümmert. ich muss immer wieder auf das zurückkommen :biggrin:

Aber Luke tat mir auch Leid, ich meine wie kann Lore ihm so eine Frage stellen? Das fand ich leicht unfair, aber Luke hat gut geantwortet. Mehr oder weniger, so gut man das eben kann.
Aber er glaubt noch an Rory's Leben.
she's alive - oja. keine weiteren Spekulationen bitte.

du hast es wieder einmal geschafft. Mein JJ-Herz fühlt sich pudelwohl. danke =)

Lg Sandra

ps: nächstes Fb wird wieder kreativer :lach:
aber ich hab mich bemüht =)
hey,

das war ein toller teil!

Ich find es toll das Luke Lorelai unterstützt!

Zitat:„Ich tu es auch noch immer...werde es immer tun.“ erklärte er, drehte sich dann aber endgültig um und schloss kurz darauf die Tür. Zunächst starrte Lorelai ihm irritiert hinterher, konnte sich keinen Reim auf seine letzte Bemerkung machen, doch dann umspielte plötzlich ein Lächeln ihre Lippen, bevor sie sich wieder hinlegte und wartete das Luke zurückkehren würde.

Ich glaub auch das das eine Liebeserklärung war.

Ich freue mich auf den nächsten Teil!

LG
Joa, dann werd ich mich auch mal um ein FB bemuehen.

Als JJ fand ich den Teil super suess.

Luke ist einfach fuer Lorelai da, obwohl die es ihm mit solchen Fragen, ob Rory noch lebt, nicht grad einfach macht. Ich geh schwer davon aus, das dieser Satz:
Zitat:„Ich tu es auch noch immer...werde es immer tun.“ erklärte er
eine Liebeserklaerung war. Was denn sonst? :biggrin:

Irgendwie scheinen alle ein bisschen verwirrt zu sein, ist ja nicht weiter verwunderlich, Du gibst uns ja keinerlei Hinweise zu dem was mit Rory passiert sein koennte oder wo Sie sich aufhaelt.

Hoffe doch, das der naechste Teil laenger ist und auch etwas in Richtung "Licht ins Dunkle" geht..
Hallo!!!
Der neue Teil war super.... man oh man, man kann sich so richtig vorstellen wie die Stimmung bei den zweien ist... Luke ist ja so süß wie er sich um Lorelai kümmert und Lorelai tut mir so unendlich leid...
ICH WILL ENDLICH WISSEN WAS MIT RORY PASSIERT IST!!!!!!!!!!!!

Ich halt es hier vor lauter neugierde nicht mehr aus... wenn dieser Milo ihr was angetan hat dann *@+#...

Also ich freu mich schon rießig auf einen neuen Teil.......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45